Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 4.184.277

Daniel

Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Collector's Edition
Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Collector's Edition

3.0 von 5 Sternen Klettern und kämpfen, 20. Februar 2012
Das klettern und springen ist so gut wie in jeden prince pf persia.
die kämpfe sind ein totaler witz,nur draufschlagen und ausweichen.
Grafik ist gut,mehr auch nicht,die synchro find ich sowas von grausig,da wahren die ersten 3teile um welten besser,ist aber auch geschmacksache.

das spiel ist auch viel zu schnell vorbei ca.5stunden,die kamera bockt auch mal gerne an unübersichlichen stellen.
nach mein empfinden ist das der schlechteste teil der prince of persia reihe,aber für das geld kann man sich es für zwischen durch kaufen.

Sharkoon Gaming-Stereo-Headset X-Tatic SX für Xbox 360 inkl. abnehmbarem Mikrofon

3.0 von 5 Sternen chatten wunderbar,aber nix hören!!!!!, 20. Februar 2012
das chatten geht wunderbar,alles kommt kristallklar rüber,jetz kommt das große ABER,ich empfange keine ton von der xbox oder dem pc über die kopfhörer,wahrscheinlich brauch ich echt das extra audio adapterkapel für die xbox360.
wer ein rat hat woran das liegen könnte kann bitte mir schreiben.

Der tragekomfor ist angenehm durch verstellbare bügel und dem weichen polster,die man auch drehn kann.
Das mikrofon ist flexipel,solide und kann man auch wieder abnehmen.
Das design find ich super,es ist weiß und besizt eine neongrüne aufschrift auf dem bügel.

preis leistung ist ok.
leider nur 3sterne von mir wegen dem fehlenden audioton,werde aber die rezension umschreiben wenns mit dem extra audioadapet dann geht.

LG HX806TG 3D 5.1 Blu Ray Heimkinosystem USB 2.0
LG HX806TG 3D 5.1 Blu Ray Heimkinosystem USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!, 17. Februar 2012
Die lg hx806tg ist meine erste anlage die ich mir gekauft habe und bin voll und ganz damit zufrieden.
die 850w leistung reicht vollkommen aus,es rumst und kracht ordentlich bei spiel und film.
der sound ist klar und kraftvoll,3d filme lassen sich problemlos abspielen.
verarbeitung ist gelungen und sehr solide.

Kampf der Titanen 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] [Special Edition]
Kampf der Titanen 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] [Special Edition]
DVD ~ Sam Worthington
Wird angeboten von urmann_records

4.0 von 5 Sternen guter film,gute technik, 17. Februar 2012
Story:die story ist schnell erzählt,menschen rebellieren gegen götter,götter daraufhin angepisst,entfellseln großes böses Monster um menschen zu bestrafen,nur ein halb gott kann sie daran hindern,held zieht los,bekämpft andere böse monster rettet den tag und bekommt das mädel.

3D-Technik:find die 3d effeckte sind ganz inordnung,hat guten tiffeneffeckt,pop-outs(objekte kommen aus dem tv raus)gabs keine,macht aber nix.

Fazit:film underhält gut,kämpfe sind gut inziniert und wer auf götter,titanen und grichen mytologie steht kann sich den film ohne reue kaufen.