Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Emjay > Rezensionen

Beiträge von Emjay

Emjay

Seite: 1 | 2
Schändung
Schändung
DVD

5.0 von 5 Sternen Nur das Buch lesen ist noch spannender, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schändung (Amazon Video)
Gute Verfilmung des Buches - tolle Schauspieler, welche die diversen Charaktere sehr gut darstellen. Wer das Buch gelesen hat, weiß zwar schon, was passiert, aber trotzdem absolut sehenswert!

Oktoberfest Wimpel Girlande Bayern 10m
Oktoberfest Wimpel Girlande Bayern 10m
Wird angeboten von PITstore

5.0 von 5 Sternen O'zapft is!, 22. September 2015
Super Wimpelkette. Wird eine tolle Deko für unser Familien-Oktoberfest! So kommt richtige Festzelt-Stimmung auch zu Hause auf. O' zapft is!

FABRIZIO Trolley PROTECT Laptoptrolley Hartschale Pilotenkoffer Trolly / ABS SCHWARZ
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 8. Mai 2014
Habe mir den Trolley für's Geschäft bestellt um Unterlagen und meinen Laptop besser transportieren zu können! So muss ich nicht immer die klassische Laptoptasche über nur einer Schulter tragen, sondern kann es bequem hinter mir herziehen! :-) auch geeignet als Koffer für einen Wochenendtrip!

Songmics 38 cm Cube Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Belastbar bis 300 kg Hocker Weiß LSF103
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 8. Mai 2014
Superschnelle Lieferung, tolle kleine Beistellhocker, haben die Hocker im Schlafzimmer als "Kleiderständer" damit mein Mann seine Klamotten abends nicht immer auf den Boden schmeißt :-) Sind sehr zufrieden!

TecTake 400066 Wandhalterung für Flachbildschirme 66 cm (26 Zoll) bis 102 cm (40 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Superteil, 1. September 2013
Genau das haben wir gesucht, jetzt kann unser TV in jede Richtung gedreht werden. Lieferung superschnell, leichte Montage! Sind rundum zufrieden! Daumen hoch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen süßes Geschenk für die Baby-Party, 3. Mai 2013
Hab die Söckchen zusammen mit anderen Babyartikeln für eine Baby-Shower bestellt. Mittlerweile werden die Söckchen vom neuen Eigentümer getragen, und der ist total begeistert ;-)

Unisa YIYI, Damen Pumps, Schwarz (BLACK), EU 39
Unisa YIYI, Damen Pumps, Schwarz (BLACK), EU 39

5.0 von 5 Sternen grandioser Schuh, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unisa YIYI Damen Pumps (Schuhe)
Hatte etwas bedenken, aufgrund der schon bestehenden Rezesion, hab die Schuhe aber trotzdem bestellt und bin begeistert.
Die Schuhe sind der Hammer, super edel und einfach bequem.

Wenko 6200030100 Teleskop-Garderoben-Set Edelstahl - 3-teilig, verstellbares Ordnungssystem, Edelstahl rostfrei, Silber glänzend

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den begehbaren bzw. den Einbauschrank, 2. Dezember 2012
Habe die Stange für meinen Einbauschrank bestellt, bin absolut zufrieden! Durch die Mittelstange sehr stabil, würde es auf jeden Fall wieder bestellen!

Thaikissen mit extragroßem Dreieckskissen Kapok bambusgrün
Thaikissen mit extragroßem Dreieckskissen Kapok bambusgrün
Wird angeboten von Handelsturm

5.0 von 5 Sternen Wie im Urlaub, 2. Dezember 2012
Habe die Kissen im Urlaub lieben gelernt, doch leider schwierig mit nach Hause zu nehmen! Habe zwei Kissen bestellt und im Sommer sind diese im Dauereinsatz! Auch Freunde sind absolut begeistert! Kann ich nur empfehlen! Hiermit kann man sich ein wenig Urlaub nach Hause holen :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut genialer Schuh, 2. Dezember 2012
Super bequem und super chic! Ich liebe diesen Schuh! Lieferung erfolgte umgehend! Der Schuh macht einen richtig schönen Fuß! Evita wird meine neue Schuhmarke!

Seite: 1 | 2