Profil für S. Leer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Brot (GU Themenkochbuch)
Brot (GU Themenkochbuch)
von Bernd Armbrust

4.0 von 5 Sternen Ausgefallene Brote backen für besondere Gelegenheiten, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Brot (GU Themenkochbuch) (Gebundene Ausgabe)
In diesem Buch werden überwiegend Brotrezepte für besondere Gelegenheiten angeboten. Nur wenige Brote haben eine normale und einfache Zutatenliste. Bernd Armbrust scheint ein leidenschaftlicher Brotbäcker zu sein, mit dem großen Hang vieles ausprobieren zu wollen. Diese Kreationen sind vielseitig, aber teilweise auch zeitintensiv zum Nachbacken.

Normale alltagstaugliche Rezepte sind hier in der Minderheit.

Trotzdem macht es Spaß sich auch an außergewöhnliche Kreationen heran zu wagen.

Nur darum vier Sterne, weil zu wenig Rezepte von Broten fehlen, wofür nur wenige Zutaten benötigt werden.

Malaco Süße Pilze Schaumzucker 350 Stück
Malaco Süße Pilze Schaumzucker 350 Stück
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

4.0 von 5 Sternen Süß, süßer, süße Pilze, 1. November 2012
Es handelt sich hier um eine riesige Dose mit 350 süßen Schaumzuckerpilzen.

Bei Kinderpartys können diese angeboten werden oder in kleine Tütchen packen für den Laternen-Umzug. Oder als Naschzugabe im Kundenverkehr.

Die Pilze sind schön hart und nicht so weich wie sonstige Gummibonbons.

Gestern bestellt und heute geliefert, die Ware kam sehr gut verpackt an. Der Anbieter gewährt bei zukünftigen Käufen 5% Rabatt.

Aseli Riesen Mäuse Schaumzucker handgefertigt 60 Stück
Aseli Riesen Mäuse Schaumzucker handgefertigt 60 Stück

5.0 von 5 Sternen Der Geschmack der Kindheit, 1. November 2012
Schon in der Kindheit habe ich diese Mäuse mit den roten Augen geliebt.

Durch Zufall bin ich bei amazon auf die Aseli-Mäuse gestoßen und habe den Kauf nicht bereut.

Übrigens werden diese bei amazon zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Auf Jahrmärkten kostet eine Maus alleine oftmals schon um die 60Cent. Hier werden 60 Mäuse angeboten. In den Rezensionen dürfen keine Preise genannt werden. Der Käufer muß sich selbst von dem günstigen Preis und dem guten Geschmack der Riiiiiiiiiesenmäuse überzeugen.

Wat Lecker!

Kolymvari Olivenöl extra nativ aus Kreta 5l-Kanister
Kolymvari Olivenöl extra nativ aus Kreta 5l-Kanister
Wird angeboten von metipota

4.0 von 5 Sternen Akzeptabler Geschmack, günstiger Literpreis, darum empfehlenswert, 27. September 2012
In diesem Falle habe ich mich auf die meisten positiven Rezensionen verlassen und mir gleich einen 5-Liter-Kanister Olivenöl bestellt.

Das Olivenöl hat natürlich einen guten Geschmack und eine tolle grüne Farbe. Wegen des günstigen Preises habe ich es nicht zurückgehen lassen und weil es akzeptabel schmeckt.

Leider kommt es geschmacksmäßig nicht an das griechische Olivenöl dran, welches seit Jahren zu meinen Favoriten zählt (= griechisches Olivenöl von gefro Memmingen).

Aufgrund des günstigen Literpreises des Kolymvari Olivenöl extra nativ und des durchaus akzeptablen Geschmacks, würde ich es trotzdem weiterempfehlen. Die Verpackung war super, die Lieferung auch sehr schnell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 3:35 AM CET

Sidewalk Conversation
Sidewalk Conversation

5.0 von 5 Sternen Jaaaa Max, Du kannst es !!!!, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sidewalk Conversation (MP3-Download)
Welch ein toller Zufall, dass ich auf diese "Platte" gestoßen bin. Es ist einfach nur der Hammer, wie Max Buskohl hier seine Lieder umsetzt. Diese männliche markante Stimme wirklich genial.

Ich frage mich, warum tingelt Max Buskohl leider nur durch den ZDF-Fernseh-Garten, anstatt endlich von guten Musikproduzenten entdeckt zu werden? Auch die Radiosender wie NDR2 oder ffn spielen immer nur die langweiligsten Lieder. Warum nur entdeckt nicht von den Herren im Radiohaus die Begabung von Max Buskohl?

