Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Atalanta > Rezensionen

Beiträge von Atalanta

Atalanta

Bretonisches Gold: Kommissar Dupins dritter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)
Bretonisches Gold: Kommissar Dupins dritter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Nicht einfach, das Buch aus der Hand zu legen:-), 5. Juli 2014
Dies ist eines dieser Bücher, das einen von Anfang an gefangen nimmt und man es eigentlich in einem Zug lesen möchte. In dieser Krimireihe gefällt mir besonders, dass die Geschichte aus Sicht des Commissaires erzählt wird und dass seine Gedankengänge großartig mit einbezogen werden. Außerdem ist es eine Freude zu lesen, wie liebevoll all die unterschiedlichen Landschaften beschrieben werden, so dass man sofort Lust bekommt, sich all das selbst anzusehen!

Das Pubertier
Das Pubertier
von Jan Weiler

3.0 von 5 Sternen Schnell durchgelesen, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Pubertier (Gebundene Ausgabe)
Es macht immer Spaß, die Geschichten von Jan Weiler zu lesen, wobei keine, bis jetzt, an "Maria, ihm schmeckt's nicht" heranreicht. Als Eltern zweier, mittlerweile erwachsener, Kinder hatten wir beim Lesen das durchgängige Lächeln im Gesicht. Eltern, die mitten in der Pubertierphase stecken, werden sich und ihre Kinder wiederfinden und, wenn auch sicher erst einmal nur vorübergehend, etwas entspannen. Etwas irritiert war ich allerdings, dass ich das Buch in nicht einmal drei Stunden durchgelesen hatte! Da ich es als ebook gelesen hatte, habe ich anschließend im Shop erst einmal nachgelesen, wieviel bzw. wenige Seiten das Buch umfasst! Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aber überhaupt nicht -

Pflanzkasten+Spalier 100x140x43 weiß
Pflanzkasten+Spalier 100x140x43 weiß
Wird angeboten von ladreas

5.0 von 5 Sternen Perfekter Service, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflanzkasten+Spalier 100x140x43 weiß
Wir haben den Pflanzkasten mit Rankgitter seit einiger Zeit im Einsatz und er ist wirklich ein sehr schöner Hingucker. Vor allem den Service von Seiten des Lieferanten möchten wir herausheben - wir hatten ein "Vandalen"Problem und uns wurde umgehend geholfen! Dafür noch einmal vielen Dank!

Babolat Tennistasche Aero 12er Bag, schwarz/gelb/weiß, 76 x 33 x 46 cm, 72 liters, 751043
Wird angeboten von tennis-world

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Geschenk!, 29. Juli 2013
Ich bin das Risiko eingegangen die Tasche an einen langjährigen Tennisspieler zu verschenken! Wichtig war, dass sie viel Platz für alle notwendigen Dinge und zwei Schläger hat sowie feuchte Wäsche und schmutzige Schuhe getrennt verstaut werden können. Die Tasche war ein voller Erfolg!

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten

3.0 von 5 Sternen Das, was ich wollte, aber nur kurze Haltbakeit, 29. Juli 2013
Lange habe ich passende Hüllen miteinander verglichen und mich gefreut, genau die meinen Vorstellungen entsprechende gefunden zu haben. Sie schützt jetzt noch kein halbes Jahr mein Handy und die Verklebungen lösen sich bereits....leider...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2013 2:28 PM MEST

Wesco 175 531-02 Abfallsammler Pushboy jr. rot
Wesco 175 531-02 Abfallsammler Pushboy jr. rot

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet ein toller Hingucker, 28. April 2013
Es war ein Wunsch meiner Tochter für Ihre Küche -Größe ist auch für die kleinere Küche perfekt - superschnelle Lieferung, trotz bestellter Standardlieferzeit. Alle sind zufrieden!

Liebeskind Berlin Gloria 2D leather, Damen Handtasche, pink
Liebeskind Berlin Gloria 2D leather, Damen Handtasche, pink

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 16. Dezember 2012
War gespannt, wie die Farbe ausfällt, da ich eher eine rote Tasche wollte und das Foto meinen Vorstellungen entsprach. Im Original sieht sie auch wie abgebildet aus, vielleicht ein ganz leichter Stich Pink . Also alles prima!

iSi 1603 Sahnespender
iSi 1603 Sahnespender
Wird angeboten von ICO trading

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: iSi 1603 Sahnespender (Haushaltswaren)
Ist kein Must have in der Küche, macht aber total Spaß! Nur für Sahne zu teuer (Kapseln) aber wer gerne Schäumchen macht wir seine Freude damit haben...

Greenbox
Greenbox
von Tim Mälzer

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight unter den Kochbüchern, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Greenbox (Gebundene Ausgabe)
Ein Kochbuch für Küche und Couch! Optisch superschön gemacht mit tollen Fotos, Illustrationen und Texten und die Rezepte möchte man sofort nachkochen.