summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Verena E-t > Rezensionen

Beiträge von Verena E-t

Verena E-t

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Comma Crystal Flora with Swarovski Element Elegant Case for iPhone 6 PLUS 5.5" (Gold)

5.0 von 5 Sternen Optisch einfach nur super, 4. August 2015
War anfangs skeptisch, aber nach Lieferung und Überzug auf das IP6+ war ich begeistert. Nicht prollig, nicht aufdringlich, der Look ist sensationell gut. Absolute Kaufempfehlung für Ästheten.

Sony SRS-X99 Wireless Multi-room Lautsprecher (AUX-Eingang, 154 Watt Leistung, mit High Resolution Audio-Wiedergabe, USB, NFC, Bluetooth, WiFi, DLNA)

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr klein, aber ein ganz Großer, 17. Juli 2015
Will niemanden nerven, aber habe das gute Stück seit fast genau 4 Wochen - bestelle beim Hersteller selbst. Die Vorgeschichte ist beinahe abstrus, mindestens aber witzig. ;-)
Mein Mann hatte vor mir den X5 (Vorgänger), ich zog kurz danach mit dem X77 nach. Die entgleisenden Gesichtszüge nebst fühlbarer Verzweiflung im direkten Vergleichstest beider Modelle (gleiche Quelle, gleicher Song) forderten bei mir etwas heraus. Bedauern? Mitleid? Trifft es nicht. Eher den Willen, dass er sich freut.
Tat er auch, hab ihm den gerade mal 2 Wochen alten X77 zum Geburtstag geschenkt. Und mich selbst mit der Endstufe X99.
Der nüchterne Ausgangswert von 154 gegen 40 Watt klingt erst mal okay. In der Praxis ist es Uff!

Der Klopper ist nicht mehr ganz so mobil, dass der BMX-Radler sich den mal eben unter den Arm klemmt oder ein Hipster ihn auspackt und irgendwo seine Musik hört. Gewicht und fehlender aufladbarer Akku kennzeichnen den Guten eher als immobil. Hat nichts mit der BVB Lusche Immobile zu tun. ;-)
Die Einbindung in alle Netze geht - ohne dass ich weiß warum - nicht so einfach wie beim X77. Kann aber auch sein, dass Mickey Soft überfordert war, noch einen von der Sorte einzubinden. Blauzahn, LAN und WLAN astrein - der Mediaplayer brauchte 2 Neustarts um zu raffen, dass es eine neue Audio-Quelle gibt.

Fazit: höllisch laut, irrsinnig klar, bombastisch in den Höhen und Tiefen, die beste WLAN Antenne der Serie, USB Anschlüsse binden alles binnen Sekunden ein, herausragende Bässe (SONY untypisch),Menüeinstellungen um mindestens 2 Funktionen erweitert (SongPal).

Leider - wegen des Gewichts und der Abmessungen - kein Case verfügbar, auch nicht in Zukunft.
Lasse mir die aber alle spezialanfertigen (TV, BR Player haben die Lederhüllen bereits), der X99 nun auch.
Extrem Party-tauglich, ersetzt die komplette Stereo-Anlage, Multi-Room ist ein Segen, die neuen Audio Chips von SONY ein Kracher,

Die drei Musketiere - Teil 1 und 2 [2 DVDs]
Die drei Musketiere - Teil 1 und 2 [2 DVDs]
DVD ~ Gerard Barray

4.0 von 5 Sternen Einer der Klassiker, aber eben NICHT die beste Version ;-), 8. Juli 2015
So, Ihr Lieben -

