Profil für SR > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Cloer 6589 Barbecue Elektrogrill schwarz
Cloer 6589 Barbecue Elektrogrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Grill, 18. Juni 2014
Ich mache es kurz. Das Gerät ist absolut Top. Die Reinigung ist schnell gemacht. Ich kann allerdings ein paar Kommentare nicht verstehen... Einige sagen, man könne keine Bratwurst drauf machen. Das ist einfach falsch. Ich habe viele Bratwürste probiert und die wurden wunderbar. Nicht, dass Ihr die Bratwurst auf den Ablagerost legt ;)

Exit Marrakech [Blu-ray]
Exit Marrakech [Blu-ray]
DVD ~ Samuel Schneider

4.0 von 5 Sternen Schöner stimmungsvoller Film, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Exit Marrakech [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film zeigt eine gut erzählte Geschichte in einem wunderschönen Land. Wer einen ruhigen Filmabend verbringen möchte ist hier genau richtig.
Einen Stern Abzug gibt es für die Filmmusik. Hier hätte ich mir mehr arabischen Einfluss gewünscht. Das oft zu hörende Pianogeklimper passt einfach nicht.

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel ist ..., 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Atemberaubend, fesselnd, spannend, ergreifend

Ein unglaubliches Spiel was wir hier spielen dürfen. Das Spiel überzeugt durch seine tolle Grafik, fantastische Atmosphäre und super Story. Aktuell das Highlight auf dem Markt

The Dinosaur Project [Blu-ray]
The Dinosaur Project [Blu-ray]
DVD ~ Natasha Loring

2.0 von 5 Sternen Katastrophe!, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dinosaur Project [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir diesen Film angeschaut ohne mir vorher irgendwelche Kritiken angeschaut zu haben. Im Nachhinein hätte ich das lieber machen sollen, so hätte ich die hier verschwendete Zeit andersweitig nutzen können.

Die schauspielerische Leistung ist zugegeben absolut in Ordnung. Dies kann man von der deutschen Synchronisation nicht behaupten. Die Stimmen klingen zum Teil lustlos und gelangweilt. Die Dialoge meist zum kaputt lachen. Die Story ist löchriger als ein schweizer Käse.

2 Punkte gibts rein für die Schauspieler, die gut gelungenen Animationen und für die Drehorte. Alles andere ist für die Tonne.

Keine Kaufempfehlung, schaut euch lieber zum 84. mal Jurassic Park an!

Tiger Woods PGA Tour 14 - [PlayStation 3]
Tiger Woods PGA Tour 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen Solides Golfspiel mit schöner Atmosphäre, 30. März 2013
Ich bin erst in den letzten Monaten so richtig auf den Golfsport aufmerksam geworden. Spätestens seit dem Ryder Cup 2012 verfolge ich größten Turniere regelmäßig. Daher hab ich mir jetzt auch mal ein Golfspiel gegönnt, dies ist mein erstes, darum kann ich keine Vergleiche zu den Vorgängern ziehen.
Der Einstieg in das Spiel ist als Anfängern einfach zu meistern. Gravierende Bugs konnte ich bisher keine feststellen. Der Online Multiplayer ist sehr gelungen und hat schon einige Stunden verschlungen.
Ich als Anfänger fühle mich in dem Spiel gut aufgehoben und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2013 2:11 PM MEST

Big City Bar 5 - 38 Jazz Soul & Bossa Flavoured Late Night Classics
Big City Bar 5 - 38 Jazz Soul & Bossa Flavoured Late Night Classics

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Januar 2013
Ich bin durch Zufall auf diese Compilation gestoßen. Die Samples haben es mir sofort angetan. Super Musik zum "chillen". Wer gerne Lounge-Musik hört ist hier richtig.

FIFA 13 - [PlayStation 3]
FIFA 13 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Top, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Viele kleine Verbesserungen in FIFA 13 machen das Spielerlebnis noch runder. Das Gameplay ist viel realistischer geworden. Klare Kaufempfehlung für alle FIFA Fans.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2013 4:21 PM CET

Kokowääh
Kokowääh
DVD ~ Emma Tiger Schweiger

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (DVD)
Ich mach's mal kurz... Der Film ist echt genial. Absolut kurzweilig, es war echt schade als er vorbei war. Wer einen unterhaltsamen Abend haben will, zuschlagen!

Slingbox Solo Multimedia Netzwerkverteiler Einfach
Slingbox Solo Multimedia Netzwerkverteiler Einfach

2.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit meinem SAT-Receiver, 10. April 2011
Wie man an den Rezensionen hier sieht mag das Produkt eigentlich gut zu funktionieren. Dies könnte ich auch bestätigen hätte ich es mit meinem SAT-Receiver zum laufen gebracht. Ein wesentlicher Bestandteil des Gebrauchs ist natürlich das Bedienen des Receivers mittels Infrarotsender (Einschalten, Umschalten, Lauter/Leiser etc...). Leider ist es mir trotz mehrere Stunden rumbasteln nicht gelungen meinen Pace SKY Receiver erfolgreich damit zu steuern. Alle "virtuelle" Remotes, welche die Slingbox mitbringt, haben nicht funktioniert. Ich habe alle Pace Remotes ausprobiert.
Die Slingbox bietet noch das Feature, eine eigene Remote zu erstellen. Dies ist vergleichbar mit dem Anlernen einer Mehrfachfernbedienung und geschieht via Webbrowser. Meine Erfolgschancen waren nicht schlecht, leider ist jedes mal das nötige Plugin nach dem 4ten Knopf abgeschmiert. Ich habe es mit mehreren Browsern probiert, erfolglos.

Gerät geht zurück.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 21. Mai 2010
Hallo,
ich mache meine Rezension relativ kurz. Ich bin mit dem Gerät 100% zufrieden. Das Bild ist absolut Top. Der TV bietet diverse Einstellungen damit jeder das Bild nach seinem eigenen Geschmack einstellen kann. Folgende Geräte sind bei mir daran angeschlossen: HD SAT Receiver, DVD Player, Xtreamer, XBOX 360, WII und per Optischem Kabel ein Soundsystem. Per LAN greift der TV auf mein NAS zu. Das klappt ebenfalls problemlos.

Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2