ARRAY(0xb46e9714)

C'mon Take on Me
C'mon Take on Me
Wird angeboten von tws-music-eu

5.0 von 5 Sternen !!! 100 % Rock !!!, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: C'mon Take on Me (Audio CD)
Endlich, das erwartete neue Album von den sympathischen Schweden. Ich hatte eigentliche keine zu großen Erwartungen, da das letzte Album "Split your Lip" so genial war, dass es fast unmöglich schien dieses Niveau zu halten. Doch ich habe mich getäuscht. Das Album ist ein wahres Meiterstück geworden und ist ohne weiteres auf Augenhöhe mit seinem Vorgänger. Großer Dank und großer Respekt nach Göteborg, und bitte macht immer weiter so.
Jeder der gerne Rock, Hardrock oder melodischen Metal hört kommt hier zu 100 % auf seine Kosten.
Mein Tipp: Album kaufen, einlegen und ordentlich Abrocken !!!
Für mich bis dato die beste Scheibe im Jahr 2013.

The Mystery of Time (Limited Digibook)
The Mystery of Time (Limited Digibook)

4.0 von 5 Sternen Top Album, wenig Überraschung, 12. April 2013
Endlich ein neues Avantasia Album. Besitze natürlich alle, das ist selbstverständlich. Zum neuen muss man sagen ein super gelungenes Album. Mir gefällt es sehr gut. Es rockt ordentlich und verbreitet wann immer man es einlegt gute Laune.
Nur 4 Sterne gebe ich, weil sich manche Dinge einfach wiederholen. Sicherlich muss man das Rad nicht neu erfinden, und vielleicht erwartet der verwöhnte AVANTASIA Fan teilweise unmögliches, dennoch war für mich kein Song dabei wo ich gesagt habe wow, das is ja mal eine krasse Nummer. Solche Erlebnisse hatte ich eben bei den Vorgänger Alben schon.
Vielleicht liegt es auch an den meiner Meinung nach zu überladenen und wiederholenden Chorus. Es sind wirklich die besten Sänger am Werk die man sich nur wünschen kann, nur sollten diese auch mal ohne Dauerbegleitung singen.
Das alles ist aber Kritik auf sehr, sehr hohem Niveau und ändert nichts daran, dass es ein wirklich gutes Album geworden ist. Jeder der gerne Metal und Rock hört sollte dieses Album niemals übersehen bzw. überhören. Denn es lohnt sich wirklich dieses Album zu kaufen!!!

The Lord of Steel (Hammer Edition)
The Lord of Steel (Hammer Edition)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, Hail Warriors, 4. Juli 2012
Endlich wieder ein Album von den einzig wahren Warriors.
Ich bin seit der ersten Stunde von Manowar infiziert und kenne alle Alben rauf und runter.
Das neue Album ist wirklich ordentlich gelungen und bietet einige Highlights. Manch einer hat erwartet die Scheibe klingt nach Gods of War II, doch weit gefehlt. Man könnte auch sagen Manowar haben etwas ganz neues gemacht, doch das stimmt auch nicht, denn das neue Album könnte gut aus den 80er Jahren stammen. Der Sound erinnert manchmal an die Louder than Hell Zeit.
Nun kurz zu einigen Songs:

The Lord of Steel ist ein Powermetal Song, der recht gut rüber kommt. Nicht der beste Song auf der Scheibe, aber alle werden diesen Song LIVE lieben.
Manoworriors ist wohl die neue Version von Brothers of Metal, mehr muss man dazu nicht sagen. Nicht schlecht aber auch kein Knaller.
Born in a Grave ist ein typischer Manowar Song alla Louder than Hell.
Righteous Glory ist ein echtes Sahnestück und frisst sich immer tiefer in die Ohren. Eines der besten Manowar Stücke der letzten Jahre.
Touch the Sky ist ein echter gute Laune macher und zudem ein genialer Metal Song.
Black List rockt ordentlich ab und ist mal was anderes.
Expandable ist ein typischer Powermetal Song der ordentlich knallt. Auch den möchte ich unbedingt mal Live hören.
El Gringo ist wahrscheinlich der Stärkste Song auf dem Album. Auch ein echtes Sahnestück.
Annihilation ist nicht schlecht, aber nicht unbedingt ein Song den man groß Loben muss.
Hail Kill and Die finde ich den schächsten Song. Obwohl er ganz gut gemacht ist fehlt mir hier ein wenig die kreativität.