Auch die live-Auftritte finden nicht in nahen Städten wie Hannover oder Bremen statt, wo andere Musiker auch auftreten.

Für Sidewalk Conversatin kann ich eine klare Kaufempfehlung geben! Denn diese Scheibe ist sowas von genial, dass Gänsehautfeeling bei den meisten Liedern aufkommt. Eine bunte Mischung aus Rock,Sunshine Reggae, Pop, Lovestory. Nachdenklich stimmend oder zum Tanzen anhaltend.

Hoffentlich werden wir noch viel von Max Buskohl hören (auch im Radio) und sehen (auf Live-Konzerten).

Max, jaaaaaaa Du kannst es!

Schulkochbuch Jubiläumsausgabe
Schulkochbuch Jubiläumsausgabe
von Dr. Oetker

4.0 von 5 Sternen Gutes Kochbuch für Kochanfänger und Fortgeschrittene, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Schulkochbuch Jubiläumsausgabe (Taschenbuch)
Ja, das gute alte Dr. Oetker Kochbuch, nur mit aktueller Aufmachung.

Sehr empfehlenswert.

Einen Stern Abzug, weil die Angaben von Fett und kcal etc. fehlten.

Merrell Cham Arc Mj J87724, Damen, Sandalen/Outdoor-Sandalen, Schwarz  (black), EU 41  (UK 7.5)  (US 10)
Merrell Cham Arc Mj J87724, Damen, Sandalen/Outdoor-Sandalen, Schwarz (black), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

4.0 von 5 Sternen Gemütlicher Schuh, 13. September 2012
Leider mußte ich die Schuhe umtauschen, weil meine orthopädischen Einlagen nicht hineingepasst haben.

Für Menschen mit gesunden Füßen würde ich das Paar Schuhe allerdings empfehlen, gerade für Frauen mit großen und breiten Füßen.

Trotz Umtausches gebe ich vier Sterne. Einen Stern Abzug für den hohen Preis.

Im Tal des Fuchses: Roman
Im Tal des Fuchses: Roman
von Charlotte Link

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt mit geklauter Story, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Tal des Fuchses: Roman (Gebundene Ausgabe)
Die Story wurde schon einige Male umgesetzt: Frau wird entführt, in eine Kiste gesteckt und der Mann sucht jahrelang vergeblich nach ihr.

Vanessa wird durch Zufall entführt, muß in eine abgelegene Höhle kriechen und wird in eine Kiste gesteckt. Der Entführer gibt ihr Lebensmittel u. Wasser für eine Woche mit und verschliesst die Kiste. Schlecht nur, dass er wegen eines anderen Deliktes verhaftet wird und im Knast landet. Er überläßt Vanessa dem Schicksel.

Drei Jahre später versucht ihr Mann Matthew sein Leben neu aufzubauen, denn er lebt nur in der Vergangenheit, von der er nicht loslassen kann.

Ich habe schon lange nicht mehr so einen langweiligen Roman gelesen. Es fehlte an Spannung, Emotionalität, Charakter. Auch die Lovestory entsprach eher einem Dreigroschenroman.

Schlechter Durchschnitt.

Fünf Sterne für den tollen Titel.

Vier Sterne für die gute Inhaltsangabe.

Zwei Sterne für die geklaute Story.

Einen Stern für die schlechte Umsetzung.

Es gibt viel bessere Psychothriller die auch wirklich spannend sind, wie z. B die Bücher von Chris Carter oder Peter James.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2012 12:45 PM CET

Brooks 1200911B476, Damen Sneaker, Blau (weiß/schwarz/multi/aqrius/silber), 41,5 EU / 7,5 UK

4.0 von 5 Sternen Fallen kleiner aus, ansonsten sehr guter Qualitätsschuh, 19. Juni 2012
Es handelt sich hier um sehr schöne und bequeme Turnschuhe. In der Farbe türkis ein Hammer.

Als Einlagenträger mußten die Brooks leider wieder zurück geschickt werden, weil diese klein ausgefallen sind und in Gr. 42 keine angeboten wurden.

Diese Schuhe kann ich dennoch absolut weiterempfehlen, diese haben in mehreren Zeitschriften und Tests ein "sehr gut" bekommen. Im normalen Einzelhandel waren die Schuhe auch teurer als bei amazon.

Life In A Beautiful Light (Limited Deluxe Edition)
Life In A Beautiful Light (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super. Genial. Spitzenklasse, 19. Juni 2012
Wow! Gänsehautfeeling pur!

Amy Macdonald schafft es ihre Zuhörer in den Bann zu ziehen: Nur SIE und wenige Musikinstrumente.

Einfach nur absolut super genial toll empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14