auch ich habe mir die beiden Teile gekauft in der Annahme, dass es genau die Verfilmung ist, hinter der ich seit mehr als 35 Jahren her bin. Um immer wieder Zweifel zu haben und seit heute sicher zu sein: nein, es ist sie eben nicht.
Immer, wenn ich die Darsteller sah, wusste ich: besonders "meinen" Porthos, Constance Bonacieux, aber auch Mylady und die Königin hatte ich definitiv anders in Erinnerung.
Die von mir so sehr ersehnte Version hat ebenfalls 2 Teile verfilmt, die "20 Jahre später" inkl.
Im 2. Teil gibt es eine Schlüsselszene, die es in keiner anderen Verfilmung gibt. Als Porthos sich an sein Bein fasst, um von einer Felslawine erschlagen zu werden. Oder so ähnlich.
Seit heute weiß ich, welche Verfilmung mein Favorit ist und wie sie heißt: schlicht "D'Artagnan" aus dem Jahr 1969. Ich bin all die Jahre der irrigen Annahme gewesen, dass es 2 Filme waren - stimmt aber nicht ganz, es war eine vierteilige Fernsehserie, allerdings jeder Teil in Spielfilmlänge.

Die Schauspieler:
D'Artagnan - Dominique Paturel
Athos - François Chaumette
Porthos - Rolf Arndt
Aramis - Amedei Migliano
Milady - Antonella Lualdi (die beste Mylady von allen)
Anne d'Autriche - Eleonora Rossi Drago
Constance Bonacieux - Paloma Matta
Planchet - Paul Crauchet

Schaut mal hier:

[...]

bei Amazon Frankreich bekommt man leider nur das französische Original, ohne Untertitel oder weitere Tonspur -->

Ob es nur mir so geht, weiß ich nicht, möglicherweise haben aber Einige doch den Wow-Effekt, der sich bei mir heute nach intensiver Suche einstellte.
Ich suche diese Version wie verrückt, bislang ohne Erfolg.

Zu dieser Bluray:
Mylene Demongeot spielt die Gräfin de La Fere gut, aber ohne Tiefgang. Ihr Schmollmund (der sie ein wenig genau darauf reduziert) reicht nicht aus, um die diabolische Bösartigkeit dieser Frau auszuloten. Gerard Barray hingegen ist als D'Artagnan überzeugend, die 3 anderen Musketiere sind es für mich nicht so ganz. In jedem Falle ist diese Scheibe die für mich zweitbeste Verfilmung und dank Nachbearbeitung auch heute noch sehenswert.
Mich würde einmal interessieren, ob sich noch jemand an die von mir wiedergefundene Version erinnert. :-)

Sony SRS-X77 Wireless Multi-room Lautsprecher (AUX-Eingang, 40 Watt, 1x 62mm Subwoofer, USB, NFC, Bluetooth, WiFi, bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wer war noch mal Bose? ;-), 13. Juni 2015
Ich habe den X77 bei SONY direkt gekauft, weil ich
1. als Kunde dort perfekt behandelt und bedient und
2. zudem früher als der Massenmarkt beliefert werde sowie
3. Amazon den leider später im Angebot hatte, aber ich wollte ihn sofort.

Der Diskussion um Preise schließe ich mich ausdrücklich NICHT an, wer was Gutes will, darf nicht Aldi-Preise erwarten. Wer billig kauft, kauft zweimal - diese Lektion lernte ich vor langer Zeit, und sie stimmt.

Gerät ausgepackt, in allen Varianten (Blauzahn, W-LAN und LAN) getestet - rasend schnelle Einbindung in alle Systeme. Mit der Smartphone App SongPal werden Androidler mit ihren Endgeräten perfekt bedient. Dass die Software ein Update hatte, ist deutlich zu merken - gut so!
Auch die Apple-Fraktion, zu der ich neben Android ebenfalls gehöre, kommt via Airplay voll auf ihre Kosten.

Audio-Quali: imho das Beste am Markt. Ich habe noch NIE ein derart ausgewogenes Verhältnis aus Höhen, Bässen und Upscaling zu High Res erlebt. Der Krawalleimer ist eine unfassbare Wucht, er bedient eine komplette Wohnung mit Spezialbeschallung. Und niemand weiß, wo genau das Teil steht, wenn man Versteckspiele liebt. Die kristallklare Wiedergabe steht nicht im Widerspruch zu den markanten Bässen, die im oberen Lautstärke-Pegel die volle Dröhnung liefern, dabei aber kein einziges Mal klirren oder scheppern.
Die Wiedergabe ist State of the Art. Für mich mit das, wenn nicht DAS derzeit Beste am Markt.
Ich freue mich für SONY, da sie eindrucksvoll zurückkommen. Es gibt Bereiche, an denen man mittlerweile nicht mehr an den Japanern vorbeikommt: Kamera- und Audio-Chips, 4K etc.

