Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 6.205.442

Frank

Auna RCD320 Vintage CD Radio Radiorekorder UKW Radio mit CD-Player (AUX, Digital-Anzeige, Retro-Look) rot

1.0 von 5 Sternen Toller Sound? Nicht wirklich., 14. Januar 2016
Ich kann mich dem Urteil eines anderes Nutzers absolut nicht anschließen.

Ja, das Design ist toll, unbestritten. Schön aussehen tut das Gerät schon... solange man nicht zu genau hinsieht.
Die Metalloptik geht dann schnell verloren, weil man sieht, dass es sich eben doch nur um - billigstes - Plastik handelt.
So sind an unserem Gerät die Schlitze bei der Lautsprecherabdeckung nicht mal richtig entgratet.

Das alles wäre prinzipiell nicht mal so schlimm. Wenn der Klang nicht wäre. Und der entspricht der Klangqualität eines billigen Transistorradios aus den 60ern.
Nur weil das Gerät nach Retro aussieht sollte es vielleicht nicht auch so klingen.

Schade, aber das Gerät geht zurück.

Der Rumpf
Der Rumpf
von AKIF. PIRINCCI

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Rumpf (Gebundene Ausgabe)
Ich kann bestätigen, was ein Mitforist hier schrieb. Das Buch erinnert in manchen Phasen an "Das Parfüm" von Süßkind.
Lesenswert, kurzweilig und spannend.

Kanguru HELLO KITTY © Special Edition Fleece Decke mit Brusttasche und Ärmeln Farbe rosa Größe 140 x 180 cm Kuscheldecke Sofadecke Ärmeldecke
Wird angeboten von Bettenpoint

1.0 von 5 Sternen Bitte auch an die Männer denken..., 25. August 2013
Liebe Frauen,
diese Decke wird zu wahrscheinlich 100% von bzw. für Frauen gekauft.
Das ist ok soweit.

Aber bitte: denkt auch an die Männer, die sich das Ding anschauen müssen, wenn ihre Partnerin es anzieht.
Ich gehe davon aus, dass diese Decke im hohem Maße bei Männern Augenkrebs auslöst.

Wenn Ihr wirklich für den Rest der Woche nicht mehr angefasst werden wollt, dass schlüpft in das Ding.
Dieses Teil sieht so schlimm aus, bitte tut das Eueren Männern nicht an!

Nein, ich habe es nicht gekauft und werde es auch nie tun. Aber wenn meine Frau das Ding kaufen würde, würde es umgehend im Müll landen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 1:46 AM MEST

Odys Sync Tragbarer DVD-Player mit zusätzlichem 17,8 cm (7 Zoll) Bildschirm (SD-Kartenslot, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen wenn wir den nicht hätten, 22. November 2012
Ob jetzt das Gerät im Vergleich mit anderen Geräten dieser Gattung das Beste darstellt, kann ich aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeiten natürlich nicht sagen.

Wir möchten das Gerät jedoch nicht mehr missen. Unsere Kinder sind damit super-glücklich, und somit sind wir natürlich auch zufrieden.
Die Qualität des Gerätes - bezogen auf die Hardware - ist super. Haptik, Anmutung, Verarbeitung: da gibt es nichts zu bemäkeln. Die Hüllen, mit denen die Bildschirme an die Kopfstützen befestigt werden, könnten etwas passgenauer sein... die Lautstärke zu verstellen ist nicht immer ganz so einfach, da der entsprechende Regler teilweise von der Hülle verdeckt wird.

Von der Bedienbarkeit gibt es eigentlich auch nichts zu mäkeln... die Ältere unserer beiden Töchter (fünf Jahre) ist für die Bedienung zuständig und hat damit keine Probleme. Gesteuert werden kann der Player nur von einem Bildschirm aus, der andere dient quasi als Satellit zur Anzeige.

Jeder, der mal lange Fahrten mit Kindern hinter sich bringen muss, weiß, dass das für die Kleinen nicht immer angenehm ist. Wenn Langeweile aufkommt, wird das Fahren etwas stressiger. Wir sind öfter Richtung Italien unterwegs - Fahrzeit teilweise größer 10 Stunden - und mit zwei Disney-Filmen zwischendurch ist das kein Problem.

Wein - Die neue grosse Schule
Wein - Die neue grosse Schule
von Jens Priewe

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher über Wein überhaupt, 20. Dezember 2007
Auch wenn die hi und da eingetragene Kritik vielleicht auch Berechtigung hat, so ist das Buch im Vergleich zu vielen anderen Büchern durchaus empfehlenswert.
Einzige Wermutstropfen ist, dass der persönliche Geschmack des Autors der Objektivität etwas vermindert. Scheinbar scheint der Autor über alles die Weine aus dem Bordelais zu schätzen. Guter Wein wird auch anderswo erzeugt. Den immensen Fortschritte bezüglich der Qualität der Weine aus Deutschland wird dementsprechend nicht unbedingt Rechnung getragen.
Ansonsten erfährt man eben auch viel, was in anderen Büchern nicht steht.

Besonders wohlwollend muss man Jens Priewe zugute halten, dass besonders im Gegensatz amerikanischer und englischer Autoren weniger Clichées die Beschreibung der Weine beeinflussen.

Das Magdalena-Evangelium
Das Magdalena-Evangelium
von Kathleen McGowan

1.0 von 5 Sternen Seit langem das Schlechteste, was ich gelesen habe., 12. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Magdalena-Evangelium (Gebundene Ausgabe)
So platt, so schlecht...

Was ist jetzt das Schlechte daran? Eigentlich, dass dieses Buch nichts Gutes hat.
1.) schrecklich flach geschrieben. Entweder ging viel bei der Übersetzung verloren, oder aber das Original gibt schon nicht viel her. Schöne Sprache ist anders.
2.) schrecklich trivial.
Bei fast jeden Satz, den man zu lesen beginnt kann man das Ende vorhersagen. Das geht teilweise mit ganzen Absätzen so.
Das verhindert jede Spannung.
3.) schrecklich unoriginell. Hier reitet jemand auf der aktuellen Welle der Verschwörungstheorien.

Das Geld kann man besser ausgeben. Eindringlicher Rat: tun Sie sich das nicht an.