Profil für ADPainter > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von ADPainter
Top-Rezensenten Rang: 2.287.074
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
ADPainter

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Digital Painting: Tipps & Tricks: 100 Wege zur Digitalen Malerei
Digital Painting: Tipps & Tricks: 100 Wege zur Digitalen Malerei
von Gary Tonge
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 22,90

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich ein gutes Buch über Malen mit dem Computer, 25. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Gary Tonge's Buch ist endlich mal ein lesenswertes Buch über Digitale Malerei. Er erklärt die Grundlagen ebenso wie die fortschreitenden Methoden zu Bildaufbau und Farbwahl, Einsatz von Licht und Material. Er arbeitet für seine Bilder mit Photoshop und erklärt auch wie er welche Pinsel, Farbmodifikationen oder Filter einsetzt. Sicher sollte man schon etwas Erfahrung mitbringen, denn obwohl sich das Buch auch auf Anfänger bezieht, ist es keine Schritt für Schritt Anleitung. Wer allerdings ein Buch sucht, das einen gut Unterstützt und auf neue Ideen bringt, der sollte hier zuschlagen. Vor allem auch, da es in Deutschland leider noch sehr wenige deutschsprache Literatur für digitales Zeichnen und Malen gibt.
Übrigens ist dies das zweite Buch von ihm. Im Ersten "Bizarre Visionen" sind einige Bilder und Kapitel die auch im zweiten Buch vorkommen, jedoch wird im neuen Buch mehr zum Einsatz von Photoshop und das Wie und Warum besser erklärt.
Alles in Allem in tolles Buch mit fantastischen Bildern und dem Drang seine eigene Kreativität spielen zu lassen.


Seite: 1