Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Schützt perfekt, 10. Juli 2014
Jedes meiner Geräte kommt von Anfang an in eine Schutzhülle. So auch der Paperwhite.
Das Gerät ist perfekt geschützt, selbst Staub kommt durch den Magnetverschluss fast keiner rein.
Und eben dieser Magnetverschluss ist total genial.
Beim Öffnen der Hülle wird der Paperwhite "geweckt". Er schaltet sich automatisch ein, zeigt sofort die Seite an, die man als letztes gelesen hat.
Schließt man die Hülle, fällt der Kindle in stand-by, braucht keinen Strom mehr.
Ich schalte das Gerät aber, wenn ich es für länger weglege, lieber ganz aus.

5.0 von 5 Sternen Einfach gigantisch, 10. Juli 2014
Hatte zuerst den Kindle Touch, war mit diesem auch ganz zufrieden.
Aber der Paperwhite ist wesentlich besser.
Man kann sich eine beleuchtete Hülle sparen, dadurch ist der Kindle insgesamt kleiner, trotz Hülle.
Die Seiten sind perfekt beleuchtet, und dadurch, dass die Beleuchtung stufenlos verstellt werden kann, kann man wirklich bei jedem Lichteinfall blendfrei lesen. Klasse.

Vergebung (Millennium Trilogie, Band 3)
Vergebung (Millennium Trilogie, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die ersten, 10. Juli 2014
Wie es bei einer Trilogie üblich ist, besteht sie aus drei Teilen.
Die ersten beiden hatte ich relativ schnell durch, bei diesem zieht es sich etwas.
Sie passt nicht wirklich zu den anderen beiden Geschichten. Es sind zwar die gleichen Personen, aber mir ist das alles zu politisch.

Böser kleiner Junge (Kindle Single)
Böser kleiner Junge (Kindle Single)

5.0 von 5 Sternen Schnell gelesen, 10. Juli 2014
Wie es bei einer Kurzgeschichte üblich ist, ist sie halt kurz.
Hatte sie sehr schnell durchgelesen, aber sie ist wirklich kurzweilig.
Vor allem das Ende....

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - [Nintendo 3DS]
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von schneeball1961

5.0 von 5 Sternen Naja, 10. Juli 2014
Ich bin absoluter Professor Layton Fan, habe mir deshalb auch dieses Spiel gekauft.
Naja, es sind schon einige gute Rätsel dabei, aber es kommt bei weitem nicht an die Layton-Spiele ran.

2x Amazon Kindle Paperwhite 2 (2013) Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar von 4ProTec
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 10. Juli 2014
Da ich jedes elektrische Gerät mit einer Schutzfolie versehe, war es selbstverständlich, auch den Paperwhite zu schonen.
Die Folien passen perfekt, halten bombenfest, können aber vorsichtig wieder abgenommen werden, wenn die Folie verkratzt sein sollte.
Sehr empfehlenswert.

Schmidt Spiele - Bibi Blocksberg, Hexenküche, 100 Teile Puzzle
Schmidt Spiele - Bibi Blocksberg, Hexenküche, 100 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Nettes Puzzle, 19. Juni 2014
Schönes Puzzle für Puzzle Anfänger.
Wenn das Puzzle fertig ist, ist es fast wie ein Wimmelbild, man entdeckt immer wieder was neues.

Super Silent Office + Home Dual Core PC AMD A4-5300 2x 3400 MHz + Windows 7 + 4GB DDR3 + 500GB HDD + AMD Radeon HD7480D + Office2010 Starter
Wird angeboten von Megaport

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für kleines Geld, 19. Juni 2014
Für den Preis ein wirklich gutes Gerät, es ist leise, schnell, sieht gut aus.
Reicht vollkommen für Internet und kleinere Spiele.

OneFlow Premium FLIP Case / Cover / Schutzhülle - für Samsung Galaxy S3 MINI (GT-i8190) - KÖNIGSBLAU
Wird angeboten von moex24 - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Lasche zu kurz, 19. Juni 2014
Die Tasche sieht zwar gut aus (besonders das beige Leder auf der Innenseite ist ein schöner Kontrast), aber die Lasche mit dem Magneten ist zu kurz. Deshalb hält sie nicht gut zu.

Cadorabo ®! Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Leder Flip Case Schutzhülle blau
Cadorabo ®! Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Leder Flip Case Schutzhülle blau
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 19. Juni 2014
Handy sitzt gut in der Schale, sieht gut aus, Magnet hält sicher zu.
Bei anderen Schalen ist die Lasche zu kurz, hier passt sie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5