holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Lexi.K. > Rezensionen

Beiträge von Lexi.K.

Lexi.K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BB-Verpackungen Umzugskartons, 25 Stück, (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel

4.0 von 5 Sternen Etwas dünn, erfüllt aber seinen Zweck, 17. Januar 2016
Wer wirklich schwere Sachen transportieren will, sollte etwas Anderes nehmen. Aber ich konnte den Boden mit hochkant stehenden Büchern bedecken, den Rest mit Kleidung auffüllen und die Kartons haben gehalten. Sie haben auch eine angenehme Tragegröße.

10 x Lametta Stanniol silber 25gr. / 1VE = 10 Päckchen = 250gr.
10 x Lametta Stanniol silber 25gr. / 1VE = 10 Päckchen = 250gr.

3.0 von 5 Sternen Gutes Lametta schlecht verpackt, 17. Januar 2016
Das Lametta ist wirklich das schöne, mattglänzende, schwere. Leider wurde es in einen knülligen Pulk gepresst und vermutlich auch mehrschichtig geschnitten... jedenfalls ist es sehr verheddert und erfordert ein gehöriges Maß an Feinmotorik, um die einzelnen Fäden voneinander zu trennen.

HEMAD Damen Bluse Schnürbluse ärmellos Baumwolle mit Rüschen - Mittelalter - Piraten (M, braun)
Wird angeboten von billy held

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 29. August 2015
Ich brauchte etwas Schickes, habe aber, quasi von Geburt an, eine totale Aversion gegen Knopfleisten. Diese Schnürbluse ist einfach perfekt für warme Tage im Büro oder zum Ausgehen.

SouthOrd 11-teiliges Pickset - MPXS-11
SouthOrd 11-teiliges Pickset - MPXS-11

5.0 von 5 Sternen Einfaches Set in guter Quialität, 10. November 2014
Es hat eine Weile gedauert, bis ich mein erstes Schloss geknackt hatte. Aber diese Dietriche sind echt stabil, gut bearbeitet und liegen angenehm in der Hand. Die Ledertasche ist auch sehr praktisch.

Was vielleicht noch gut wäre, wären Spanner in verschiedenen Stärken und Breiten anstelle der doppelt vorhandenen Picks. Aber als Set für Anfänger ist dieses hier meiner Meinung nach perfekt.

Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Schwarz
Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 6. Oktober 2014
Ich habe bisher nur zwei Nächte auf der Isomatte geschlafen. Aber für diesen Zeitraum hielt sie die Luft.
Nur das Ventil zu- und wieder aufzuschrauben war etwas schwierig. Der Matrazen-seitige Teil davon hat ein größeres, aber immer noch relativ kleines Plastikstück im Inneren der Hülle. Es scheint so, als müsste dieses beim Auf- und Zuschrauben fest gegriffen werden. Ich fürchte, dass die Hülle ansonsten beschädigt wird.

Quechua - 2 Seconds I Wurfzelt grün
Quechua - 2 Seconds I Wurfzelt grün
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Gutes Zelt., 30. September 2014
Auch wenn das tatsächliche Aufbauen mit Verankerung länger als zwei Sekunden dauert, ist das Wurfzelt echt praktisch und immer noch um Längen schneller aufgebaut und wieder weggeräumt als klassische Zelte mit separatem Gestänge.
Die Doppelwände halten das Innere auch bei kalt-nassem Wetter schön trocken.

Fallout 3 - Game Add-on Pack: Broken Steel + Point Lookout
Fallout 3 - Game Add-on Pack: Broken Steel + Point Lookout

3.0 von 5 Sternen Ugh. Bugs., 30. September 2014
Point Lookout hat mir sehr gefallen. Das neue Gebiet ist sehr groß und es lassen sich wieder viel neue Gegend, viel Story und viele verschiedene Charactere entdecken.

Broken Steel ... Vielleicht versuche ich irgendwann mal einen neuen Ansatz. Aber die Bugs, welche durch die Installation hinzugekommen sind, waren so grottig, dass ein Weiterspielen unmöglich gemacht wurde. Und ich bin nicht die einzige der es so ging.
Der Tenor in den Foren bewegt sich zwischen "Lade einen alten Spielstand und versuch's nochmal" (klappt nicht), "Fang nochmal komplett neu an" (Scheiß drauf. Vielleicht in einem Jahr nochmal) und "Leb damit. Bugthesta wird die Bugs nicht fixen." (Na toll.)

Kensington SlimBlade Multifunktionaler Trackball mit Media und View Modus
Kensington SlimBlade Multifunktionaler Trackball mit Media und View Modus

4.0 von 5 Sternen Angenehme Handhabung, 30. September 2014
Der Trackball ist angenehm zu handhaben und die drei programmierbaren Tasten machen die Arbeit am Computer sehr angenehm.
Leider werden die programmierten Tastenbelegungen nach Trennen und Wiederverbinden auf Standart zurückgesetzt. Dann muss die Software, welche die ganze Zeit im Hintergrund läuft, geöffnet und wieder geschlossen werden. Eine neue Programmierung ist nicht notwendig. Das Öffnen selbst reicht schon, um ... die Erinnerung zu wecken.
Ist ein wenig lästig aber da ich ansonsten mit dem Gerät zufrieden bin, behalte ich es.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 7:59 PM MEST

Alexika Schlafsack / Hüttenschlafsack Thermoschlafsack MOUNTAIN WIDE - leichte 2,1 kg - 230x90 cm - kompakt - bis -19°C
Wird angeboten von nanook-shop

4.0 von 5 Sternen Guter Schlafsack, 30. September 2014
Ich war in der zweiten Septemberhälfte zelten und habe von den 5°C bis maximal 8°C, die draußen herrschen, nichts bemerkt. Der Schlafsack hält angenehm warm.
Es ist allerdings empfehlenswert, atmungsfähige Schlafkleidung zu tragen, denn ein direkter großflächiger Kontakt zwischen Haut und Schlafsackmaterial verhindert das Verdunsten von Flüssigkeit. Man wacht also auf, ist feucht und wird dann nach dem Verlassen schnell kalt.
Ein dünner Schlafanzug verhindert das schon.

Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)
Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Juli 2014
Die Creme entfernt Beinhaare sehr effektiv. Hautreizungen konnte ich bei mir auch nicht beobachten.
Bei mir muss ich sie allerdings eher sechs als vier Minuten wirken lassen. In dieser Zeit neigt die Cremeschicht dazu auf der Haut zu trocknen und dadurch wirkungslos zu werden.

Ich muss also während des Wartens die eingecremten Flächen immer wieder mit einer nassen Hand bestreichen, um sie feucht zu halten. Das klappt ganz gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4