Profil für Heinz B. > Rezensionen

Beiträge von Heinz B.

Heinz B.

Seite: 1 | 2 | 3
Synology DS214se DiskStation NAS Device (2-bay)
Synology DS214se DiskStation NAS Device (2-bay)

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 15. Juli 2014
Wie in der Beschreibung versprochen: Einfach einzurichten und einfach zu benutzen. Ich verwende hier in der Hauptsache die FTP-Übertragung. Die ist richtig schön schnell. Auch das streamen zum TV, hier ein Samsung UE 40 H funktionierte auf Anhieb und läuft absolut ruckelfrei. Ich habe noch nicht alles ausgetestet, denke aber, dass auch der Rest funktioniert.

APA 31071 Warnweste EN 471 neongelb in Stofftasche
APA 31071 Warnweste EN 471 neongelb in Stofftasche

4.0 von 5 Sternen Erforderlich und hoffentlich haltbar, 15. Juli 2014
Die Weste habe ich gekauft, weil der Gesetzgeber das so vorschreibt. Ich habe diese Variante gewählt, weil eine Tasche dabei ist, Da ist die Chance größer, dass die Weste im Bedarfsfall noch einsatzbereit ist. Das Material fühlt sich jedenfalls recht gut an.

2er LED Unterbauleuchten-Set von parlat (warm-weiß, Schalter, flach, 500mm)
2er LED Unterbauleuchten-Set von parlat (warm-weiß, Schalter, flach, 500mm)
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht, 15. Juli 2014
Die LED Leuchten sind super. Einfach zu montieren und liefern ein angenehmes Licht, das auch hell genug ist. Die Leuchten sind in der Küche unter den Oberschränken montiert und beleuchten das Arbeitsfeld.

750 ml Consolan Wetterschutzfarbe , braun Nr. 208
750 ml Consolan Wetterschutzfarbe , braun Nr. 208
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Preodukt zu hier sehr gutem Preis, 15. Juli 2014
Diese farbe hatte ich vor gut 10 Jahren eingesetzt, an Holz, das der Witterung ausgesetzt ist. Es sieht noch genauso aus, wie vor 10 Jahren. Muss man da mehr sagen?

CSL PC Aufrüstkit | Aufrüstset von CSL-Computer / AMD FX-6100 6x 3,3 GHz Six Core CPU (6x 3300 MHz) / Asus M5A78L-M / USB3.0 Mainboard / 8GB Elixir Arbeitsspeicher 1x 8192 MB (1x 8GB) | CPU Mainboard Bundle | PC Tuning Kit inkl. CSL Softwarekompilation
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Ich hoffe, das bleibt so..., 15. Juli 2014
Ich habe dises Aufrüstkit gewählt, weil ich seit langem schon AMD-CPU's verwende. Bisher haben die mich nie im Stich gelassen. Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Aufrüstkit für einen Bekannten eingebaus. Das Ding funktioniert prima, insbesondere, weil eine SSD verbaut ist.
Bei diesem ist die gleiche CPU verbaut, das Board ist etwas einfacher, aber ebenfalls ASUS. Ich hoffe, dass die hier eingesetzten RAM Speicher den Anforderungen gerecht werden. Elixier, wie hier beigefügt, hatte ich noch nicht. Den Rest muss die Zukunft zeigen...

Supremery - Hannspree HANNSpad SN97T41W (9,7 Zoll) Tablet-PC Leder Tasche Case Etui Schutzhülle Sleeve Cover
Wird angeboten von Supremery Store

4.0 von 5 Sternen Stabiles Klappteil, 12. November 2013
Diese Ledertasche fürs tablet entsprach nun mal voll dem, was ich mir vorgestellt hatte. Die Tasche ist stabil, sieht eigentlich auch recht gut aus und gestattet mehrere Möglichkeiten der Handhabung.
Im Stand recht stabil - keine Behinderung bei der Bedienung. Ich hoffe nur, dass es darin nicht zu warm wird...

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm

3.0 von 5 Sternen Kurze Verbindung, 12. November 2013
Damit wollte ich eigentlich versuchen, einen Stick ans Smartphone zu koppeln. Das ging natürlich nicht. Man sollte sich eben vorher inmformieren. Nur gut, dass es auch andere Geräte mit Micro-USB gibt. Aber auch hier: Das Kabel ist etwas steif.

Kipling RETH K12969, Unisex-Erwachsene Umhängetasche, Grau (Gentle Grey 826), 27x18x15 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Praktisch - rechteckig - gut, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kipling RETH K1296913K (Textilien)
Diese Tasche - ider bewährten Kipling-Qualität können meine Frau und ggf. auch mal ich nutzen.
Schön daran die reichlich für diese Größe vorhandenen Innenfächer.

cellePhone Adapterkabel OTG mini - USB Stecker auf USB A v2.0 Buchse
cellePhone Adapterkabel OTG mini - USB Stecker auf USB A v2.0 Buchse

3.0 von 5 Sternen Kurze Strippe, 12. November 2013
Brauchbares Adapterkabel zum Anschließen eines Sticks ans Tablet. Funktioniert und gut. Mehr wollte ich nicht.
Nur das Kabel könnte etwas flexibler sein, deshalb etwas Abwertung

SCM MC-HardCase Universal6 - universelles Media Case 3er Pack - Aufbewahrung für Speicherkarten
Wird angeboten von SCM PC-Card GmbH

3.0 von 5 Sternen Speicherkartenbox - brauchbares teil, 12. November 2013
Eigentlich wollte ich Aufbewahrungsboxen nur für SD-Karten. Da war aber nicht das dabei, was ich wollte, nämlich eine im Umfang etwas größere Box, damit sie nicht aus der Fototasche fällt (genau das war mir kürzlich passiert).
Ich habe daher etwas größere Universal-Boxen genommen. Die passen in der Größe genau.
Mit etwas bastelei gehen da gut 3 SD-Karten rein.

Seite: 1 | 2 | 3