ARRAY(0xa0ff018c)

Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00
Wird angeboten von Ariesuk

4.0 von 5 Sternen Schlicht und gut., 3. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Teuer finde ich diese Halterung nicht. Es ist auch nicht schlimm, dass sie klein und kompakt ist und ich "nicht viel" für mein Geld bekomme. Mein eTrex 20 hält einfach perfekt und sehr fest und ist relativ leicht Anbring- und Abnehmbar (Fahrradcomputer haben sich da schon als schwieriger erwiesen). Die Verluste manch anderer Kunden kann ich nach meinen Ruckeltouren kaum glauben. Das es immer gleich bei der ersten Fahrt war ist wohl ein Indiz dafür, dass auf ein korrektes Einrasten nicht geachtet wurde. Tatsächlich kann man sich da vielleicht vom ersten überwundenen Widerstand täuschen lassen, aber ich habe das immer gefühlt, dass es noch nicht eingehakt ist.
Selbst auf meinen kurzen Vorbau passt es noch und ist ohne montiertes GPS angenehm unauffällig. Da war meine alte HRichter-Halterung schon eher ein Dorn im Auge. Bei dieser Montagewahl hat man lediglich den Nachteil, das der Betrachtungswinkel evtl. nicht optimal ist. Vor dem festen Anbringen also mal ausprobieren. Zum Glück sind die Displays der eTrexe ja sehr gut lesbar.

Universal Richter KFZ Halter Halterung Global 8
Universal Richter KFZ Halter Halterung Global 8
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 16. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Damit der Saugnapf wirklich einwandfrei sitzt, muss er evtl. etwas angefeuchtet werden. Dann hält er aber auch bombenfest. Mit dem Hebel trotzdem leicht wieder zu entfernen. Auch die Verstellachsen halten fest. Die Halterung kann ohne Vorsicht verwendet werden - das bei dem Preis!

A-Data 16 GB SDHC Class 6 Turbo SecureDigital Card
A-Data 16 GB SDHC Class 6 Turbo SecureDigital Card

5.0 von 5 Sternen Macht was man erwartet., 23. Oktober 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert in meiner Panasonix Lumix FX150 problemlos. HD-Videos können ohne Probleme aufgenommen werden. Auf den Rechner gelangen in meinem Fall die Daten mit ca. 15 MB/s
Alles Top!

EUROPEAN RAIL TIME-09 SUMMER (European Rail Timetable)
EUROPEAN RAIL TIME-09 SUMMER (European Rail Timetable)
von Thomas Cook Publishing

5.0 von 5 Sternen Interrailbibel, 27. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist einfach super, wenn man mit der Bahn auf reisen geht und noch keinen 100%-igen Plan hat. Doch selbst wenn solcher vorhanden ist und man viel mit der Bahn fährt ist man mit diesem Buch sicher gegen unvorhergesehene Ereignisse gewappnet und ist stets in der Lage sich eine neue Verbindung herauszusuchen.
Manch einem wird das lesen der Tabellen vielleicht nicht ganz so leicht fallen. Ich wüßte allerdings nicht, wie man es hätte einfacher machen können.
Jeder Ort mit Bahnhof steht in einem Index, der auf die betreffenden Tabellen verweist. Jede Tabelle repräsentiert eine Strecke und zeigt jede Verbindung, die auf dieser Strecke fährt. Also auch verschiedene Zugtypen (IR,IC,EC,ICE etc. pp.) finden sich in einer Tabelle wieder. Das macht alles sehr Übersichtlich.
Zusätzlich finden sich alle Strecken auf Karten eingezeichnet wieder, was auch sehr hilfreich ist.
Zusätzlich gibt es noch die wichtigsten Fährverbindungen und etliche weitere Reisehinweise und Tipps.
Auf meiner Interrail-Reise konnte ich keine Abweichungen oder Ungenauigkeiten feststellen.

Pioneer DV 610 AV S DVD-Player (SACD Player, HDMI, DivX-zertifiziert, USB, CD Recording) silber

3.0 von 5 Sternen Austattungsprimus mit Defizizen, 22. Juni 2009
Nur eine kurze Ergänzung der schon ausführlichen Resession.
Primär hab ich das Teil gekauft, da es den DSD-Stream einer SACD an meinen Verstärker (Yamaha RX-V663) über HDMI weitergeben kann. Somit ist dieser DVD-Player letztendlich der mit abstand billigste SACD-Player. In diesem Kontext sollte man mit ihm eigentlich zufrieden sein.
Von der anderen Seite gesehen macht er schon optischen nicht den Eindruck, den ein 180€-DVD-Player hinterlassen sollte. Er teilt sich die gleiche Front mit den anderen Geräten der Serie und somit auch die billigen Plastikknöpfe des 80€ teuren DV-310.
Das Laufwerk ist zwar leise aber dennoch deutlich wahrnehmbar, wenn es mal richtig Leise wird und dann klingt es auch irgentwie nicht friedlich schnurrend sondern einfach ein bisschen billig.

Bildqualität bei DVDs und DivX-Videos ist auch als sehr ordentlich zu bewerten und kann mit der Wiedergabe auf einem PC mithalten. Lediglich viele meiner XViDs bringen ihn nach ein paar Sekunden Wiedergabe zum Absturz. An welcher Einstellung beim Kodieren das genau liegt hab ich nocht ausmachen können.

