Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lu > Rezensionen

Beiträge von Lu
Top-Rezensenten Rang: 1.815.788

Lu

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Super, 25. August 2013
Einfach und genaue Erklärungen der Übungen. Hilfreiche Infos zur richtigen Ernährung, zum abnehmen durch Sport. Buch Animiert und inspiriert zum trainieren.

Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU / Gel / Silikon Case Cover - "Retro Gameboy" Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Weiß
Wird angeboten von Phone Cases UK

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. August 2013
Passt super auf Handy. Sehr schöner retro-GameBoy look, kommt auch bei freunden gut an. Hülle ist sehr leicht zu reinigen.

Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Silikon Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle Schwarz Black Penguin Pinguin AOA CasesTM

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. August 2013
Passt sehr gut aufs Handy und ist sehr süss zum anschauen. Die Flügel sind sehr flexibel und belastbar. Beiliegender "Stift" funktioniert einwandfrei. Hülle funktioniert wie antirutsch, find ich sehr gut .

Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur
Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 25. August 2013
Schlechte Verarbeitung. Nähte platzen beim zusammendrücken der Plüschfigur auf. Besonders die große Naht am Rücken geht auf und Füllmaterial ist zu sehen .

Theraline Bezug für Stillkissen Original 190 cm Design 86 Blumenwiese orange
Theraline Bezug für Stillkissen Original 190 cm Design 86 Blumenwiese orange
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. August 2013
Sehr weicher Bezug. Einfach zum wechseln und nach mehrmaligen kochen mit 60 grad immer noch leuchtende Farben und einwandfreie Passform.

Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ large silber - für normale Müllbeutel
Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ large silber - für normale Müllbeutel

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Juli 2013
problemloser Aufbau
es passt jede Tüte in den Eimer, find ich super und es riecht nicht.
Tütenwechsel geht super einfach und selbst da riecht man nichts, wenn man die Tüte mit den Windeln gleich zudreht.

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 26. Februar 2013
Ich habe diesen artikel auf einer anderen Internet-shopping-seite gesehen und dort stand das er hie mit am preiswertesten ist . Bin sehr zufrieden.

Lottergeist Beetlejuice [Blu-ray]
Lottergeist Beetlejuice [Blu-ray]
DVD ~ Michael Keaton
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lottergeist Beetlejuice [Blu-ray] (Blu-ray)
Toller Film Klassiker, ich schau ihn immer wieder gern. Ich hab auch ewig gesucht und nur hier gefunden. Bin sehr zufrieden.

Foliatec 2064 Sprühfolie, Doppelpack für 4 Felgen inkl. Zubehör, 2x400 ml, Weiss

5.0 von 5 Sternen alles super, 26. Februar 2013
Ich bin ohne Probleme mit dem artikel zurecht gekommen. Sehr zufrieden, einfache anwendung, jederzeit wieder, Tolle ergebnisse ohne grssen Aufwand
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2013 11:51 AM MEST