Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Katharina Tritschler > Rezensionen

Beiträge von Katharina Trit...

Katharina Tritschler

Seite: 1 | 2 | 3
Bett | "JONAS" | 140x70 | WEISS | umbaubar zum Juniorbett
Bett | "JONAS" | 140x70 | WEISS | umbaubar zum Juniorbett

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok. kann man nicht meckern, 14. August 2015
Ich habe extra etwas gewartet, bis ich diese Bett bewerte.
Wir haben es jetzt 2 1/2 Jahre lang und ich kann Folgendes sagen:

Für den Preis nicht schlecht.
Es hat 3 Tage lang gestuunken wie die Pest und musste wirklich erst auslüften, bevor wir unseren Sohn rein gelegt haben.

Die Schrauben der entfernbaren Gitterstäbe sind so langsam ausgenudelt und fangen an zu wackeln.

Das Bett wurde bis jetzt ein mal abgebaut und für unsere Tochter wieder ausgebaut....
Ein Sprung unseres 2 1/2 jährigen Sohnes, und es ist gebrochen. Haben es mit einer Latte und zwei Spaxschrauben wieder geflickt.

Wie gesagt, für den Preis nicht schlecht....
Und als Übergang zum großen Bett (unser großer bekam mit 2 Jahren ein Hochbett) völlig ausreichend.

Aber wer das Bett auch ohne Seitenwände und evtl. sogar für zwei Kinder nutzen will, sollte tiefer in die Tasche greifen und ein massiveres kaufen :-)

Bosch MUZ45SV1 Spritzgebäckvorsatz für Fleischwolf zu Küchenmaschinen (MUM4, MUM5) weiß
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super, 14. August 2015
Ich liebe es.

auch wen manchen schreiben, funktioniert nicht....oder es kommt viel an der Seite raus...

Ich habe letztes jahr Spritzgebäck noch und nöcher gemacht.
Wunderschöne Butter "S" sind auch entstanden....

Dieses Jahr zur Weihnachtszeit werde ich definitiv noch mehr mit diesem super Teil machen!
Daumen hoch

Walther MD150S Fotoseil 150 cm lang mit 10 Ultrastarken Neodym- Magneten 1,5 m Farbe: Silber

5.0 von 5 Sternen Super Sache um die Wand ohne viel Aufwand und platzsparend zu schmücken, 14. August 2015
Alle Bilder haben Platz.
Es sind aussreichen Magnete vorhanden (braucht man gar nicht alle) und es ist eine kostengünstige und platzsparende Variante für alle, die keinen Platz und nichtdas nötige Kleingeld für schöne Bilderrahmen haben.

Einziger Mängel: nicht im Luftzug der Wohnung aufhängen (Balkontür o.ä.).
Das halten selbst die särtksten Magnete nicht. wäre schön, wenn man das Band unten noch irgendwie fixieren könnte.
Ansonsten top

Kettler Pilates Ring, Burgunderrot/Perlmutt Weiß, 07351-540
Kettler Pilates Ring, Burgunderrot/Perlmutt Weiß, 07351-540

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, da macht Training spaß, 14. August 2015
Ich kann nicht's anderes sagen, als dass der Ring gut verarbeitet ist, keinerlei Mängel hat, die Farben super gut aussehen und man eine angenehme Kraft aufwenden muss um ihn zusammen zu drücken.

Top Teil!

WMF 0600086030 Caipirinha Stößel Manhattan
WMF 0600086030 Caipirinha Stößel Manhattan

5.0 von 5 Sternen Super Stößel, sein Geld wert, 14. August 2015
Der Stößel von WMF hält was er anhand seines Preises verspricht.
Durch ihn lässt sich der Saft der Limetten gut ausquetschen, ohne viel Kraftaufwand und ohne, dass es die Limette in Stücke reißt, was bei den billigen Holzstößel oft der Fall ist.

Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Magnat Monitor Supreme 100, Regallautsprecher, schwarz (1 Paar)
Magnat Monitor Supreme 100, Regallautsprecher, schwarz (1 Paar)
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen Super Klangqualität zum super Preis, 4. März 2015
Für den Preis ist die Klangqualität der Boxen super gut.
Auch die Größe ist akteptabel. Sie passen fast überall hin.

Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen

5.0 von 5 Sternen Toller Roman, 11. Juli 2013
Ein super Roman, bzw. eine super Romanreihe, die zum weiter und fertig lesen einlädt. Man will einfach wissen, wie es ausgeht und kann das Buch nicht weg legen.

Das Lied von Eis und Feuer 06: Die Königin der Drachen
Das Lied von Eis und Feuer 06: Die Königin der Drachen