Gerät macht aber ansonsten Spaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2010 10:09 AM MEST

HDMI Kabel 1.3 weiß 1m Länge FULL HD 1080p [Elektronik]
HDMI Kabel 1.3 weiß 1m Länge FULL HD 1080p [Elektronik]
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen, 22. Juni 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist nicht all zu einfach ein weißes HDMI-Kabel zu bekommen. Jeder der eins braucht kann hier recht bedenkenlos zugreifen. Es ist zwar ein wenig Bedruckt, aber besser als schwarz.
Ich denke mal auch, dass man bei der Länge auch von billigen Kabeln ausreichende Signalqualität, sodass das Digitalsignal verlustfrei ankommt.
In meinem Fall ist jedenfalls alles super.

Wird angeboten von MaxPower-PC

5.0 von 5 Sternen Bombenfest., 22. Juni 2009
Ich hab den Artikel zusammen mit dem Ding hier am Fahrrad
Hama Mini Phone Gripper Handy-Halterung

In Kombination halten sie einen nicht ganz leichten HTC Prophet und es hält wirklich bombenfest und ist sehr einfach zu montieren (Zwei Schlitzschrauben) und genug Gummischeiben für dünne Lenkerstangen sind auch dabei.

Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Fürs Fahrrad prima., 22. Juni 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Halterung in Kombination mit dieser Halterung für die Lenkerstange in Betrieb und bin vollends zufrieden.
HR Richter - Fahrradhalterung für die Lenkstange TYP II

Ob sehr unebenes Kopfsteinpflaster oder 20cm Boardsteinkanten. Das Ding hält meinen HTC Prophet ohne Probleme und ist wirklich einfach zu Bedienen.

Was man evtl. bemängeln könnte ist, dass durch die Seitenhalterung ebend dort liegende Knöpfe gedrückt werden könnten und dass die untere Halterung das Anschließen von Kabeln verhindert. Aber am Fahrrad ist mir das eh egal und den einen Knopf kann ich auch in dein Einstellungen abschalten.
Trotz der kleinen Kompfortmängel 5 Sterne. Einfach weils phänomenal gut hält und sehr schnell zu befestigen ist.

PS: Ich habs bei pdashop24 gekauft. Das Ding sieht genau so aus wie auf der Abbildung aber es steht nirgends Hama drauf, sondern HR-Design. Das würde ich aber eher als Pluspunkt betrachten.

Sanus Systems TV Wandhalterung, Motion, für 33 - 58 cm (13 - 23 Zoll) Fernseher, max.22 kg, Schwarz
Wird angeboten von Quickplanetshop

4.0 von 5 Sternen Für den Preis voll in Ordnung., 14. März 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war ja ein bisschen knauserig und hab darum zu diesem Artikel gegriffen. Jetzt wo der Monitor hängt ist alles prima. Er hängt nicht zu weit von der Wand entfernt und dadurch siehts gut aus.
Die Montage an der Wand ist so wie sie vom Hersteller vorgesehen ist allerdings kaum denkbar. Die Schrauben soll man bitte nur in Holzbalken schrauben, da in anderen Wänden kein Halt gesichert werden kann. Komischerweise liegen auch Düber dabei. Diese haben aber einen Durchmesser von 14 oder 12mm. Weiß nicht mehr so genau - jedenfalls gab es selbst im großen Baumarkt keinen Bohrkopf der an den Durchmesser herankam.
Da die Schrauben aber enorm lang sind und mein 24" Monitor auch nicht soo schwer hab ich mich getraut sie so in ein vorgebohrtes Loch in der Wand zu schrauben. Wenn man nicht drann ruckelt hält er bestimmt auch noch ne weile. Die Halterung sitzt dadurch zwar nicht bombenfest, aber das Spiel hab ich einfach mit Moosgummi gedämmt.
Eigentlich ist es aber auch gut, dass die Halterung in meinem Fall nicht ganz so fest sitzt. Dadurch konnte ich einen minimalen Fehler beim Bohren wieder ausgleichen - ansonsten hat man bei dieser Halterung kaum eine Chance nicht exakt senkrecht ausgerichtete Bohrlöcher zu korregieren.
Lieber etwas mehr geld ausgeben für eine Halterung die leichte unfeinheiten beim Bohren korregieren lässt und die auch auf 4 Schrauben anstelle von 2 setzt.

Sacd Sampler Linn Selektions
Sacd Sampler Linn Selektions

5.0 von 5 Sternen Mann muss die Musik nicht mögen damit sie einem gefällt., 14. März 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sacd Sampler Linn Selektions (Audio CD)
Zwar bin ich schon seit ca. 5 Jahren im Besitz eines SACD fähigen "Heimkinosystems" aber so recht hat mich die Auswahl an SACDs nie wirklich begeistert, aber dann überkam mich die Neugierde und ich habe einfach mal diesen Sampler gekauft.
Die Musik ist zwar gößtenteils nicht wirklich meine Lieblingsmukke aber da die Qualität wirklich super ist hör ich mir diese SACD doch sehr gerne an. Besonders die klassischen Stücke am Ende überzeugen mich, aber auch die Stimmen der Sängerinnen sind sehr angenehm.
Ansonsten ist die Audioqualität wirklich atemberaubend. Man hört nicht nur die Töne sondern sogar die Luft aus den Blasinstrumenten. Und insgesammt klingt alles viel "weicher" ohne aber an klaren Strukturen zu verlieren.
Einfach mal ausprobieren!

Seite: 1 | 2