Profil für K. Sonntag > Rezensionen

Beiträge von K. Sonntag
Top-Rezensenten Rang: 1.064.023

K. Sonntag "campingkatze" (rostock)

Sesamstraße - Komm in die Schule!
Sesamstraße - Komm in die Schule!
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

5.0 von 5 Sternen sesamstrasse ein Muss, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sesamstraße - Komm in die Schule! (DVD)
Ich habe was für meinen Neffen zur Einschulung gesucht..bei der SEsamstrasse kann mann einfach nichts falsch machen, ist nicht langweilig, toll dargestellt, ich rede in meinem Alter heute noch von dieser tollen Sendung. Es wird heutzutage jeder Quatsch wiederholt oder andere Dinge gezeigt und sowas tolles ist vom Bildschirm verschwunden..schade eigentlich

Hundewelpe Labrador Schwarz, der richtig atmet
Hundewelpe Labrador Schwarz, der richtig atmet

3.0 von 5 Sternen Partygag, 14. Februar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe diesen Hund zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Liege allen seit ewiger Zeit in den Ohren, das ich einen Hund haben möchte.
Nun wurde der große Pappkarton mit Löchern hereingetragen, ich konnte es kaum fassen...die Atmung.. es ging rauf und runter, dann habe ich
I H N angefasst, da war alles klar!!! Ich war so enttäuscht, das Gelächter war groß...aber vorher meinten einige, och ist der süss, och ist der niedlich...also, sie fielen auch drauf rein.
Als ich ihn aus dem Karton holte, war das mit der Atmung doch ein wenig unnatürlich, weil beim einatmen eine richtige Kuhle entstand, aber egal, es war gelungen...

Design USB Lautsprecher Boxen in Weiß
Design USB Lautsprecher Boxen in Weiß
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 28. Mai 2010
Diese Lautsprecher sind für meine Zwecke total ausreichend, hatte vorher welche von Tschibo, die waren lange nicht so gut. Man muss staunen was für ein Sound aus den kleinen Dingern kommt.