MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Elina > Rezensionen

Beiträge von Elina

Elina

Vorhängeschloss 50mm 6Schlüssel Schloss
Vorhängeschloss 50mm 6Schlüssel Schloss
Wird angeboten von hilcato

5.0 von 5 Sternen Gutes Vorhängeschloss, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorhängeschloss 50mm 6Schlüssel Schloss
Ich habe mir dieses Vorhängeschloss gekauft und wurde positiv überrascht, wie so ein billiges Schloss so gut sein kann. Absolute Kaufempfehlung!!

Premium iPhone 5S USB Datenkabel Sync Ladekabel TheSmartGuard für iPhone 5 / 5S / 6 / 5C, iPad 4, iPad Mini, iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, - 8 Pin Anschluss - WEISS / weiß / white -Original nur von THESMARTGUARD-
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 8. Mai 2014
Ich habe dieses Kabel meinem Sohn für sein Iphone 5s gekauft, es funktioniert alles super, es lädt gut. Absolute Kaufempfehlung!!

klassischer Damen Halbfinger Golfhandschuh aus Cabretta Leder, weiß/ grün, Gr. S
Wird angeboten von Lieblingsdinge

5.0 von 5 Sternen Golf-Handschuh, 8. Mai 2014
Habe den Golfhandschuh am Dienstag bestellt und der Handschuh ist am Donnerstag schon angekommen. Super Golfhandschuh! Sieht schön aus und ich empfehle den Golfhandschuh weiter.

HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz PU Leder Flip Hülle
HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz PU Leder Flip Hülle

3.0 von 5 Sternen Handy-Hülle, 8. Mai 2014
An sich gute Tasche, super Preis, aber das Magnet wandert durch die ganze Hülle, da das zu leicht angebracht wurde.

Dunlop DP-1 Classic Putter Right Hand
Dunlop DP-1 Classic Putter Right Hand

5.0 von 5 Sternen Dunlop-Putter, 8. Mai 2014
Sehr guter Putter, besonders für Anfänger. Super Preis-Leistung! Man kann bei diesem Kauf nicht viel schief machen! Super-Verarbeitung, sieht echt gut aus.! :-D

Longridge Golf Ball RETRIEVERS 15 ft (4.57 m)
Longridge Golf Ball RETRIEVERS 15 ft (4.57 m)

5.0 von 5 Sternen Golfball_Einsammler, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Longridge Golf Ball RETRIEVER (Ausrüstung)
Sehr gut, lang und man kann seine Bälle wieder rausbekommen. Geht auch nach dem 100.Mal gut.
Ich empfehle dieses Produkt weiter!!

Clementoni 69694.9 - Galileo - Original Triops - Starter-Set
Clementoni 69694.9 - Galileo - Original Triops - Starter-Set

1.0 von 5 Sternen Triops, 5. Mai 2014
3.Mal ausprobiert, keine Triops, nur verschwendetes Destilliertes Wasser. Sehr lange gewartet, aber es kam trotzdem nichts....
Miserabel!
Ich rate ab.....

Schwarz Leder Tasche Hülle Sony Xperia L (S36H / C2104 / C2105) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

3.0 von 5 Sternen Xperia-L Hülle, 5. Mai 2014
Am Anfang fand ich die Hülle echt super, aber es hat sich geändert als der Befestigungsmagnet rausgesprungen ist und durch die gante Hülle wanderte und ich die Hülle aufmachen musste um den Magnet wieder dort zu Befestigen... Lieferung: OK!