Profil für Claudia > Rezensionen

ÖKO ISLAND SCHAFFELL LAMMFELL FELL TEPPICH UNIKAT 130x90cm #8158
ÖKO ISLAND SCHAFFELL LAMMFELL FELL TEPPICH UNIKAT 130x90cm #8158
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

5.0 von 5 Sternen Super schön und riecht nicht, 7. März 2014
War alles top und ich habe schon das Zweite Fell bestellt, da selbst die Kinder begeistert sind. :) :) :)

Philips HR2096/00 Standmixer (800 Watt, 2 Liter, ProBlend 6, Ice-Crush-Funktion) silber
Wird angeboten von ecpon-gmbh

1.0 von 5 Sternen Absolutes Nein!!!, 7. März 2014
Leider muss auch ich sagen, dass das Gerät zum Himmel stinkt. Wir mussten sogar die Fenster aufreißen, weil wir dachten, dass das Gerät gleich anfängt zu Brennen. Die Lautstärke ist auch ohrenbetäubend. Wobei wir damit noch gut leben könnten. Das non plus Ultra Manko ist das Häckseln. Zwiebeln bekommt es so gut wie gar nicht klein, da sie sich immer wieder unter den Messern verkeilen. Auch mit gefrorenen Erdbeeren funktioniert es nicht. Hatte es mit der Ice Crash Funktion probiert. Ich könnte die Liste noch fortsetzen. Für den Preis und vor allem für die Marke bin ich super enttäuscht und kann das Gerät wirklich nicht empfehlen. Sie landet bei mir jetzt auf den Müll.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 8:36 AM MEST

GlücksTagebuch (schwarz): Steigert den persönlichen Glücksfaktor.
GlücksTagebuch (schwarz): Steigert den persönlichen Glücksfaktor.
von Kai König

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes, einmaliges Buch, 7. Januar 2012
Habe das Buch als Weihnachtsgeschenk gekauft und war restlos begeistert. Es ist das einzige Tagebuch, in welches man keine schlechten Erfahrungen, Gedanken etc. hineinschreibt. Sondern es werden nur 3 kurze positive Punkte aufgeschrieben. Das Buch gibt auch immer wieder kurze Zeilen, Gedichte etc. her. Jedenfalls war ich so hin u. weg, dass ich kurzerhand das Tagebuch mir selbst als Geschenk einpackte :) und schnell noch zwei Exemplare kaufte. Wer also ein wirklich gutes Geschenk mit Hintergrund sucht, oder sich selbst glücklich machen möchte, sollte nicht zögern. Für mich ist es wirklich die Non plus ultra Geschenkidee, mit Gelinggarantie zum glücklicher Sein.

Violinen Schulterstütze aus Holz für die 1/8 und 1/4 Größe
Violinen Schulterstütze aus Holz für die 1/8 und 1/4 Größe

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger in Ordnung, 17. Dezember 2011
Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Verarbeitung ist auch gut. Für sehr kleine Kinderschultern ist sie nur bedingt o.K., da sie sich nicht komplett individuell einstellen lässt. Drückt dann etwas und man benötigt z. B. noch ein kleines Stück Schaffell oder ähnliches zum darunter legen.

Cute Monstr, Karies Monster im Zahn, Frauen T-Shirt klassisch, weiß, M
Cute Monstr, Karies Monster im Zahn, Frauen T-Shirt klassisch, weiß, M

5.0 von 5 Sternen Super süßes Shirt, 17. Dezember 2011
Das Shirt sieht man wirklich nicht überall und es war der Hit in unserer Praxis, sowie bei den Patienten.
Auch verzieht es sich nicht nach dem Waschen.
TOP!!!!!!

audio junior englisch - entdecken: Der spannende Englischkurs für Kinder
audio junior englisch - entdecken: Der spannende Englischkurs für Kinder
von Diverse
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Find ich gut, 17. Dezember 2011
Der Inhalt ist sehr gut aufgemacht u. unterhaltsam. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Geschichte meine Kinder nicht wirklich interessierte und motivieren konnte.

Steinbach 1/4 Anfängergeige im SET handgearbeitet
Steinbach 1/4 Anfängergeige im SET handgearbeitet
Wird angeboten von musik-steinbach-de

3.0 von 5 Sternen Als Anfängergeige o.K., 17. Dezember 2011
Für absolute Anfänger ist diese Geige in Ordnung. Allerdings wirklich nur in der Anfängerzeit. Für das geschulte Gehör ist diese Geige bei weitem nicht ausreichend. Wenn man sich aber noch nicht sicher ist, ob das Kind bei diesem Instrument bleiben wird, dann ist es in Ordnung. Auch die Verarbeitung ist gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt soweit. Für eine richtig gute Geige, muss man eben auch richtig gut finanzieren.

Riesen-Bodo [Misc.]
Riesen-Bodo [Misc.]

5.0 von 5 Sternen Spaß für Groß u. Klein, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Riesen-Bodo [Misc.] (Misc.)
Der Bodo ist der Hit bei den Kindern. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch wenn mir persönlich die kleinere Ausführung der Living Puppen besser gefällt, ist die XXL Ausführung der Hit bei den Kids.

Mattel R9356-0 - Toy Story 3 Buzz Lightyear Deluxe, Figur
Mattel R9356-0 - Toy Story 3 Buzz Lightyear Deluxe, Figur

5.0 von 5 Sternen Das Highlight unseres Sohnes, 29. Dezember 2010
Sie hätten mal die leuchtenden Augen unseres 5 Jährigen Sohnes sehen sollen, als er seinen heißgeliebten Buzz auspackte. Das war das beste Geschenk für ihn und auch jetzt noch schleppt er ihn immer und überall mit hin, sogar ins Bett.
Die Figur überrascht mit einigen Highlights. Auch wenn ich Sie preislich etwas grenzwertig finde. Die Lautstärke ist auch ertragbar. Nur bei den Flügeln bin ich etwas skeptisch, ob diese nicht demnächst abbrechen, da sie doch etwas locker sind. Alles in Allem liebt unser Sohn aber seinen Buzz und würde ihn nie mehr hergeben. Tja, was tut man nicht alles für die Kleinen :)