Wichtig: wer sich in Youtube heruntergerechnete Audios anhört, darf sich nicht beschweren, wenn der hochsensible X77 das Ausgangsmaterial in die Grotte schickt. Solche Audio-Chips, wie bei ihm verbaut wurden, verzeihen NICHTS. Das ultimative Hörerlebnis bekommt man ab 320 Kb/ps, HighRes (aus dem Hause SONY) ist dann eine Offenbarung.
Ich freue mich auf den Urlaub, ne riesige Speicherkarte und Smartphones und Tablets von SONY. Deren Konnektivität ist - verständlicherweise - super.

Unbedingte Kaufempfehlung meinerseits, grandioses Teil!

Update: es ist ein Softwareupdate verfügbar, es wird geladen. Werde danach berichten, ob und wo man was merkt.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2015 6:02 PM MEST

RAU Hyaluronsäure Konzentrat Gel 50ml - Hyaluron Ultimative Lifting - im Airlessspender, unser Topseller im Kampf gegen das Altern der Haut mit Soforteffekt. Liften Sie Ihre Haut ohne zu spritzen! - NEU
Wird angeboten von RAU Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Objektivität bitte :-), 26. Mai 2015
Ladies,

grundsätzlich sollten wir uns ganz am Anfang mal ehrlichen Herzens die Frage stellen: was für eine Haut habe ich? Was erwarte ich? Was will ich ausgeben?
Antwort: wer eine Haut wie ein Hollywood-Promi will, dafür aber gerade mal (in Relation) den Preis des NoName Produkts aus den einschlägigen Drogerien zahlen möchte, der hat mindestens ein Problem zu viel.
Hyaluronsäure (und ähnliche Ingredenzien) können allein kaum Wunder bewirken. In Kombination mit anderen Stoffen oder Mechanismen geht da mehr.
Ich berichte mal, wie meine Morgen- und Abendtoilette ausschaut. Und zwar, seitdem ich dieses Produkt benutze. Habe mich bewusst für Rau entschieden, dazu später mehr.

Morgens:
- Gesicht mit abgekochtem, lauwarmem Wasser waschen - Seife ist tabu
- Watte-Pad mit Reinigungswasser benutzen
- Hyaluronsäure (4 Tropfen, bin 50) kurz auftragen, nur leicht anreiben und dann EINKLOPFEN, nicht verschmieren. Das gilt übrigens für alles, was man sich ins Gesicht haut ;-)
- Einziehzeit von 5 Minuten abwarten, dann ein konzentriertes Serum (bei mir aus dem Hause Garnier) einklopfen
- etwas länger warten, nach ca. 15 Minuten Nacht (!) Creme aus der gleichen Reihe von Garnier einhämmern (ich benutze schon lange keine Tagescreme mehr, reiner Marketing Gag, verträgt sich zudem schlecht mit Seren, da leichte Faden- oder Krümelbildung
- nach frühestens 15 Minuten kann man dann das Make-up seiner Wahl auftragen. Berufsbedingt geht das bei mir unter der Woche nicht ohne, am Wochenende schminke ich mich nur unregelmäßig

Abends:
gleiches Procedere, aber es beginnt zwingend mit 2 anderen Schritten -->
- nach Reinigungsmilch und Gesichtswasser kommt der Needler zum Einsatz; 2 mm täglich 10 x von links nach rechts, von oben nach unten und diagonal, beide Wangen, Kinn, Oberlippenbereich unter der Nase und Stirn
- danach sofort mit speziellem Desinfektionsmittel drüber
- weiter geht es mit Hyaluronsäure & Co., Reihenfolge wie oben beschrieben

