Profil für Manuela Rogge > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Horoskop
Horoskop

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Horoskop (App)
Eine ganz nett gemachte App, übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich kann sie also weiterempfehlen. Die Aussagekraft muss jeder für sich selbst bewerten.

Wicked Chili Schnellader Netzteil / Reiselader für SanDisk Sansa MP3-Player CLIP ZiP / Fuze+ / Fuze Plus (microUSB, 1000mAh, 110-240V) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eben ein Ladegerät..., 18. Februar 2014
... welches seinen Zweck erfüllen soll und ihn auch vollends erfüllt. Qualitativ habe ich keine Mängel entdecken können. Dieses Ladekabel lädt meinen Player auf und deshalb gibt es hier die volle Punktzahl.

Ultrasport Thermosohlen-Set
Ultrasport Thermosohlen-Set

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Sohlen..., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Thermosohlen-Set (Ausrüstung)
Das ist das zweite Paar Sohlen, das ich bestellt habe, die anderen sind mittlerweile 3 Jahre alt und heizen noch wie am ersten Tag. Da diese nun aber doch langsam kaputt gehen, dieses neue Einlegepaar und wieder von Ultrasport. Vom Heizergebnis bin ich wieder voll überzeugt, meine Füsse sind kuschlig warm, der Stern Abzug ist für die Wadenhalterungen, die benutze ich nicht mehr, ich habe mir selbst welche gebastelt. Ansonsten empfehle ich Akkus, da der Batteriebetrieb sonst teuer wird.

DiKit TM 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset

3.0 von 5 Sternen Ausstecher aus Plastik..., 18. Februar 2014
... und deshalb zwei Sterne Abzug, denn lange halten tun sie nicht. Für Anfänger und zum Probieren trotzdem geeignet, aber man sollte dann auch gleich aussortieren und sich nach etwas hochwertigerem Material umsehen, sonst ärgert man sich, wenn man wirklich Motive braucht, und genau diese Ausstecher nicht mehr funktionieren. Die Federn brechen sehr schnell ab und dann wird der Ausstecher fast unbrauchbar.

Städter 256972 Silikon-Unterlage Maxi Ausrollen Modelieren Backen in Geschenkverpackung

4.0 von 5 Sternen eigentlich eine prima Unterlage..., 18. Februar 2014
etwas umständlich ist das Reinigen und man muss natürlich mit dem Werkzeug aufpassen, mit dem man auf dieser Unterlage arbeitet. Ansonsten bin ich mit der Qualität zufrieden, die Matte erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Für die umständliche Reinigung einen Stern Abzug.

Rieker  14766 Herren Sneaker, Grau (schwarz/dust/polvere/schwarz/aperol 00), EU 45
Rieker 14766 Herren Sneaker, Grau (schwarz/dust/polvere/schwarz/aperol 00), EU 45
Wird angeboten von -outletking-

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 14766 Herren Sneaker (Schuhe)
Der Schuh ist schlicht konzipiert und für den Träger entfällt eine sehr lästige "Pflichtübung", er brauch die Schnürsenkel nicht binden. Kurz gezogen, und schon sitzt alles so, wie es sitzen muss. Der Schuh trägt sich sehr leicht, passt von der Größenangabe perfekt und ist für den Freizeitgebrauch absolut zu empfehlen.

Trixie 9268 Adventskalender für Hunde
Trixie 9268 Adventskalender für Hunde

5.0 von 5 Sternen ... dem Hund hats super geschmeckt..., 18. Februar 2014
Dieser kleine Kalender erfüllt unsere Erwartungen ebenso wie die des Hundes. Jeden Morgen im Dezember gleich nach dem Aufstehen mit dem Herrchen zum Kalender, eine riesen Vorfreude und die Leckerlies schmecken obendrein, was gibt es Schöneres? Volle Sternenzahl und klare Kaufempfehlung.

chg Set 273-06-60 Quadrat Dessert-und Speiseringe-Set, 8-teilig, Edelstahl-rostfrei

5.0 von 5 Sternen Für den kleinen oder großen Anlass.., 18. Februar 2014
haben sich die Ringe super bewährt. Ich habe sie schon mehrfach benutzt für alle möglichen Gelegenheiten, für Desserts, für herzhafte Gerichte usw... das Prinzip mit dem Durchschieben funktioniert sehr gut. Ich gebe die Ringe gefüllt vor dem Servieren in den Kühlschrank, so lassen sich die Desserts bzw. Speisen leichter hochschieben. Klare Kaufempfehlung.

8 tlg. Modellierwerkzeug für Tortendeko Marzipan Neu
8 tlg. Modellierwerkzeug für Tortendeko Marzipan Neu
Wird angeboten von SuperMarioStore

3.0 von 5 Sternen leider nur Plastik, 18. Februar 2014
und deshalb gibt es zwei Sterne Abzug. Beim zweiten Arbeiten mit dem Werkzeug ist mir gleich die Schneide abgebrochen. Schade, denn damit arbeite ich am liebsten. Ich mag nicht mit Cuttermesser oder anderen Metallen an den Fondant oder das Marzipan gehen. Ansonsten erfüllt das WErkzeug seinen Zweck, wenn man sorgsam damit umgeht. Leicht zu reinigen.

Elastic-Bund gewebt 60mm schwarz 90cm Karte Prym 955606 3,67€/m
Elastic-Bund gewebt 60mm schwarz 90cm Karte Prym 955606 3,67€/m
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. Februar 2014
Für sämtliche Ausbesserungsarbeiten voll geeignet. Der Gummi-Bund lässt sich gut nähen, hält sehr lange sehr gut, reißt nicht ein und deshalb gibt es von mir für dieses Produkt die volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2