Alles in allem für jeden Manowar Fan ein Muss. Das Album kommt wirklich sehr gut rüber. Ich gebe nur 4 Sterne da das Album zwar super ist, aber nicht mit den Meilensteinen wie Kings of Metal mithalten kann. Aber es kann auch nicht ein jedes Album besser sein als alle anderen zuvor. Nicht alle Songs sind genial geworden, aber welches Album hat schon ausschließlich geniale Songs. Wichtig ist, dass ein paar richtig geile Songs drauf sind.
Kritikpunkte gibts auch:
Der Bass Efekt ist bei manchen Liedern richtig Geil, bei manchen Songs stört er ein wenig.
Eric Adams Stimme ist leider nicht so klar wie gewohnt. Gerade in höheren Stimmlagen fällt das schon auf. Schade, denn das liebe ich so an ihm.
So nun genug geschrieben, jetzt seid ihr drann. Kauft das Ding, ihr werdet mit geilem Sound belohnt !
Hail!!!

Ad Hoc MP90 Doppelmühle Duomill für Pfeffer und Salz, Akazienholz, Ceramic Mahlwerk, D: 5,5 cm, Höhe 21 cm
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Mühle, 11. März 2012
Diese Mühle sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern sie ist es auch. Bin sehr zufrieden. Die Mühle ist gut verarbeitet und die Füllmenge reicht für einen normalen Haushalt völlig aus. Das Mahlwerk macht super arbeit.

Samsung HW-C450 2.1 Soundbar Heimkinosystem (280 Watt) schwarz
Samsung HW-C450 2.1 Soundbar Heimkinosystem (280 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sound zum kleinen Preis !, 2. Februar 2011
Als ich die Anlage ausgepackt hatte, war ich schon einmal von der guten Verarbeitung
sehr positiv überrascht. Doch als ich das erste mal den Sound gehört habe, war die Überraschung noch viel größer. Dies ist wirklich eine sehr gute Anlage mit einem super Sound. Hatte nicht erwartet, dass man so einen guten Klang für so wenig Geld bekommt. Selbst wenn man richtig laut aufdreht, klarer guter Sound.
Das Produkt empfehle ich jedem, der keine 5 Lautsprecher aufstellen möchte und dennoch einen tollen Sound haben möchte. Ich bin von der Anlage beindruckt.

108 KG Black Rubber Komplettset
108 KG Black Rubber Komplettset
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zum guten Preis !, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 108 KG Black Rubber Komplettset (Misc.)
Das Hantelset besticht durch tolle Qualität und Verarbeitung. Habe es nun seit einigen Wochen im Einsatz. Bin rundum zufrieden. Ich kann es nur empfehlen. Super Preis- Leistungsverhältnis.

Filmer 36034 Heizkissen Comfort Plus 12 V  SB
Filmer 36034 Heizkissen Comfort Plus 12 V SB
Wird angeboten von atlantis-shop24

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 2. Februar 2011
Das Heizkissen war eine Woche im Einsatz und ist bereits defekt. Die Qualität ist wirklich schlecht und der Artikel nicht empfehlenswert.

Gods of War-Live
Gods of War-Live
Wird angeboten von dutchtoni

5.0 von 5 Sternen Power von den Kings of Metal !, 17. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Gods of War-Live (Audio CD)
Viele klagen darüber, dass erneut ein Live Album auf den Markt kam. Allerdings können diese Meinungen nur auf die zahlreichen DVD`s von Manowar zurückgeführt werden, denn die letzte Live CD ist schon sehr lange her. Egal wie es ist, dieses Doppel Album ist ein echt gelungener Kalssiker. Der Sound ist perfekt und Glasklar. Eigentlich nicht nur ein Live Album, sondern auch ein Best of Album der Kings. Die Tracklist beinhaltet bis auf sehr wenige Ausnahmen nur Titel, die bisher nicht Live veröffentlicht wurden. Also der Kauf dieses Albums für jeden Manowar Fan ein muss. Das einzige was mir etwas fehlt ist, dass die Stimmung der Fans etwas sehr leise rüberkommt. Bei einigen Liedern hört man gar kein Publikum. Allerdings war ich selbt beim Konzert in München und wie immer war die Lautstärke der Band super Laut, man konnte sich selbst in der Halle nicht hören, dies mag vielleicht der Grund sein. Ich dachte, die Technik wird es schon möglich machen. Leider nein. Ansonsten ein wirklich glänzendes Album mit erstklassiken Songs die einem den ganzen Tag versüßen. Die mittlerweile sehr ins Alter gekommenen Kings beweisen hiermit wieder einmal sehr eindrucksvoll wer nach wie vor das Zepter des true Metal in der Hand hält. Für mich mit abstand die beste Live CD die es von Manowar je gab. Zusätzlich auch noch das beste Best Off Album der Band. Von mir aus kann es nach jedem Album /Tour ein solch geniales Live Werk geben. Würde mich freuen. Und die jenigen, die meinen damit abkassiert zu werden sollten sich fragen warum sie sich Live Alben kaufen und sich anschließen beschweren abkassiert zu werden. Dieses Album ist jeden Cent wert. Grüße an alle Manowar Anhänger. Tobias, seit 17 Jahren treuer Manowar Fan.