Fazit: Hyaluronsäure zieht durch das Needling und die Desinfektion sofort und weit unter die Haut ein - sehr gute Wirkung und vor allem: mehr als sichtbarer Effekt. In Kombi mit allem, was ich beschrieb, versteht sich.
Meine Kolleginnen haben mich angesprochen, ob ich chirurgisch nachgeholfen hätte, weil es so offensichtlich ist. Nun, ich denke, ich habe einfach mit vergleichsweise geringem Budget fast das Maximum herausgeholt. Wer auf Botox & Co. steht, kann sich gern beim Schnippler seiner Wahl behandeln lassen. Wie schief das und | oder diverse Filler gehen können, seht Ihr, wenn Ihr Euch die Entgleisungen aus Hollywood vor Augen haltet. Getreu dem Motto: keiner ist überflüssig auf dieser Welt - er kann immer noch als abstoßendes Beispiel dienen.
Viel Erfolg Euch allen.

Do They Know It's Christmas? (1984 Version)
Do They Know It's Christmas? (1984 Version)

5.0 von 5 Sternen Unerreicht und irrsinnig berührend, 15. November 2014
Es gibt mittlerweile unzählige Remakes, auch von Amateur-Sängern, nicht mal schlecht. Aber: wer das Original-Video sah (bei youtube maßt sich die Sch**** GEMA an, den Ton zu deaktivieren!), vergisst es nie. Dank Amazon in Top-Quali allzeit verfügbar, und es wird zu Weihachten neben Mahalia Jackson, Heino und so vielen laufen.

Gänsehaut pur, grandioser Track!

tinxi® Tempered Explosionsgeschützte Glass Hartglas Schutzfolie für Sony Xperia Z Ultra Premium Screen Folie Protector Ultra Hart Displayschutz Panzerfolie Glas 0,3mm clear 2.5D

5.0 von 5 Sternen Ein Novum bei den Folien, was nach diversen Vergleichen seinesgleichen sucht, 27. August 2014
Die Folie wurde - wie immer - rasend schnell und in stabiler Verpackung geliefert. Die eigentliche Mappe, in welcher die Folie ist, ist extrem hochwertig, schützt vor Bruch, enthält eine zusätzliche Hülle für die Folie ebenso wie ein Poliertuch. Ich war angenehm überrascht, so eine Verpackung für eine Folie habe ich bislang noch nicht gesehen. Erster Pluspunkt.
Aber nun zum wirklich Wichtigen, dem Aufbringen. Ich weiß nicht mehr, wie viele Folien schon dran glauben mussten (okay, hatte auch sehr viele Handies & Smartphones), aber wirklich blasenfrei - ohne übles Gefummel und exzessivem Einsatz der EC Karte zum Glätten - bekam ich sie letztlich nie.
Die Vorschreiber erwähnten bereits das garantiert blasenfreie Auftragen. Las ich öfter, war aber skeptisch. Ich muss sagen, dass dieser Folie tatsächlich gelingt, was die anderen nur versprechen: man trägt sie ohne mühseliges Fummeln ohne Probleme und Blasen auf, das reguliert sich de facto von allein.

Dazu muss man wissen, dass ich mit dem Smartlet Sony Xperia Z Ultra am Start bin, bei welchem das Folienauftragen durchaus zu einer Challenge werden kann.

Die Folie ist einsame Spitze, ich war schwer beeindruckt. In der Haptik wirkt sie tatsächlich wie ein dünner Glasaufsatz, ohne aber sichtbar aufzutragen. Man hat unterschwellig sofort ein sicheres Gefühl, wenn man draufschaut. Sie ist sehr hochwertig und schließt an allen Seiten fast perfekt ab, einen Milimeter unten hätte es mehr geben können.

Ich hätte diese Folie gern in matt gehabt, wurde diesbezüglich leider nicht fündig, sodass ich zur kristallklaren Version greifen musste. Bei den Klarfolien mag ich nicht, dass man jeden Fingerabdruck sofort sieht und sich eigentlich im permanenten Putzmodus befindet, jedenfalls würde mir peniblem Freak das so gehen. Kurioserweise hat das diese Folie kaum bis eingeschränkt. Habe schon x Mal über den Bildschirn gewischt und auch getippt, da ist aber nichts. Scheint eine spezielle Beschichtung zu sein, die den genannten Effekt weitestgehend verhindert. Noch ein dicker Pluspunkt.

