Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Hengelbrock > Rezensionen

Beiträge von H. Hengelbrock
Top-Rezensenten Rang: 4.482.523

H. Hengelbrock

Edge - Perspectives On Drug Free Culture
Edge - Perspectives On Drug Free Culture
DVD ~ Ian McKaye

5.0 von 5 Sternen Straight Edge-Doku vom Feinsten, 16. Januar 2011
Den Münsteraner Filmemachern ist ein umfassendes Portrait über die Geschichte, die Philosophie und den aktuellen "Stand" der straight-edge-Bewegung gelungen, der dem Interessierten einen fundierten Einblick auf viele Facetten dieser kulturellen Bewegung liefert, von der rückblickenden, kritischen Betrachtung der Gründergeneration bis zu Mitgliedern der aktuellen edge-Szene in den USA. Der Film fasst nacheinander verschiedene Aspekte auf, im Sinne einer mindmap, und liefert dazu sorgfältig ausgewählte, unkommentierte Kommentare der verschiedenen befragten Personen. Einfach gut gemacht, mit wissenschaftlichem Anspruch plus gutem Unterhaltungswert.

Bruder 02771 - MAN Feuerwehr mit Drehleiter, Wasserpumpe und Light & Sound Modul

5.0 von 5 Sternen Ein Jungentraum, 16. Januar 2011
Für unseren 4-jährigen Sohn der Inbegriff des Feuerwehrautos. Das Soundmodul lässt sich vom amerikanischen "uiii-uiii" auf das altbewährte deutsche tatütata-Martinshorn umstellen und bietet noch andere Maschinengeräusche, alles in einer für gestresste Eltern noch erträglichen Lautstärke. Der aufwickelbare Schlauch hält auch Versuche aus, damit das Feuerwehrauto wegzuziehen. Die Spritzfunktion mit Wasser haben wir uns für den Sommer im Garten aufgehoben, also kann ich darüber noch nichts sagen. Leider hält eine der am Heck des Fahrzeugs befestigten Stützen nicht so gut.

BIG 800056553 - CLAAS Celtis Loader + Trailer Kindertraktor
BIG 800056553 - CLAAS Celtis Loader + Trailer Kindertraktor

5.0 von 5 Sternen Claas Traktor, 3. Juli 2010
Solide BIG-Qualität, allerdings haben wir den 1-Rad-Antrieb zum 2-Rad-Antrieb umgebaut, damit der Traktor auch rasentauglich ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2011 1:37 PM MEST