Profil für Lexi.K. > Rezensionen

SouthOrd 11-teiliges Pickset - MPXS-11
SouthOrd 11-teiliges Pickset - MPXS-11
Wird angeboten von Multipick Direct GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfaches Set in guter Quialität, 10. November 2014
Es hat eine Weile gedauert, bis ich mein erstes Schloss geknackt hatte. Aber diese Dietriche sind echt stabil, gut bearbeitet und liegen angenehm in der Hand. Die Ledertasche ist auch sehr praktisch.

Was vielleicht noch gut wäre, wären Spanner in verschiedenen Stärken und Breiten anstelle der doppelt vorhandenen Picks. Aber als Set für Anfänger ist dieses hier meiner Meinung nach perfekt.

Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Schwarz
Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 6. Oktober 2014
Ich habe bisher nur zwei Nächte auf der Isomatte geschlafen. Aber für diesen Zeitraum hielt sie die Luft.
Nur das Ventil zu- und wieder aufzuschrauben war etwas schwierig. Der Matrazen-seitige Teil davon hat ein größeres, aber immer noch relativ kleines Plastikstück im Inneren der Hülle. Es scheint so, als müsste dieses beim Auf- und Zuschrauben fest gegriffen werden. Ich fürchte, dass die Hülle ansonsten beschädigt wird.

Quechua - 2 Seconds I Wurfzelt grün
Quechua - 2 Seconds I Wurfzelt grün
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Gutes Zelt., 30. September 2014
Auch wenn das tatsächliche Aufbauen mit Verankerung länger als zwei Sekunden dauert, ist das Wurfzelt echt praktisch und immer noch um Längen schneller aufgebaut und wieder weggeräumt als klassische Zelte mit separatem Gestänge.
Die Doppelwände halten das Innere auch bei kalt-nassem Wetter schön trocken.

Fallout 3 - Game Add-on Pack: Broken Steel + Point Lookout
Fallout 3 - Game Add-on Pack: Broken Steel + Point Lookout

3.0 von 5 Sternen Ugh. Bugs., 30. September 2014
Point Lookout hat mir sehr gefallen. Das neue Gebiet ist sehr groß und es lassen sich wieder viel neue Gegend, viel Story und viele verschiedene Charactere entdecken.

Broken Steel ... Vielleicht versuche ich irgendwann mal einen neuen Ansatz. Aber die Bugs, welche durch die Installation hinzugekommen sind, waren so grottig, dass ein Weiterspielen unmöglich gemacht wurde. Und ich bin nicht die einzige der es so ging.
Der Tenor in den Foren bewegt sich zwischen "Lade einen alten Spielstand und versuch's nochmal" (klappt nicht), "Fang nochmal komplett neu an" (Scheiß drauf. Vielleicht in einem Jahr nochmal) und "Leb damit. Bugthesta wird die Bugs nicht fixen." (Na toll.)

Kensington SlimBlade Multifunktionaler Trackball mit Media und View Modus
Kensington SlimBlade Multifunktionaler Trackball mit Media und View Modus

4.0 von 5 Sternen Angenehme Handhabung, 30. September 2014
Der Trackball ist angenehm zu handhaben und die drei programmierbaren Tasten machen die Arbeit am Computer sehr angenehm.
Leider werden die programmierten Tastenbelegungen nach Trennen und Wiederverbinden auf Standart zurückgesetzt. Dann muss die Software, welche die ganze Zeit im Hintergrund läuft, geöffnet und wieder geschlossen werden. Eine neue Programmierung ist nicht notwendig. Das Öffnen selbst reicht schon, um ... die Erinnerung zu wecken.
Ist ein wenig lästig aber da ich ansonsten mit dem Gerät zufrieden bin, behalte ich es.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 7:59 PM MEST

Alexika Schlafsack / Hüttenschlafsack Thermoschlafsack MOUNTAIN WIDE - leichte 2,1 kg - 230x90 cm - kompakt - bis -19°C
Wird angeboten von nanook-shop

4.0 von 5 Sternen Guter Schlafsack, 30. September 2014
Ich war in der zweiten Septemberhälfte zelten und habe von den 5°C bis maximal 8°C, die draußen herrschen, nichts bemerkt. Der Schlafsack hält angenehm warm.
Es ist allerdings empfehlenswert, atmungsfähige Schlafkleidung zu tragen, denn ein direkter großflächiger Kontakt zwischen Haut und Schlafsackmaterial verhindert das Verdunsten von Flüssigkeit. Man wacht also auf, ist feucht und wird dann nach dem Verlassen schnell kalt.
Ein dünner Schlafanzug verhindert das schon.

Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)
Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Juli 2014
Die Creme entfernt Beinhaare sehr effektiv. Hautreizungen konnte ich bei mir auch nicht beobachten.
Bei mir muss ich sie allerdings eher sechs als vier Minuten wirken lassen. In dieser Zeit neigt die Cremeschicht dazu auf der Haut zu trocknen und dadurch wirkungslos zu werden.

Ich muss also während des Wartens die eingecremten Flächen immer wieder mit einer nassen Hand bestreichen, um sie feucht zu halten. Das klappt ganz gut.

Planet Hulk
Planet Hulk
DVD ~ Sam Liu

2.0 von 5 Sternen Nicht zuviel erwarten, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Planet Hulk (DVD)
Als Fäuste-und-Säbel-Geschichte a la Gladiator oder Conan ist der Film ... okay und unterhaltsam.
Wer ihn aber schauen möchte, weil er die Marvel-Figuren mag, wird enttäuscht.

Dieser Hulk ist eloquent, die meiste Zeit eher genervt als wütend, geht strategisch vor und verfällt am Ende noch in Gefühlsduselei. Sein alter Ego Bruce Banner taucht in exakt Null Filmszenen auf. Ich habe nachgezählt.
Schon die Ausgangssituation, in der Hulk von Tony Stark und seinen anderen Avenger-Freunden von der Erde verbannt wird ist - vorsichtig ausgedrückt - Off-Charakter.

Dieser Film ist nicht einfach nur ein Spin-Off. Er schnappt ein paar Marvel-Helden, dreht sie durch einen metaphorischen Fleischwolf und formt sie von Grund an neu, um sie in diese Geschichte zu stopfen.

Morgen Fängt das Leben An
Morgen Fängt das Leben An
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nun ja ... Meiner Oma gefällt es, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Morgen Fängt das Leben An (Audio CD)
Ich hätte noch ein paar andere, nicht so tolle Worte für diese CD. Aber das wäre Kritik am gesamten Musik-Genre.
Meine Oma hat sich jedenfalls gefreut, als ich ihr die CD schenkte und ich vermute, sie hört sie auch manchmal. Immerhin hat sie sich die zum Geburtstag gewünscht.

mumbi USB Datenkabel / Sync Kabel für LG Handys: LG GB- GD- GC KB- KC- KG- KM- KS KU- und KP- Serie

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 11. Mai 2014
Die Stecker an beiden Enden bieten eine sichere Verbindung und das gesamte Ding macht rundherum einen soliden Eindruck. Es erfüllt auch seinen Zweck, das Handy zu laden und eine Datenverbindung herzustellen, sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4