Profil für A. Tietz > Rezensionen

Technoline BC 900 Akku-Ladegerät blau
Technoline BC 900 Akku-Ladegerät blau
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 30. August 2013
Läd wie verrückt und ich brauche meine Akkus (Eneloops) meist sehr schnell geladen. Ich habe noch keinen Ausfall beklagen müssen.

Porzellan Etagere Rosenbordüre
Porzellan Etagere Rosenbordüre
Wird angeboten von Auktionshaus Jena

3.0 von 5 Sternen Nett anzusehen aber..., 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Porzellan Etagere Rosenbordüre
...das die "Zwischenstücke/Stangen" aus Plastik sind hat mich bei dem Preis doch sehr gewundert. Der Motivdruck ist ok, aber nicht besonders hochwertig. Überteuert aber dennoch sehr schön anzusehen.

SanDisk Extreme Compact Flash 16GB Speicherkarte (60MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren keinen Grund zum Klagen, 30. August 2013
Ich nutze Sandiskkarten nun schon seit mehr als 7 Jahren und habe noch keinen Ausfall o.ä. beklagen müssen.
Geschwindigkeit passt auch...klare Kaufempfehlung.

für Htc one X Fahrrad Halterung Halter Handy Halter
für Htc one X Fahrrad Halterung Halter Handy Halter

5.0 von 5 Sternen Solide und günstig, 30. August 2013
Passt, wackelt nicht und ist längst nicht so unstabil wie er wirkt. Etliche Touren über Stock und Stein hat er durchgehalten und das Handy natürlich auch.

Walimex Camera Handle (Video Rig) für DSLR
Walimex Camera Handle (Video Rig) für DSLR

2.0 von 5 Sternen Überteuerter Wackeldackel, 30. August 2013
Eigentlich nicht verkehrt, wenn man nur ab udn an mal unter nicht allzu schwierigen Bedingungen filmen möchte.
An einer 5D III mit Fisheye, Licht und Monitor gerade noch im Rahmen, aber sehr wackelig, ist an eine Nutzung mit größeren und vor allem schwereren Optiken nicht zu denken.
Der Preis ist eine Frechheit, der Artikel kann nicht mehr als 3 Euro Herstellungskosten haben.

ayex Batteriegriff für Canon EOS 5D Mark III inkl. 2x LP-E6 Akku, Multifunktions - Handgriff für 5D Mark 3, Akkugriff BG-E11
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr voll funktionsfähig, 30. August 2013
Anfang Juli gekauft, funktioniert der Multi Controller, der von Anfang an sporadische Ausfälle aufwies, nun gar nicht mehr. Für mich ein NoGo, das es mit der Hauptgrund für den Griff war. Die Akkus halten bis jetzt gut mit und sind kaum leer zu bekommen.
Mal sehen wie sich der Hersteller dazu äußert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weniger ist meistens mehr, 19. August 2013
Ich habe das Videolicht aus der Not heraus gekauft, weil ich schnell eines brauchte.

Ich filme mit einer 5D Mark III im Highiso-Bereich und brauche das Licht nur zum Aufhellen.
Dafür ist es auf kleinster Stufe, mit 2 Lagen Diffusor, immer noch fast zu hell.

Das ich mit diesem Videolicht kein Räume bei Iso100 ausleuchten kann sollte jedem klar sein.
Die Verarbeitung ist ausreichend, bei dem Gewicht und der Größe auch kaum wichtig, außer man
lässt das Licht fallen.

Für Einsätze wo im Nahbereich nur aufgehellt werden soll, oder wo einfach wenig Platz nach vorne
ist beim Filmen, kann ich dieses Videolicht durchaus empfehlen.

Trotz allem ist eine stufenlos regelbare Leistung von Vorteil.

Wacom Grafiktablett BAMBOO
Wacom Grafiktablett BAMBOO

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 17. September 2010
Und das zu einem super Preis. Mit etwas Einarbeitung geht die Bildbearbeitung noch schneller und präziser. Ich kann diese Tablet jeden ambitionierten Fotografen der auch viel Bildbearbeitung macht nur ans Herz legen.

SanDisk Compact Flash Extreme III (CF) Speicherkarte 8GB
SanDisk Compact Flash Extreme III (CF) Speicherkarte 8GB

5.0 von 5 Sternen Schnell genug für die 40D..., 17. September 2010
...und 1D Mark II sowieso. hat noch nie rumgezickt oder seinen Dienst nicht zu 100% erfüllt.

Minadax Batteriegriff für Canon EOS 50D, 40D,30D wie der BG-E2N, BG-E2
Minadax Batteriegriff für Canon EOS 50D, 40D,30D wie der BG-E2N, BG-E2
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Hält mehr aus als das Orignal, 17. September 2010
Und das ist schon verwunderlich. ich habe gehört, dass die Griffe zum größten Teil aus dem selben Werk kommen und nur umgelabelt werden. Eine Frechheit was Canon (mal ganz allgemein) für Zubehör verlangt.

Der Griff ist super verarbeitet und steht dem Original in nichts nach, im Gegenteil. Beim Original ist mir das Getriebezahnrad gebrochen. Das ist hier wesentlich stabiler. Ich will Canon da keine Absicht unterstellen eine Sollbruchstelle eingebaut zu haben, aber es ist schon sehr merkwürdig bei dem hohem Originalpreis.

Die Knöpfe und das Einstellrad haben einen guten Druckpunkt, bzw. bewegen sich leichtgängig. Top Produkt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4