Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Revenge1809 > Rezensionen

Beiträge von Revenge1809

Revenge1809 "Revenge1809" (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
1m PREMIUM HDMI Kabel 1.4a / 2.0 Highend 4K 3D Ethernet FULL HD LCD LED TV Monitor zehn Meter 24K Vergoldet | CEC | ARC | 2160p | Blitzversand | ein Meter
Wird angeboten von JAMEGA-Gmbh

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 15. April 2016
Die vorangegangenen Rezensionen stimmen: Ein sehr gutes Kabel zu einem vernünftigen Preis.Gute Verarbeitung.
Ich benutze es am Monitor, wo ich es ständig zwischen zwei Computern wechsle. Die Stecker sind sehr solide und machen es problemlos mit.

Gehäuseöffner "Standard"  Zubehör Werkzeuge 020346
Gehäuseöffner "Standard" Zubehör Werkzeuge 020346
Wird angeboten von Uhrencenter24

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 2. März 2016
Dieser Gehäuseöffner ist besser als sein Ruf. Die Verarbeitung ist gut. Handhabung und Funktionalität auch zweckmäßig. Was wünscht man sich mehr? Vielleicht dass der angegebene Spannbereich alle Exemplare erreichen: meins kriegt nur 52mm hin. Ist für meine bisherigen Uhren ausreichend.
Fazit: Für den angebotenen Preis ist das Teil gut bis Sehr gut.

Scherenwagenheber 1500 kg Minimalhöhe 95 mm TÜV/GS mit 17er Nuß-Anschluß
Scherenwagenheber 1500 kg Minimalhöhe 95 mm TÜV/GS mit 17er Nuß-Anschluß
Wird angeboten von Wehmann Trade GmbH (sofort lieferbar, alle Preise inkl. MWST)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbarer Schrott, 21. November 2015
Mit diesem Wagenheber habe ich geschafft, gerade mal 5 Reifen zu wechseln. Im Frühjahr beim ersten Wechsel funktionierte er noch ganz gut. Heute ein Rad gewechselt und dann ging nichts mehr. Geweinde Kaputt!!! Ich habe nur einen normalen Kompakten und keinen Panzer damit angehoben, also sollte das Teil die Belastung wohl aushalten. Aber mit nichten. Ich kaufe mir jetzt ein Original-Teil vom Autohersteller.

Fazit: Absolut nicht empfehlenswert.

Alcatel 6016X-2CALDE1 One Touch Idol 2 Mini Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Display, 8 Megapixel Kamera, Android Jelly Bean 4.3) silber
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, gute Ausstattung und alles zum kleinen Preis., 25. August 2015
Als mein Sony ausfiel, suchte ich nach einem preiswerten Ersatz und wurde bei Alcatel fündig. Auf gut Glück bestellte ich das Smartphone und wurde nicht enttäuscht. Eines vorweg, die Ansprüche sollten nicht zu hoch sein. Dennoch gibt es viele sehr positive Punkte, die im Vergleich mit den Mitbewerbern von HTC, Huavei oder Samsung hervorstechen.
Positiv:
-sehr schickes und dünnes Design. Wirkt beinahe schon edel. Es ist aber nur Plastik. Die Konkurrenz ist da nicht besser.
-Super scharfes IPS-Display. Auch wenn die Auflösung im Vergleich mit Tophandys gering erscheint, ist das Bild absolut klar und scharf. Die Farbdarstellung ist fast mit AMOLED vergleichbar.
-Gute Standby-Zeit. Läuft jetzt seit fünf Tagen und der Akku ist noch nicht am Ende.
-Sehr gute Gesprächsqualität
Neutral:
-Geschwindigkeit ist nicht überirdisch, aber für normale Anwendungen und kleines Spielchen ausreichend.
-hat wenigstens 1 GB Ram. Damit muss nicht allzu oft ausgelagert werden. Bei mir sind davon meistens noch 200 MB frei. Da sind manche Mitbewerber mit nur 512MB Ram schlechter dran. 4 GB Speicher sind üblich. Wenigstens gibt es einen Card-Slot.
Negativ:
-Akku ist fest eingebaut. Wenn er also ausfällt, dürfte sich der Austausch kaum noch lohnen.
-Eingebaute Kamera macht nur mittelmäßige Bilder. Man braucht schon ein recht ruhiges Händchen. Um schnell ein Foto als Gedächtnisstütze zu machen, reicht es aus.

Fazit:
Bei einem Preis um 100 € ist das Alcatel One Touch Mini besser als erwartet und muss sich vor den Mitbewerbern nicht verstecken. Die größten Stärken sind Design und Display. Will man mehr, muss eben tiefer in die Tasche gegriffen werden.

Über die Langzeitqualitäten kann ich noch nichts sagen, da ich der Gerät erst seit wenigen Tagen habe. Es Läuft stabil und zuverlässig.

