holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Panaonicfotograf > Rezensionen

Beiträge von Panaonicfotograf

Panaonicfotograf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Almost Grown (feat. Imelda May)
Almost Grown (feat. Imelda May)

5.0 von 5 Sternen Wow, 25. Januar 2016
richtig gut, tanzbar für Freunde des 50er RnR und Boogie, für mich eine der besten "neuen" Platten.

Imelda May mal etwas anders, sie hört sich teilweise richtig schwarz an, besonders bei Voodoo Voodoo.

amzdeal® 50x70cm Softbox Fotostudio Studioleuchte Studioset mit 8x135W Fotolampe

5.0 von 5 Sternen brauchbar und günstig, 25. Januar 2016
erstaunlich helles Licht, leicht, günstig und in zwei Stufen schaltbar, damit kann man arbeiten.

Die Stative machen zwar einen etwas fragilen Eindruck, halten aber bislang gut.

Andoer® LB-EM10 L-förmigen vertikalen Metall-Schnellwechselplatte Kamerahalterung & Handgriff für Olympus OM-D E-M10-Kamera
Wird angeboten von Beauty House-DE

3.0 von 5 Sternen hilfreich, wenn man die Kamera aufs Stativ setzt und die Kameras mehrmals wechselt., 25. Januar 2016
... leider aber von der Handhaltung her beim Freihandfotografieren nicht besonders bequem, das hatte ich mir anders vorgestellt.

Als Handgriff ist der originale Olympusgriff zur EM10 sehr viel bequemer und die Stativwechselplatte kann man unten dranschrauben, so dass man eine ähnliche Funktionalität hat, wie bei diesem Griff hier ... nur die Hochformatplatte fehlt logischerweise.

First2savvv XJPT-EM10-D10G10 Gehäusehälfte präzise Passform PU-Leder Kameratasche Fall Tasche Cover für Olympus OM-D EM10 mit SD-Kartenleser
Wird angeboten von FIRST2SAVVV

5.0 von 5 Sternen gut Verarbeitet, praktisch und verbessert die Griffigkeit deutlich, 25. Januar 2016
Ich habe die Tasche an einer EPL7 im Einsatz ... dazu musste ich am Boden ein Stück Pappe unterlegen, weil sonst der Monitor nicht sauber aufklappt.
Mit dieser Modifikation passt die Tasche sehr gut und die Kamera liegt sehr gut in der Hand, besser als mit meiner Tasche, die für die EPL7 direkt vorgesehen war.

Da man unten eine Klappe hat, durch die man Karte und Akku wechseln kann, bleibt die Tasche immer dran und man muss sich keine Sorgen machen, dass die untergelegte Pappe rausfällt.

Bei der Nutzung der EP7 lässt sich der Monitor allerdings nicht mehr in Selfiestellung nach unten umklappen, da ich nicht viele Selfies mache, ist mir das aber egal und das verbesserte Handling ist es mir wert.

Ergonomischer 3D optische USB Maus Vertical Upright Wrist Pain Relief für Laptop PC Silber

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 22. Dezember 2015
sehr günstige Maus, die angenehm in der Hand liegt und zuverlässig funktioniert ... meinem Handgelenk tut sie sehr gut, ich hatte noch eine teuere Evoluent, die ich als komisch in der Hand liegend und ungenau (und manchmal auch unzuverlässig) empfinde.

Das einzige, was ich mir noch wünschen würde, wären zwei gut erreichbare Daumentasten.

LED-Tischleuchte Dasius Farbe (Kopf / Fuß): Silber
LED-Tischleuchte Dasius Farbe (Kopf / Fuß): Silber

5.0 von 5 Sternen helles und angenehmes Licht, 22. Dezember 2015
superbillig, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck, wir sind zufrieden damit und für diesen Preis ist das 5 Sterne wert

10 Colors! Handmade Genuine Camera Half Leather Case Bag Cover for Panasonic Lumix DMC-GX7 (please leave seller a note which color you prefer)
Wird angeboten von Clark's Store

4.0 von 5 Sternen ich finde gelbe Halbtaschen chique ..., 22. Dezember 2015
Verarbeitung gut, fühlt sich angenehm an und der Griff ist etwas dicker, was für ein satten Handgefühl sorgt.

Leider nur mit einer Schraube, die man mit einer Münze lösen muss ... das ist natürlich gut, wenn man die Kamera abstellen möchte, da nichts herausragt, aber wenn man hektisch den Akku wechseln will, nervt es.

ich habe mir eine Schraube mit Bügel dazubestellt, die man ohne Werkzeug öffnen kann.

Chung Shi Duflex City 8500510 Herren Sneaker, Grün (grün/khaki), EU 47(UK 12)
Chung Shi Duflex City 8500510 Herren Sneaker, Grün (grün/khaki), EU 47(UK 12)

5.0 von 5 Sternen superbequem, 22. Dezember 2015
inzwischen weiss ich, dass ich Grösse 47 brauche bei Chung Shi, insofern war der Schuh natürlich perfekt passgenau :)

Da ich normalerweise mit 45 oder 46 rumlaufe, sollte man lieber eine Grösse zugeben, wenn man bestellt.

Leider bekommt man die Schuhe oft schon nach kurzer Zeit nicht mehr in diesen grossen Grössen, schade, ich würde manchmal gerne welche nachbestellen.

Displayschutz aus Polycarbonat - 100% passgenau für Sony NEX C3, NEX 5N, NEX7 und Alpha 35

1.0 von 5 Sternen passt nicht für NEX 7, 22. Dezember 2015
Das Teil wurde beworben mit " 100% passgenau für Sony NEX C3, NEX 5N, NEX7"

Das ist falsch, auf meine NEX7 passt es definitiv nicht, kann ich nicht empfehlen

Delux M618 Scroll-Rad, PC-Maus, PC/Mac, 2-Wege
Delux M618 Scroll-Rad, PC-Maus, PC/Mac, 2-Wege
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen liegt gut in der Hand, 20. Juni 2015
die Maus liegt gut in der Hand, Tasten und Rad funktionieren einwandfrei.

Leider ist unter der angegebenen Adresse nur eine seite mit Links, die dann zu chinesischem Kauderwelsch führen (wohlgemerkt in der Sektion Deutsch) zu finden, ich wollte mir den Treiber für die Maus herunterladen, dies war nicht möglich.

So bekommt das Teil nur vier Punkte, weil es eine schöne Maus ist, aber nicht die versprochenen Funktionen hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2015 11:02 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4