Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sachensucher > Rezensionen

Beiträge von Sachensucher

Sachensucher "Sachensucher" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo Premium T senso plus, 1752QTSNDI-04
Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo Premium T senso plus, 1752QTSNDI-04

4.0 von 5 Sternen einfach HELL like hell, 11. Februar 2016
Solide Verarbeitung, noch keine hellere Fahradleuchte gesehen, gleichmäßige Ausleuchtung.
Einziger Kritikpunkt ist die Befestigung. Der Bügel, der die Leuchte hält ist unten etwas unschön konstruiert. Dadurch dass die Lasche , durch die man die Schraube zur Befestigung am Fahrad steckt, aus dickem, stabilem Draht besteht, allerdings halb geöffnet ist, benötigt man sinnvollerweise noch eine stabile, rostfreie Unterlegscheibe, um die Lasche beim festschrauben nicht auseinander zu drücken.
Daher gibt es einen Stern Abzug, in der Preisklasse sollte so ein Konstruktionsmängel nicht passieren. Beim ersten Fahrrad habe ich die Halterung aufgeboten, beim zweiten gleich mit Unterlegscheibe gearbeitet.
Anonsten ist die Lampe echt eine Macht!

Auch empfehle ich persönlich zur Diebstahl-Prävention den dicken Schriftzug zu überkleben, sonst braucht ihr auch zwei ;).

tinxi® Harte Metall Schutzhülle für Xiaomi Redmi Hongmi Rot Mi Red Rice 1S Hülle Tasche Cover Case Schutz Schale aus gebürstetem Stahl mattierte Innenschale in Silber
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen geht ganz gut, 3. November 2015
Das Case ist mit Metallfolie beklebtes Plastik.
Funktioniert und passt sehr gut, ist aber auch an den üblichen Schwachstellen nach ein paar kurzen Wochen gebrochen. An den Lautstärketasten ist das Materal zu schwach. Ich benutze es aber weiter, weil es sonst gut funktioniert.

Das Veredeln der Gehölze
Das Veredeln der Gehölze
von Karl-Heinz Vanicek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen richtige Obstbauflege, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Veredeln der Gehölze (Broschiert)
Das Buch schildert und erklärt professionell und genau, wie man veredelt und die richtigen Reiser auswählt, was bei der Unterlage zu beachten ist und wie man es richtig macht. Alte bewährte Art des Umgangs mit Obstbäumen.

iProtect Xiaomi Redmi 1S Kunstleder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen geht schnell kaputt, 25. Mai 2015
auf den ersten Blick super, aber es ist nicht stabil. Der Kunststoff splittert im Alltagsgebrauch weg. Gut gedacht, schlecht gemacht. Zu empfindlich. Zumindest schützt es das Handy und die Magnete halten sogar so gut, dass man das Handy an eine Magnettafel hängen kann. Aber jetzt nach 5 Wochen ist das Cover hinüber. Dafür ist das zu teuer.

Handycop® High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 25. Mai 2015
Funktioniert wie gewünscht. Das Kabel ist angenehm weich, aber stabil. Kontaktiert sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Lieferzeit war etwas lang.

Controller Regler FB & Dimmer für einfarbig LED Strip Streifen 12A DC 5V-24V HOT
Wird angeboten von Vonraech

5.0 von 5 Sternen mehr als Erwartet, geht gut!, 25. Mai 2015
Sehr gut. klappt mit dem Warmweißen LED-Stripe von Bauhaus, für 11€ bestens, sofern eine Steckverbindung zwischen Trafo und Stripe da ist. Hab leider beides erwischt. Viele Leuchtprogramme, wie Flackern, Stroboskop, automatisches Aufglühen, Regulierung der Effektgeschwindigkeit und der Helligkeit. Letzte Einstellung wird beim Ausschalten, auch über Trafo ausschalten, gemerkt. Lieferung dauerte etwas.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis einwandfrei, ABER mit Trojaner ausgeliefert, 8. Dezember 2014
Ich hab das Smartphone nun ein paar Wochen und bin zufrieden. Sehr zufrieden.

Die Kamera ist ok, aber nicht sehr gut, naja, ich schränke das mal ein.
Die Bilder werden ganz hübsch, aber nicht zu ambitionierteren Zwecken zu gebrauchen.

Bluetooth reagiert echt zackig, das hat mich sehr erfreut.

Der Handylautsprecher und der Telefonieklang sind mäßig, da war mein Samsung Wave um längen besser. Dieses Exemplar knarzt sogar ein ein wenig aus dem Lautsprecher. Dafür ist über BT nix zu meckern. Die Sendeleistung ist ok und das Gerät harmoniert mit den meisten Geräten, die ich so habe.
Die Kopfhörer von meinem Wave 1 waren am alten Smartphone super, hier dran sind sie grottig, aber das Phänomen kenne ich von meinem Ipad schon. Da suche ich noch. An der Anlage über Kabel klingt es einwandfrei.