Denver TAQ-70031 (7'', 1,2 GHz Quad-Core, 512 MB, 4 GB
Denver TAQ-70031 (7'', 1,2 GHz Quad-Core, 512 MB, 4 GB
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Besser als Erwartet, 1. Juni 2015
Dieses Tablet war bei einem Supermarket um die Ecke in Angebot für 30 €. Diesen Preis ist das Gerät mehr als Wert. Natürlich darf man nicht die selben Erwartungen stellen, wie an ein Gerät von Samsung oder Asus usw. Aber für den Preis ist das Gerät zu gebrauchen.
Positiv:
Gute Verarbeitungsqualität, Größe und Gewicht
Geschwindigkeit beim Spielen und Surfen
Interner Speicher hat zwar nur noch weniger als 2GB übrig, aber es ist ein Steckplatz für Speicherkarten vorhanden
gute Reaktionszeit vom Display
gute Farbdarstellung
Negativ:
Display ist sehr Blickwinkel abhängig und etwas pixelig
Akku hält nicht sehr lange

Fazit: Für einen Preis von 30,-€ ist das Gerät spitze. Funktioniert gut und ist recht schnell. Was will man mehr?

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr so gut wie früher, 30. März 2015
Habe diesen Schuh als Ersatz für den Hedgehog IV erhalten. Verarbeitung ist recht gut, aber der Rest ist schlechter geworden. Der Schuh ist jetzt im Vorderfuß steifer und auch etwas breiter, da dort Leder verarbeitet wurde. Die Gummispitze schützt zwar etwas mehr als vorher, macht aber den Ganzen Vorschuh unbeweglich. Der Vorgänger in diesem Bereich war wesentlich anschmiegsamer und bequemer. Für mich also ein Rückschritt von NorthFace. Daher auch ein Stern Abzug.
Jetzt noch ein Wort zu Design: Der Schuh wirkt nicht mehr wie eine bequemer und leichter Wanderschuh sondern erinnert eher an einen Arbeitsschuh. Nicht gerade einladend und sportlich. Aber hier muss jeder für sich entscheiden. Ich bin nicht begeistert.

Mein Fazit: NorthFace hat eine neue Kollektion kreiert und wollte einiges anders machen. Abgesehen von dem riesen Rückschritt beim Design ist auch die Funktionalität in mitleidenschaft gezogen worden. Somit ist der Schuh für mich jedenfalls kein echter Wanderschuh mehr, der für lange Touren geeignet ist. Im Vorderfuß ist er zu steif und zu breit. Nur noch eine Stahlspitze rein und wäre ein perfekter Arbeitsschuh.

MFH Kälteschutzmaske Thermo Wind Extrem Leicht, schwarz, Einheitsgröße
MFH Kälteschutzmaske Thermo Wind Extrem Leicht, schwarz, Einheitsgröße
Wird angeboten von Paintstar®

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, die gelieferte Ware entspricht nicht den Bildern, 17. Januar 2015
Das abgebildete Produkt besteht komplett aus schwarzen Fleece. Jedoch das was bei mir ankam, war ein Stofffetzen mit einer dünnen schicht Fleece auf der Rückseite (siehe Foto). Die Verarbeitung ist bei dem Preis angemessen. Größe ist für mittelgroße Köpfe ausreichend, aber ansonsten zu klein.

Fazit: Nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Puma Puma Rebound v.2, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (peacoat-white 02), 47 EU (12 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh zum Fairen Preis, aber die Form, 24. Oktober 2014
Dieser Schuh von Puma ist ein sehr schönes Stück. Ein passendes Stück für die Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst. Zwar nicht besonders üppig gepolstert, aber etwas Wetterfester durch den Einsatz von glattem Leder.
Leider ist die Schnittform etwas misslungen. Der Schuh ist sehr lang dafür aber auch schmal geschnitten. Daher nicht für Jeden geeignet. Daher der eine Punkt abzug.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Qualität und Versand stimmen, nur die Größen, 24. Oktober 2014
Hab diese Schühchen für meine Jack-Russel Dame bestellt. 5,1x4,6cm müssten doch reichen. Aber weit gefehlt. Dies sind gerade mal die Außenmaße. Somit sind die Teile höchstens für einen Chiwawa geeignet. Innenmaß viel kleiner und somit nicht zu gebrauchen. Ansonsten ist die Qualität für den Preis annehmbar.

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Ordentliches System mit überraschenden Vorteilen, 23. September 2014
Über die Klangqualitäten wurde viel Lob und Kritik geschrieben. Diesen Punkt muss jeder für sich entscheiden. Manch einem ist der Bass etwas zu kräftig, anderem wiederum nicht. Ob es einen 3D-Effekt gibt, kann ich auch nicht sagen. Aber in einem Punkt ist das System einzigartig und auch wirklich toll. Ich verwende es bei mir im Büro. Durch die Abstrahlung nach hinten, genießt meine Kollegin, die mir gegenüber sitzt, somit die volle Klangqualität und dass bei nur zwei Satelliten.

Fazit: Sehr gute Qualität zum fairen Preis und mit einer überraschenden Funktion.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5