Profil für Treviso > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mario Kart 8 (Limited Edition) - [Nintendo Wii U]
Mario Kart 8 (Limited Edition) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Tolle Limited Edition für einen geringen Aufpreis, 31. Mai 2014
Ich habe mir die Limited Edition geleistet und zusätzlich dazu noch die Steelbook Edition. Leider gab es dies nicht im Paket.
Das Exemplar aus der Limited Edition kann man aber originalverpackt noch sehr gut weiterverkaufen.

Ich persönlich finde die Qualität des Panzers gut.

Zum Spiel selbst:

Mario Kart 8 ist ein Spiel, das einfach Spaß macht. Und das ist meiner Meinung nach ersteinmal das Wichtigste.

Das einzige größerer Manko ist meiner Ansicht nach, dass der Kampfmodus nur noch auf normalen Strecken stattfindet und keine eigenen Strecken dafür vorhanden sind. Sonic & All-Stars Racing Transformed hat das 2012 besser gemacht!
Ausserdem ist die Minimap leider nur auf dem Gamepad zu sehen, vielleicht kann durch einen Patch ja noch eine Auswahlmöglichkeit hinzugefügt werden.

Trotzdem sind viele gute Strecken vorhanden, viele neue und alte Gesichter sind zu finden.

Zum technischen: Das Spiel wird mit einer Auflösung von 1280x720 gerendert und auf 1920x1080 hochskaliert. Dadurch das es so bunt und schnell ist, fällt die eigentlich niedrigere Auflösung nicht sehr stark auf.
Bei 1-2 Spielern läuft das Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde ab, bei 3-4 Spielern auf der gleichen Konsole wird die Bildwiederholrate auf 30 pro Sekunde reduziert.
Dies kann manchmal etwas störend sein, muss es aber nicht. Filme laufen zum Beispiel meist auch nur mit 24 BPS.

Trotzdem gebe ich diesem Spiel 5 Sterne, da meiner Ansicht nach 5 Sterne nicht für perfekt stehen soll, sondern für verdammt gut.
Und das ist es.

Bemängeln an Amazon möchte ich den Versand, ich habe beide Spiele erst einen Tag nach Erscheinungsdatum erhalten (eine Versandsbestätigung habe ich am Veröffentlichungsdatum um ca. 22 Uhr erhalten)

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Spaß, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Ein unglaublich gutes Handyspiel, das für den Touchscreen ausgelegt zu sein scheint. Zwar bietet es nicht wirklich Wiederspielwert, aber 7-8 Stunden war ich definitiv damit beschäftigt. Klare Empfehlung!

Anker® Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Weiß
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 5. Januar 2014
Bei einer vollständigen Aufladung reicht der Akku um mein Handy 4-5 mal aufzualden. Damit bin ich definitiv zufrieden. Sehr gut für den Camping Urlaub oder den Aufenthalt auf Festivals.

Nintendo Wii - Nunchuk Controller schwarz
Nintendo Wii - Nunchuk Controller schwarz
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Ich hab soviele von den Dinger bestellt, dass ich das sogar zweimal bewerten darf., 5. Januar 2014
Dieser Nintendo Nunchuk funktioniert genauso wie er sollte. An den WiiMote angeschlossen und fertig, viel mehr muss man dazu nicht sagen.

Pure² - 4 Meter flexibles Full HD MHL Adapter Kabel Micro USB auf HDMI 1080p HDTV - 8-Kanal digital Audio 7.1- Adapter wie EIA2UHUN - passend für HTC ONE - Samsung Galaxy Note N7000 / i9220 / Galaxy S2 i9100 / LTE / Samsung S2 Plus I9105P / Galaxy Nexus i9250 / i997 Infuse 4G / HTC Flyer / HTC Evo 3D / HTC ONE S & X / Sony Xperia
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passend für mein LG Optimus 4X HD, 5. Januar 2014
Konnte damit mein LG Optimus 4X HD an den Beamer anschliessen, durch die Stromversorgung über USB hält das Gerät dann auch etwas länger durch. 3 Stunden Spielspaß mit GTA3 und PS3 Controller über Bluetooth sind garantiert. Genau was ich brauchte.

Wentronic 93378 Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker XGA SVGA) 10m schwarz

5.0 von 5 Sternen Super VGA Kabel, 5. Januar 2014
Ich brauchte ein langes VGA Kabel und dieses erfüllt seinen Zweck, 1920x1080 bei 60Hz werden ohne Probleme übertragen. Kann ich definitiv empfehlen.

HD / HDTV / Componenten / Komponenten / KOMPONENTENKABEL / Kabel / cable / YU...
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

5.0 von 5 Sternen Nur Bewertung der Audiofunktion, 5. Januar 2014
Ich habe hiermit meine WiiU an mein Soundsystem angeschlossen, da das mit HDMI nicht ganz funktioniert hat. Video ist weiterhin über HDMI und funktioniert auch. Audioqualität ist fehlerfrei.

InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (3m) schwarz
InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (3m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Stecker passt, 5. Januar 2014
Wow, ein Kabel das funktioniert, wer hätte das gedacht. Nun ja, es tut genau das was es soll und zwar ohne Probleme.

Adventure Time Super Jumping Finn
Adventure Time Super Jumping Finn

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Adventure Time Fans, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adventure Time Super Jumping Finn (App)
Dieses Spiel ist genauso aufgebaut wie eine Folge Adventure Time ablaufen könnte. Finn und Jake haben schon absurdere Sachen gemacht. Wer Adventure Time kennt, sollte meiner Meinung nach ein paar Folgen schauen (aber bitte auf Englisch, die deutsche Synchro ist schrecklich).
Zur App selbst:
Das Prinzip ist das gleiche wie bei dem etwas älteren PC Spiel Yeti Sports, aber meiner Meinung nach besser ausgeführt, denn man hat auch etwas zu tun, sobald Finn in der Luft ist.

Saints Row IV - Collector's Edition
Saints Row IV - Collector's Edition

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, schlechte Lieferung, 5. Januar 2014
Ich bewerte hier nur das Produkt.
Ich hatte dieses Produkt vorbestellt, aber leider wurde es mir erst eine Woche später zugestelt.
Das Produkt an sich ist klasse und die Collectors Edition ist für Fans ihren Preis wert.
Vor allem der Doomsday Button findet in meinem Haushalt noch regelmäßig Gebrauch, die beigelieferte DubstepGun eher weniger.
Die DubstepGun ist leider etwas klein geraten und im Gegensatz zum Doomsday Button auch nicht mehr abzuschalten sobald die mal loslegt.
Das Spiel an sich macht einfach nur Spaß, einfach abschalten und loslegen.
Einen Punkt Abzug bekommt es aufgrund der nicht ganz so hochwertigen verarbeiteten Extras (BioShock Infinite war hier besser).

Seite: 1 | 2 | 3