Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Heinz B. > Rezensionen

Beiträge von Heinz B.

Heinz B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kraftmax 12V Akku für BOSCH - 2000mAh / NI-CD - PSR 12VE-2 / GSR12-2 / GSR 12VE-2 / 2607335526 / 2607335274 / 2607335531 / 2607335261 / A29113S / 12 V
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Power für den Schrauber, 13. Mai 2016
Der Akku passt ausgezeichnet, dsank der höherenn Kapazität gegenüber dem Original habe ich noch etwas längere Standzeiten. Das passt so.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Das wollte ich schon länger, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Dieses Navigationsprogramm scheint mir richtig gut. Es hat eine Weile gedauert, die Nav-Sats zu finden, aber nun gehts ausgezeichnet. Durch alle Funktionen habe ich micvh allerdings noch nicht probiert. Dazu war noch nicht genug Zeit. Diue menüführung erscheint intuitiv, man findet schnell, was man gerade sucht. Die Leitung durch den Verkehr lässt kaum Wünsche offen.

Volutz Cableogy Series schnelle robuste 1m kurze Micro USB Kabel, USB 2.0 A-Stecker auf Micro B-Stecker mit starker Nylon-Ummantelung, 5er Set, bunt

5.0 von 5 Sternen Es geht auch anders, 13. Mai 2016
wie sich bei diesen Kabeln zeigt. Sie wirkwn solide, optisch ansprechend und sind durch die unterschiedliche Farbgebung gut zu unterscheiden. Mehr muss nicht...

vhbw Akku 1950mAh für Handy Alcatel OneTouch 997, 997D, OT-997, OT-997D, OT-998, One Touch X Pop, TCL S710, TCL S800, Base Lutea 3 III wie TLiB32E.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Es hat etwas gedauert, nun ist alles gut, 13. Mai 2016
Der bestellte Akku wich von der Lieferung ab. War aber positiv zu werten, da die leistung des gelieferten Akkus höher warm als die bei der Bestellung angegebene. 2000mAh statt 1950mAh. Ist in Ordnung. Was der Akku dann taugt, lässt sich jetzt natürlich noch nicht sagen. Ist erst den zweiten Tag im Gebrauch, die Lieferung hat lange gebraucht (5 Tage)

VOLTRONIC® 100 200 400 600 LED Lichterkette warm-weiss, kalt-weiss, bunt, innen und außen, Dekra GS Adapter
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Richtig schöne Farben und recht hell, 19. Dezember 2015
Ich habe diese Licherkette für die beleuchung des Balkons genutzt. Ich habe doppelte Länge gewählt, was bei dem unschlagbarenb Preis kein Problem ist, und habe die kette zusammengelegt, so dass die Lämpchen doppelt so dicht stehen.
Das gibt eine richtig kräftige und schön bunte Licherkette. Gegenüber einer ähnlichern, die mit Glühbirnen ausgestattet war, deutlich höhere Helligkeit. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

T-Adapter - RJ45 Verbinder, 3 x RJ45 Kupplung, Kat.5 [Elektronik]
T-Adapter - RJ45 Verbinder, 3 x RJ45 Kupplung, Kat.5 [Elektronik]
Wird angeboten von kabelbude.eu

3.0 von 5 Sternen Vorsichtiger Test, 11. November 2015
Der Verteiler dient zur Lan-Verteilung zwischen TV und BD-Player. Funktioniert. Hatte eigentlich Probleme beim Streaming erwartet, traten aber nicht auf.

LogiLink UA0149 USB 3.0 HUB 4-port, metal, incl. power Display
LogiLink UA0149 USB 3.0 HUB 4-port, metal, incl. power Display

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung für ausgefallenes Gerät, 11. November 2015
Der Hub dient als Ersatz für einen baugleichen. Da war die Micro-USB-Buchse ausgebrochen, warum auch immer. Sie war an der Paltine nicht verlötet ! (Die Anschlüsse schon, nicht aber das Masseblech, das Stabilität geben soll) Das Ding hat ca. 1 1/2 Jahre gehalten.
Hoffentlich ist der neue Hub besser verarbeitet...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 11. November 2015
Nach Beschreibung ausreichend für die meisten Geräte. Die Schutzfunktion zu testen bedarf es aber eines Gewitters. Ist grade nicht vorrätig. Sollte das Teil versagen, werde ich es kind tun.

Synology DS214se DiskStation NAS Device (2-bay)
Synology DS214se DiskStation NAS Device (2-bay)
Wird angeboten von Hardware-Best

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 15. Juli 2014
Wie in der Beschreibung versprochen: Einfach einzurichten und einfach zu benutzen. Ich verwende hier in der Hauptsache die FTP-Übertragung. Die ist richtig schön schnell. Auch das streamen zum TV, hier ein Samsung UE 40 H funktionierte auf Anhieb und läuft absolut ruckelfrei. Ich habe noch nicht alles ausgetestet, denke aber, dass auch der Rest funktioniert.

APA 31071 Warnweste EN 471 neongelb in Stofftasche
APA 31071 Warnweste EN 471 neongelb in Stofftasche

4.0 von 5 Sternen Erforderlich und hoffentlich haltbar, 15. Juli 2014
Die Weste habe ich gekauft, weil der Gesetzgeber das so vorschreibt. Ich habe diese Variante gewählt, weil eine Tasche dabei ist, Da ist die Chance größer, dass die Weste im Bedarfsfall noch einsatzbereit ist. Das Material fühlt sich jedenfalls recht gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4