Der Energieverbrauch fühlt sich so an wie mit dem Wave 1, also mindestens tgl. an die Ladestation.

Update:
Nach einiger Zeit habe ich mir, bevor das ausprobieren von Apps losging, den G-Data virenscanner aufgespielt. Der fand einen Trojaner. Den gängigen Trojaner, mit dem das Handy wohl öfter ausgeliefert wird.
Ich habe das Handy platt gemacht, also mir ergoogelt, wie man in den Flash-Modus kommt, welche Roms ich brauche und wie vorzugehen ist. Also nicht erst einrichten, deine privaten Dateien und Kontakte gehen bei der Sanierung vom Smartphone eh flöten, wenn nicht, hast du was falsch gemacht!
Hat drei Tage gebraucht, viel Hirnschmalz und dann 15 min und ganz einfach.
Hier die Zusammenfassung, spart dir vielleicht drei Tage suchen nd probieren:
1. Decuro runterladen
2. auf das Handy in den internen Speicher laden, einfach ins Root-Verzeichnis, quasi dahin wo die Ordner anfangen, also in keinen Ordner legen und dann in update.zip umbenennen
3. Handy neu starten und beim Hochfahren den Anschaltknopf und den Lautstärke+ drücken. (Flashen mit intern geladenem Update.zip ohne externes Programm auf dem PC, weil die Programme vom Virenscanner bei mir nicht in Ruhe gelassen wurden)
3. Sprachmenü kommt und english wählen und update.zip auswählen und ausführen.
4. alles wipen/überschreiben auswählen, also Daten und Speicher
5. das System fährt neu hoch und dann machst du das ganze nochmal mit dem deutschen ROM dann sollte es das gewesen sein.

[...] ist eine gute Quelle zum Optimieren und so.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

60-fach Zoom LED Handy Mikroskop Mikro Objektiv für iPhone 4S 4G DC77
60-fach Zoom LED Handy Mikroskop Mikro Objektiv für iPhone 4S 4G DC77

3.0 von 5 Sternen sehr dürftig, 8. Dezember 2014
Ich habe dieses Gadget bestellt und etwas mehr erwartet, weil:
- ich habe zu diesem Kurs bereits mehrfach überraschend gute Handy-Fisheyes bekommen, mit den Bildern kann man was anfangen
- es bestünde durchaus die Möglichkeit den ganzen Chip zu nutzen
- die Abbildungsqualität der Linse hat Luft nach oben, auch für den Preis
- das Gadget wird deutlich überteuert und baugleich anderswo angeboten

Es ist leider nicht zu gebrauchen, nur etwa 5% des gesamten Bildes sind nutzbar. Die Vignette macht 80% aus, dann kommen 15% total unscharfe Bildanteile und dann irgendwie ein klitzekleiner Anteil Bild auf dem man was erkennen kann.

Die Lieferung war schnell.

Desweiteren waren bei mir die Knopfzellen bereit leer, als der Umschlag mit der Ware ankam.

Achtung, Korrektur:
Die Knopfzellen waren nicht leer, sondern die Kontakte korrudiert. Nach Aufarbeitung mittels Pinzette und feinem Sandpapier tat sich ein weiteres Feature auf.
Die Beleuchtung geht, gut sogar und hat auch eine UV LED dabei. Also in der Mittelposition aus, zur einen Seite zwei kleine kaltweiße LED und zur anderen Seite geschoben die mittig liegende UV-LED. Ohne die Handymontage entpuppt sich das kleine Dings als nützliche Lupe, jedoch mit Schwächen. Ein Gimmick, mehr nicht. Deshalb nun doch drei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 3:06 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen sehr schwer zu positionieren, 16. November 2014
Beschreibung mangelhaft, offenbar sehr passgenau
Leider krieg ich die Folien nicht sauber montieren. Es fehlt eine Hilfsfolie, mit der man die Folie sauber positionieren kann. Dadurch kommt man immer irgendwo gegen den Rand nd es zieht Luft drunter. Das hatte ich bisher noch nicht, deshalb bin ich sehr enttäuscht. Ansonsten scheint die Folie gut zu sein.

Viskoelastische Matratzenauflage - Matratze - Viscoschaum - Topper ca. in 4 cm dick (140x200)
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. November 2014
Der erste Eindruck:
super, schön verarbeitet, abgesteppte Oberseite, fester Saum, um die Auflage über die Matratze zu ziehe, wie ein Spannlaken. Geruchslos, fester Schaum, der sich weicher verhält, wenn man drauf gelegen hat. Das scheint wohl das viskoelastische zu sein.
Kurz, ich schlafe super gut drauf!
Preisleistung ist bestens.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6