Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mike@OSX > Rezensionen

Beiträge von Mike@OSX

Mike@OSX (AT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Adaptare 46234 Adapter-Platine Micro-SATA-Festplatte Adapter (6,4 cm (2,5 Zoll) IDE-Controller 44-polig männlich)
Wird angeboten von adaptare

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf durch meine Schuld 😢, 8. April 2016
Ich wollte eigentlich eine günstige Alternative zum DELOCK Konverter IDE 44 Pin > mSATA 2.5Z kaufen und habe mich zuwenig genau informiert: das ist ein anderer Adapter, der nicht auf die mSATA Speicher passt. Schade! 😁

Maxell 275733 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 4,7GB, 100er Shrink)
Maxell 275733 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 4,7GB, 100er Shrink)
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden! 😀, 12. Januar 2016
Bei 100 Rohlingen hatte ich keinen einzigen Ausfall! Was will man mehr!
Gebrannt habe ich sie mit einem externen LG Blu Ray / DVD Brenner.

Ihr Name war Maria - Der komplette 2-Teiler [2 DVDs]
Ihr Name war Maria - Der komplette 2-Teiler [2 DVDs]
DVD ~ Alissa Jung
Wird angeboten von pidax

1.0 von 5 Sternen alte Klischees, 24. Dezember 2015
Ich kann mich der Rezension von GUZI nur anschließen. Die 1400 Jahre alte Vermischung von mehreren Frauen mit Maria von Magdala wurde von der katholischen Kirche 1969 wieder richtig gestellt (siehe Wikipedia). Von den Filmmachern sollte man schon erwarten können, dass sie sich näher mit der Materie befassen, bevor sie so einen aufwendigen Film drehen.

Motherboard Leiterplatte PLCC IC Extractor Puller Blau de
Motherboard Leiterplatte PLCC IC Extractor Puller Blau de
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen guter Preis, 6. Oktober 2015
Eine Woche Lieferzeit aus China ist gar nicht so lange. Der IC Zieher ist in Ordnung und der Preis ist günstig.

Canon EF 100-400mm  f/4.5-5.6 L IS USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von babalong
Preis: EUR 1.503,41

5.0 von 5 Sternen Super Objektiv auch für kurze Entfenungen, 1. Oktober 2015
Ich habe mir das Objektiv gebraucht gekauft und ein sehr gutes Exemplar erwischt. Trotz seines Gewichts kann man auf kurze Entfernungen auch Vögel etc. sehr gut freihand abbilden (sie Bild: Blaumeise).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Insektenschutz SlimLINE Alu Rahmen Insekten 140 x 150 cm braun
Insektenschutz SlimLINE Alu Rahmen Insekten 140 x 150 cm braun
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Besser als teureres Produkt, 23. Juli 2015
Durch die 8 Federklammern hält es besser als ein teureres Konkurrenzprodukt (das es hier auch gibt). Beim Einhängen (zuerst unten) sollte oben an der Schlaufe eine 2. Person halten, sonst braucht man länger. Sehr gut ist auch die Sicherung gegen Abstürzen des Gitters (mit Angelschnur).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KingSpec SSD 1,8 Zoll PATA IDE , 8 GB intern Solid State Drive MLC, 2 Kanal, KSD-PA18.6-008MS
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

3.0 von 5 Sternen Nicht so schnell, wie erwartet, 18. Mai 2015
Diese SSD wurde von einer ca. gleich teuren SanDisk Ultra Compact Flash (50MB/s) bei der Geschwindigkeit übertroffen. Damit hatte ich nicht gerechnet. 😯

Adaptare 48000 Adapter-Platine CF-Speicherkarte an 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE 44-polig männlich
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Immer zufrieden, 18. Mai 2015
Bin mit den Adaptare-Teilen immer sehr zufrieden, z.B. fehlt der überzählige Pin hier schon. Bei den billigen CF-Adaptern muß man ihn erst herausbrechen. 👍👏

Brennenstuhl LuxPrimera 120 LED-Taschenlampe IP65, 1178710
Brennenstuhl LuxPrimera 120 LED-Taschenlampe IP65, 1178710

5.0 von 5 Sternen große Reichweite!, 7. Februar 2015
Ich habe schon mehrere LED-Taschenlampen, aber diese kleine übertrifft alle mit einer sehr großen Reichweite! Die zweite Einstellung ist nicht so stark, wenn man das auch braucht. Die dritte Einstellung gibt Blinklicht ab, z.B. um nachts ein Hindernis zu kennzeichen. Wirklich eine tolle Lampe!

Denon DSB100BKEM Envaya Mini tragbarer Bluetooth Lautsprecher (NFC, AUX-Eingang, Mikrofon für Freisprechfunktion, Akku) schwarz

2.0 von 5 Sternen nicht lippensynchron, 7. Februar 2015
Ich konnte den Lautsprecher vor dem Kauf ausgiebig testen, mit einem iPhone 6 und einem LG Smartphone: leider sind Videos mit dem Denon nicht ganz lippensynchron, mit einem Kopfhörer (mit Kabel) aber schon. Wer nur Musik hört und keine Musikvideos ansieht, dem wird das egal sein. Für mich ist das ein Grund, den Denon nicht zu kaufen. Deshalb 2 Sterne Abzug. 1 Stern weniger gibt es für die unpraktischen Bedienknöpfe an der Seite und für das fehlende Netzgerät für das USB-Kabel. Der Klang ist sehr gut, der starke Bass lässt sich durch eine weiche Unterlage etwas abschwächen.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 7:03 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8