holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra
Top-Rezensenten Rang: 1.149.158

Sandra "Yumi" (Baden-Würtemmberg)

Seite: 1 | 2
Sun Garden Faltmatratze Gästebett Klappmatratze Reisebett anthrazit-grün floral
Sun Garden Faltmatratze Gästebett Klappmatratze Reisebett anthrazit-grün floral

2.0 von 5 Sternen echt unbequem, 24. April 2016
Also das ist echt nicht gut habe nach einer nacht schon rückenschmerzen bekommen und meine gäste ebenfalls ist nach einer nacht auch schon sehr plat gelegen

MAXFE.CO Elegante Dame Series für Samsung Galaxy S4 SIV I9500 Leder Hülle Mit Strass Glitzer Bling Twinkle Glänzend Blume Schutzhülle Case Schutzhülle Protection Protective Hart Rückseite Schale Tasche Etui Hartschale Reine Mit Metall Kette Ketten Wallet Brieftasche Mit Bit-Card Schwarz

1.0 von 5 Sternen S4 aktiv passt nicht, 21. Juni 2014
Obwohl dran stand das das s4 aktiv passt ... passt es kein stück aber das s3 meines Vaters passt perfeckt hinein also ich weis nicht entweder sind die s4 handy dort kleiner oder es wurde falsch beschriftete

Kingdom Hearts: HD 1.5 ReMIX - Limited Edition - [PlayStation 3]
Kingdom Hearts: HD 1.5 ReMIX - Limited Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 19. September 2013
Dieses Spiel ist super ich habe ja schon ein paar andere kingdom hearts games und ich habe auch nichts anderes erwartet als chbekommen habe ein super game ^^

Dream2reality Cosplay_Kuroshitsuji(Black Butler)_Grell Sutcliff &Elza¡Scarlet_Long_80cm_wine red_Japanische hoch temperatur bestaendigen Faser Peruecken

5.0 von 5 Sternen Top, 2. April 2013
Alles in allem oist die Perücke super nur lässt sie sich leider schlecht stylen zumidest so wie ich sie Bräuchte aber trotzdem super

Inu Yasha Beads of Subjugation Halskette
Inu Yasha Beads of Subjugation Halskette
Wird angeboten von Toy Zany

5.0 von 5 Sternen *-*, 2. April 2013
Ich Liebe diese Kette ich bin froh das ich sie gefunden habe da ich ja auch den Anime so toll finde

Kit Me Out DE - HTC Chacha Hülle / Deckel / Schutzhülle / Etui Schutz Solide Rosa Garten

5.0 von 5 Sternen perfekt, 2. April 2013
Ich bin voll und ganz zufrieden habs auch tag täglich an meinem handy und is super passt auch perfekt und bietet optimalen schutz

Die Sims 3: Jahreszeiten
Die Sims 3: Jahreszeiten

5.0 von 5 Sternen ideal, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Jahreszeiten (Computerspiel)
wie jedes sims spiel ist auch dieses der hammer ich liebe es ^^
ich würde/werde es nie mehr hergeben tip top

Seagate Expansion Desktop STBV3000200 Externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen , 16. Februar 2013
Ich würde sie nciht mehr hergeben ich binso zufrieden mit ihr genial
und der preis passt auch ich mein wo bekommt man 3 TB zu so nem guten preis im laden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2013 9:16 PM CET

Disney Micky Epic: Macht der Fantasie
Disney Micky Epic: Macht der Fantasie
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Februar 2013
Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe das spiel kam pünktlich an und ich kann mich nciht beschwerern

Unterziehhaube Haube Perrückenhaube Perrücke 2er Pack
Unterziehhaube Haube Perrückenhaube Perrücke 2er Pack
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen super, 16. Februar 2013
Ich bin voll zu frieden mit diesem Produkt verdeckt die haare sehrt gut drückt auch nicht
Echt top 1 A

Seite: 1 | 2