Profil für baxxter11 > Rezensionen

Volkswagen 000087610 FWC Schlüsselband
Volkswagen 000087610 FWC Schlüsselband
Wird angeboten von lacher-automobile

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 19. Februar 2015
was soll ich groß sagen hab jetzt wieder ein VW und wollte was passendes haben. es sieht und fühlt sich sehr robust an und sieht super aus für jeden Fan ein muss :)

2 Stück H15 XENON SPECTRUM BLUE 7500Kelvin 15/55 Watt 12 Volt PGJ23t-1 Fassung
2 Stück H15 XENON SPECTRUM BLUE 7500Kelvin 15/55 Watt 12 Volt PGJ23t-1 Fassung
Wird angeboten von ALP Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Nicht Gedacht, 19. Februar 2015
Also zum Anfang muss ich sagen ich war sehr skeptisch weil ich sowas immer nicht glaube, die Auswahl mit H15 Leuchten ist mau deswegen habe ich es einfach probiert ( Golf6 ).
Glaubt es oder glaubt es nicht es sieht super aus !! Original wie überall waren die Osram verbaut.
Richtig schönes weißes Licht !!!!

Jetzt müssen sie nur ne weile halten das kann ich noch nicht bewerten. Standlicht kann ich auch nicht wirklich bewerten aber die gab es kostenlos dazu.

Audi/Seat/Skoda/VW/Opel DIN-Antennenadapter Fakra mit Phantomeinspeisung
Audi/Seat/Skoda/VW/Opel DIN-Antennenadapter Fakra mit Phantomeinspeisung
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 10. Januar 2015
Haut supi hin kann ich nur empfehlen.
Bekomme alle Sender wieder rein. Durch die Klemme kann man auch gleich vorab testen ob es klappt. Gut und günstig.

iBaste 8'' Zoll Navigation Autoradio mit Canbus Bluetooth GPS DVD SD und USB,neu kostenloser Kartenmaterial Europa/ Navigation für VW Golf 5 6 Touran Tiguan Passat Jetta, etc.
Wird angeboten von iBaste

4.0 von 5 Sternen Alles Supi außer Radio !, 9. Januar 2015
Also wie alle anderen schon sagen sehr pass genau auch anzeigen stecker und und und echt supi auch navi super. ( habe Golf6 )
aber Radio empfang geht mal gar nicht, geau wie ich es sage, gar nicht nur drei sender und einer davon ok. probiere jetzt das ganze mit Antennen verstärker, sonst da ne klare entäuschung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2015 7:18 PM CET

Touchlines Herren Kontrast / Ringer T-Shirt Transformers - Decepticon, white/black, S, B5074

3.0 von 5 Sternen sieht auf foto besser aus, 25. Februar 2014
find die shirts immer richtig schmuck habe auch schon andere muß aber sagen das mir das nicht so gut gefällt es wirkt in echt nicht so gut. dennoch 3 sterne.

HAB & GUT (tg001-green) Fenster - Thermometer Gecko GRÜN Metall ca 14 cm Länge, Salamander mit 4 extra starken Saugnäpfen zur Befestigung innen/außen
Wird angeboten von HAB & GUT - Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen nicht genau nur für drinnen was, 25. Februar 2014
nutzen unseres nur fürs bad hatten es vorher draußen und es ging mal gar nicht es waren 4-5 grad doch es zeigte 11 grad an ständig. entweder defekt oder nur für höhere Temperaturen ausgelegt.

10 komp. Tintenpatronen für Canon Pixma serie 2x PGI-525BK 2x CLI-526BK 2x CLI-526C 2x CLI-526M 2x CLI-526Y
Wird angeboten von NM-SHOP ( Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen 20€ statt 70€, 8. Februar 2014
kann ich nur empfehlen konnte es erst nicht glauben für so wenig geld haben es einfach riskiert und was soll ich sagen der hammer nie wieder teurer mist !!!!

15€ 5€ versand.

Also kann es nur empfehlen

danke nochmal

NAVIGON 1410 EU 20 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa (20 Länder), Fußgängernavigation, NAVIGON MyRoutes, Fahrspurassistent Pro)

5.0 von 5 Sternen top preis und schnell, 15. September 2010
ist mein erstes navi und ich finde es ist top es ist schnell und übersichtlich.

Dragonball Evolution - Z Edition [Blu-ray]
Dragonball Evolution - Z Edition [Blu-ray]
DVD ~ Justin Chatwin

5.0 von 5 Sternen find ihn gut, 5. Juli 2010
find ihn gut gemacht die schauspieler geben sich viel mühe und viele details wie im trickfilm.
von mir bekommt er 5 sterne und als fan muß man ihn so oder so haben ;-)

Dectane SO02 Seitenblinker Opel Astra G chrome
Dectane SO02 Seitenblinker Opel Astra G chrome
Wird angeboten von VTN-GmbH

2.0 von 5 Sternen schrott, 18. April 2010
Also optik erstmal top aber gegensatz zum orginal find ich stehen sie zu weit ab und bei starken regen sind sie bei mir undicht !!

Seite: 1 | 2 | 3