Profil für Bernd Eichler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Typisch amerikanischer Schwachsinn, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (Blu-ray)
Nach Ted hatten wir uns eigentlich vorgenommen, keine amerikanischen Komödien mehr auszuleihen.
Nach den Rezensionen und der Beschreibung haben wir diesen Film dann doch bestellt - allen Warnungen unseres
Sohnes zum Trotz.
Immerhin haben wir 41 Minuten ausgehalten - danach konnten wir uns das nicht länger antun.
Vulgäre Sprache und übelste schauspielerische Leistung und ein flaches Drehbuch ohne intelligenten Witz.
Es wird uns immer ein Rätsel bleiben, warum so viele den Film so gut bewertet haben.

Ende
Ende
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Klasse Film mit Tiefgang und Open End zum Nachdenken..., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ende (DVD)
Wer einen Reißer erwartet ist bei dem Film vollkommen falsch.
Es ist ein Fantasy- oder Science Fiction Film der ruhigen Art;
es geht hier eher mystisch oder religiös zu und das Ende kann man sich
auslegen wie man will - egal in welcher Ebene die beiden verbliebenen Freunde sich am Ende befinden.
Es gibt Open-End-Filme bei denen ich unzufrieden ausschalte - hier aber nicht, weil
bei etwas Nachdenken, das, was erst mal negativ erscheint, auch ganz anders sein kann.
Mich erinnert der Film irgendwie an: Stadt der Blinden.
Mit hat der Film bewegt.
Mein Tipp: Unbedingt ansehen und selber urteilen.

LE dimmbare 4 Watt MR16 LED Leuchtmittel, entspricht 35W-Halogen-Lampe, Einbauleuchten, kaltweiß, LED-Spotlight, LED-Scheinwerfer, MR16 LED Strahler

1.0 von 5 Sternen Keine Spur von den versprochenen 35 Watt, 13. Februar 2014
Ich hatte vorher im Flur 2 herkömmliche 35 Watt-Strahler - die beiden LED-Leuchten können diese nicht ersetzen - deshalb muss ich die wieder tauschen - Fehlkauf!!!

LURCH 10068 Sicherheitsdosenöffner
LURCH 10068 Sicherheitsdosenöffner

1.0 von 5 Sternen Öffnet nicht alle Dosen, 1. März 2011
Dieser Dosenöffner öffnet nicht alle Dosen.
Wenn der Wulst des Deckels etwas größer ist,
wird der Deckel nicht abgeschnitten.
Passiert insbesondere bei Dosen, die
mit einer Handmaschine geschlossen werden.
Da müssen Sie für den Moment auf Käse umsteigen!!!

Wie bekommt man damit Löcher in eine Milchdose?

Deshalb nur einen Punkt. Kaufe mir lieber einen herkömmlichen
Öffner.

TV Das Original 3360 TV Hobel
TV Das Original 3360 TV Hobel

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 2. Januar 2011
Nur 3 Punkte weil erstens eine aussagekräftige Beschreibung fehlt.
Zweitens frage ich mich, was die scharfen Zacken an dem
Restehalter sollen (Verletzungsgefahr).
Und drittens: als Reibe z. B. für Kartoffeln unbefriedigend;
die anderen Funktionen sind o. k.

VANILLA FUDGE WHEN TWO WORLDS COLLIDE
VANILLA FUDGE WHEN TWO WORLDS COLLIDE
Wird angeboten von buy smart Deutschland

3.0 von 5 Sternen Gute Idee nur mäßig umgesetzt!, 15. März 2009
Rezension bezieht sich auf: VANILLA FUDGE WHEN TWO WORLDS COLLIDE (DVD)
Seit den 60ern bin ich Vanilla Fudge-Fan und habe mich auf die erste DVD der Band gefreut (auch wenn von der Ur-Besetzung nur noch Bogert und Appice übrig geblieben sind). Eine Live-DVD ohne Publikum (das Orchester als Stimmungsmacher), leider etwas dürftig in Ton- und Bildqualität. Aber besser als nichts; deshalb 3 Sterne.

Brandnertal, Nenziger Himmel, Rätikon 1 : 35 000 (Freytag u. Berndt Wanderkarten)

2.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung., 29. Januar 2009
Wenn jemand eine Karte entfaltet, ist der erste Eindruck wichtig.
Eine Tobaccokarte z. B. ist aus meiner Sicht die beste Wahl, gibt es aber leider nicht für alle Gebiete. Hierauf folgen DAV- und Kompasskarten. Die Karten von Freytag und Berndt sagen mir überhaupt nicht zu. Sie wirken ungenau und farblich weniger gut abgehoben. Für das Brandnertal habe ich leider keine andere Karte bei Amazon gefunden.

ZEN und die Kunst Gitarre zu spielen
ZEN und die Kunst Gitarre zu spielen
von Marco Göhringer-Oberthür
  Broschüre

3.0 von 5 Sternen Nicht für jeden geeignet, 27. November 2008
Ich habe mir dieses Buch mit hohen Erwartungen gekauft, musste aber schnell feststellen, dass man für diese Art zu lernen, ein Faible haben muss. Mir persönlich bringt intensives Üben nach der herkömmlicher Art mehr. Die Übungen in diesem Buch haben mir nur wenig gebracht. Diese Art, Leistung zu steigern, ist nicht neu und ich fühlte mich in entsprechende Seminare an meinem Arbeitplatz erinnert, wo ähnliches für das Berufsleben vermittelt werden sollte.
Trotzdem 3 Sterne für die Idee und weil meine Erfahrungen über das Buch nicht die Maßgabe für alle sein muss. Anderen hilft es vielleicht.

Fleetwood Mac - The Early Years
Fleetwood Mac - The Early Years
DVD ~ Fleetwood Mac

3.0 von 5 Sternen War enttäuscht!!!, 3. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Fleetwood Mac - The Early Years (DVD)
Wenn es keine besseren Aufnahmen aus den frühen Jahren von Fleetwood Mac gibt, ist diese DVD zumindest für Fans zu empfehlen. Wer aber Wert auf Qualität legt, wird in jeder Hinsicht enttäuscht. Die DVD ist lieblos ohne Menüführung und ohne Einzeltitelanwahl gebrannt worden. Ton- und Bildqualität entsprechen dem Beatclub 60er Jahre.
Wäre die DVD nicht von Amazon gekauft und originalverpackt gewesen, könnte man glauben, sie wäre schwarz gebrannt worden.
Mehr als 10 € würde ich dafür nicht ausgeben. Schade für Fleetwood Mac!!!
Mit 3 Sternen ist die DVD gut beurteilt.

Mountain - Live in Paris 1985
Mountain - Live in Paris 1985
DVD ~ Mountain

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 1. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Mountain - Live in Paris 1985 (DVD)
Ich kann Peter Lau nur beipflichten. Mir hat das Konzert so gut gefallen, dass ich es mir zweimal hintereinander angeschaut/angehört habe. Mountain hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung. Erst als ich vor kurzem nach Jahren wieder mal meine alte LP-Sammlung durchforstet habe, bin ich wieder auf die Band aufmerksam geworden. Ich habe Leslie West und Co. noch nie live gesehen. Es macht riesigen Spass, denen bei der Arbeit zuzusehen.
Unbedingt kaufen!!!

Seite: 1 | 2