newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin
Top-Rezensenten Rang: 1.383.019

Kerstin

Dance Anatomie: Illustrierter Ratgeber für Beweglichkeit, Kraft und Muskelspannung im Tanz
von Jacqui Greene Haas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Tänzer und Lehrer ein Muss, 6. Januar 2012
Das Buch ist klasse illustriert und hat tolle, praktikable Übungen, die man gut ins eigene Training oder in den Unterricht einbauen kann. Vor allem für Schüler als Illustration der Anatomie im Zusammenhang mit der Bewegugnsausführung anschaulich dargestellt.

Die "China Study" und ihre verblüffenden Konsequenzen für die Lebensführung
Die "China Study" und ihre verblüffenden Konsequenzen für die Lebensführung
von T. Colin Campbell

5.0 von 5 Sternen Ernährungskrimi, 6. Januar 2012
Was für ein geniales Buch! Für alle, die sich mit dem Thema Ernährung befassen ein Muss, für alle die am Thema Gesundheit interessiert sind, unbedingt zu empfehlen. Es liest sich wie ein Krimi, ist sehr leicht nachzuvollziehen, obwohl viele Studienergebnisse präsentiert werden. Erschreckend, was schon lange bekannt ist und so wenig bekannt gemacht wird.
Ich habe diese Buch schon mehrmals verliehen und weiterempfohlen, und immer wieder mit der gleichen erstaunten und faszinierten Reaktion zurückbekommen.
Ich freue mich nun nicht mehr verteidigen zu müssen, dass ich als Veganer sehr wohl eine ausreichend gesunde Ernährungsweise führe, sondern sogar nun tatkräftig vertreten kann, dass meine Ernährung gesünder ist (was ich sowieso schon lange wusste ;-) und gespürt habe)!

NAVIGON 40 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 20, TMC,  Aktiver Fahrspurassistent, NAVIGON MyBest POI, Reality View Pro)
NAVIGON 40 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 20, TMC, Aktiver Fahrspurassistent, NAVIGON MyBest POI, Reality View Pro)

5.0 von 5 Sternen Super Unterwegs, 6. Januar 2012
Wir haben das NAVIGON jetzt schon eine Weile und sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Strecken, die es raussucht sind optimal, Stau wurde auch immer schnell berücksichtigt und umfahren. Wenn man sich verfährt, springt s innerhalb weniger Sekunden um und lenkt einen auf einem neuen Weg weiter, so dass man schon an der nächsten Kreuzung wieder weiß, wo es lang geht.
Die Ansicht auf dem Display ist ebenfalls sehr übersichtlich und gut vorausschauend dargestellt, so dass man vor allem bei Langstrecken bequem auch ohne Ton fahren kann.
Wir würden uns wieder für dieses Produkt entscheiden, für den Alltagsgebrauch ist es optimal!

Aladdin
Aladdin

5.0 von 5 Sternen Musik zum Träumen, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Aladdin (Audio CD)
Die Musik lädt ein in den Orient einzutauchen! Eine tolle Musik, in der das die Themen von Aladin, der Prinzessin und dem bösen Zauberer immer wieder in verschiedenen Ausprägungen auftauchen. Auch ohne den Inhalt zu kennen, lässst einen die Musik die Geschichte verfolgen.

Tanz: Spirale des Lebens
Tanz: Spirale des Lebens
von Dorothea Nürnberg

5.0 von 5 Sternen Tolle Poesie, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tanz: Spirale des Lebens (Taschenbuch)
Es ist ein tolles Buch, regt die eigene Kreativität im Tanz sehr an und ist als Geschenk prima angekommen. Versand und Service prima!