Fazit: die beste Folie, die ich je hatte, sie ist jeden Cent wert und uneingeschränkt mit Höchstwertung zu empfehlen. Werde ich für weitere Familienmitglieder ebenfalls kaufen.
EDIT: ich habe diese Folie jetzt noch für das Xperia Z2, das Xperia Z und das Xperia Tablet Z2 gekauft, werde berichten und freue mich jetzt schon.

fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia Z2
Wird angeboten von fitBAG

3.0 von 5 Sternen Top-Qualität, nur, dass da im Leben kein Z2 reinpasst!, 25. Juli 2014
Ich weiß nicht, auf welcher Basis die bisherigen Rezensionen verfasst wurden, aber ich stelle komplett in Abrede, dass es einem Sony Xperia Z2 Nutzer gelang, sein Smartphone in diese extrem schmale Hülle zu bugsieren. Selbst der Vorgänger Z1 hat nie und nimmer eine Chance, da rein zu passen, sorry!
Qualität sehr gut, Typeneignung mangelhaft. Schweren Herzens schicke ich sie zurück.
Die 3 Sterne gibt es ausschließlich aus Fairnessgründen.

Elecom DVB-T Receiver für Android Geräte
Elecom DVB-T Receiver für Android Geräte

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein und: gut, 30. Juni 2014
Alsi ich noch das Galaxy Tab 2 hatte, wurde als TV Adapter ein Tivizen benutzt. Das Teil arbeitet leider nur mit südkoreanischen Kloppern zusammen. Daher musste eine Alternative her.
Hatte vorher Elgato kontaktiert, da ich auf ein Produkt aus der Serie aus war. Stutzig wurde ich, als ich deren offiziell unterstützte Endgeräte las, die irgendwie aus dem Mittelalter zu kommen schienen. Ich wurde bitter enttäuscht. Die Antwort kam schnell, war aber alles andere als zufriedenstellend: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Sony Z2 Tablet nicht unterstützt wird." Häää? Haaaaalloooo? Wir leben im Jahr 2014, wir wäre es mal mit Modellpflege?
Daher bin ich bei dem Kleinen hier gelandet, auch, weil er exklusiv mit Funktionalität für Tablets wirbt.
Ausgepackt, angeschaut, Kabel angesteckt ... und ... ooooh ... Gerät nicht erkannt. Minuten später gemerkt, dass ich den falschen Port für den Mini-USB Stecker erwischt hatte, der dem richtigen täuschend ähnlich sieht und auch passt. Merke: RTFM. :D
Dank der hilfreichen Kommentare die blaue App runtergeladen, parallel noch die Tivizen Mini. Wollte beide ausprobieren. Besser in meinem Fall ist die blaue App. Zwar 8 Sender weniger, aber deutlich schärferes und vor allem stabileres Bild. Tivizen Mini glänzte fortwährend mit Pixelblöcken und kleineren Aussetzern, hatte allerdings mehr Sender gefunden.

In Kombi mit dem brillanten Display meines Tabbis macht das richtig Spaß, Fernsehen im Kleinformat. :-) Werde jetzt noch den Betrieb während der Fahrt testen müssen, da alle Kollegen am Freitag zum Viertelfinale in der Bahn und von Geschäftsreise zurück sind. Irgendwie muss das gehen, wir geben alles. Rückmeldung dazu folgt.

Love Runs Out
Love Runs Out

5.0 von 5 Sternen Das Teil rockt, da zuckt das Twist-Bein ;-), 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Runs Out (MP3-Download)
Alexandra, high five. :D
Gottverdammich, ist der Track irre gut! Heute das erste mal auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gehört. Die ersten 30 Sekunden reichten, um die Lautsprecher im kleinen KA (Modell Windelpopo) auf volles Rohr zu drehen. Die Wartenden an der Straßenbahnhaltestelle schauten erst ungläubig, dann rockten ein paar mit und hoben die Daumen. GÄNSEHAUT!
Das ist Pflicht-Sound bei der Fahrt, ab sofort täglich mindestens 2 x.
Unglaublich, wie der Song groved - ein Bomben-Hit. :-) Volle 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4