Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer (Magdeburg)

We Started Nothing
We Started Nothing

5.0 von 5 Sternen schöner rhythmus und gesang, 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: We Started Nothing (Audio CD)
Durch die Single "That's Not My Name" bin ich auf die Ting Tings aufmerksam geworden. Mir gefallen durchweg alle Songs diesem Album, besonders der klare und gute Gesang, als auch die melodische Unterstützung.

Besonders erwähnen möchte ich die beiden Songs "That's Not My Name" und "Shut Up And Let Me Go," welche mir am besten gefallen, aufgrund des schönen Rhythmus, welcher mich sofort anspricht und zum "mitwippen" anregt.

UEFA Champions League 2004-2005
UEFA Champions League 2004-2005
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Nur ein weiterer Fifa Ableger oder doch nicht?, 23. Januar 2005
Nachdem ich nun ausgiebig die Demo gespielt habe, möchte ich mal meine Meinung schreiben.
Ersteinmal merkt man dem Spiel sofort die Abstammung von FIFA 2ßß5 an. Der ganze Aufbau usw. verdeutlichen das. Das Gameplay stellt keine Revolution dar, sondern eine sinnvolle Evolution. So hat man den Eindruck das die Spieler nicht mehr so am Ball kleben, wie noch ein FIFA 2005. Dadurch bekommt man mehr Kontrolle über die Spieler. Das neue Eck- und Freistoss System ist die wohl größte Änderung am Gameplay. Man hat jetzt wesentlich mehr Möglichkeiten. Wodurch die Standards nicht mehr so statisch wirken. Die Trikots sehen wie in Fifa 2005 leider schrecklich aus. An die neue Bildschirm einteilung (2 große schwarze Balcken oben und unten) gewöhnt man sich recht schnell.
Die größte Neuerung außerhalb des Gameplays ist sicherlich der Storymodus. Nun kann man auch als Fussballfan endlich eine Geschichte spiele. Ihr wählt ein Team und bestreitet die letzten Spiele der Saison und Spielt dann die Champions League, die Ihr natürlich am Besten gewinnt. Von Eurem Präsidenten erhaltet Ihr dabei immmer neue Aufgaben (z.B. 1 Tor in den ersten 10Minuten). Ich denke dieses Feature dürfte sehr Interessant sein, weil es mal einen absolute Neuheit in PC Computerspielen ist. Auch neu ist das EA Sports Talk Radio. In diesem äußern sich Fans, während Ihr die Saison spielt, zum akutellen Geschehen rund um Eurer Team. Nach einer Weile fragt man sich aber, wo kann ich das bitte ausstellen.
Ich denke für Fans der Champions League und absolut Fussballverrückte ist es ein Kauf wert. Alle anderen zocken FIFA 2005 weiter oder warten auf FIFA 2006.

Adios (CD + DVD)
Adios (CD + DVD)
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Letztes Album - Danke und Adios Onkelz, 30. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Adios (CD + DVD) (Audio CD)
Das letzte Studioalbum der Onkelz. Ein Werk aus harten aber auch ruhigen Lieder, wie man das von den Onkelz gewöhnt ist.
Sie schließen das Kapitel Onkelz ab und rechnen nochmal mit allem ab was sie in der Vergangenehit angekotzt hat (siehe Ja,Ja und Superstar) aber auch die sanften Lieder wie "Sowas hat man" oder "Ihr hättet es wissen müssen" gehen unter die Haut.
Das letzte Lied auf dem Album und auch das wohl letzte Lied der Onkelz "A.D.I.O.Z" ist traurigste Lied das ich jemals gehört. Ich finde es sogar noch düsterer als "Nur die Besten sterben Jung".
Zum Abschluss kann man sagen, dass das letzte Album dem Namen "Böhse Onkelz" wieder mal alle Ehre macht und mit zu den besten Alben gezählt werden kann.

NHL 2004
NHL 2004

4.0 von 5 Sternen mehr Vereine, Karriere Modus ... = bestes NHL?, 15. August 2003
Rezension bezieht sich auf: NHL 2004 (Computerspiel)
NHL 2004 wird ein besonderes besonders für deutsche Spieler. Denn erstmals ist es möglich mit den Vereinen der DEL zu spielen. Dies sollte eine neue Motivation auch für langjährige NHL-Experten sein. Durch die Möglichkeit mit einem 2. Analog Stick spezielles Moves auszuführen werden die spielerischen Möglichkeiten um ein vielfaches erhöht. Jeder der sich einwenig für Eishockey interessiert sollte zugreifen. 4 Sterne weil sich die Grafik nicht bedeutent weiterentwickelt.