Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Tage in Bigoudien
Tage in Bigoudien
von Gabriele M. Göbel

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Bretagne, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tage in Bigoudien (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Buch für Jugendliche, das eine Liebe zur Bretagne und den Bretonen erweckt, die ein Leben lang anhält, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Wicked Chili microUSB Sync- & Ladekabel High Speed für Dual und Single Charger - Datenkabel mit Ladefunktion für Samsung, Huawei, SonyEricsson, Nokia, Blackberry, HTC, LG (120cm, schwarz / black)

3.0 von 5 Sternen Ok, 5. Juli 2014
Sehr gute Länge,aber das Kabel ist aeg dünn,dafür, dass man es auch zum Laden nutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist somit gut

Lenovo Yoga Tablet 10 Sleeve and Film (orange)
Lenovo Yoga Tablet 10 Sleeve and Film (orange)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. Juli 2014
Sehr guter Schutz, sehr ansprechendes Design, preislich rd 10% günstiger als beim Wettbewerb, gut wäre noch ein Putztuch fürs Display

Die Erbschaft
Die Erbschaft
von Nicholas Shakespeare

1.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Erbschaft (Taschenbuch)
Schöne Sprache verknüpft mit lahmer Geschichte.Die Idee des Buches klingt gut.Das war's aber dann auch.Außerdem ist das Ende leider schnell sehr vorhersehbar, zudem hätte ein anderes Ende besser gepaßt.Aber,da war er wieder,der Hang zum Happy End.

Wer das Schweigen bricht
Wer das Schweigen bricht
von Mechtild Borrmann

5.0 von 5 Sternen gute zeitliche Verknüpfung, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer das Schweigen bricht (Taschenbuch)
Der Krimi bietet neben einer spannenden Geschichte reichlich Information über die NS Zeit am Niederrhein und wie Ereignisse von damals bis heute nachwirken.Sehr lesenswert!

New York Vertical 2014
New York Vertical 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen endlich andere Motive, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: New York Vertical 2014 (Kalender)
Endlich mal andere Motive!In den letztn Jahren schaute man, egal bei welchem Anbiete, immer wieder dieselben Motive an...Ansonsten gute Qualität und gute Verarbeitung.

kwmobile® Griffiges und robustes gummiertes HARDCASE für das Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 in Rot
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen genial, 22. Dezember 2013
Die ideale Ergänzung zum Samsung GLaxy S4 mini,da die Ursprungsschale rutschig wie ein Stück Seife ist.Mit dieser rutschfesten Hülle liegt das Handy perfekt in der Hand.

Tanz der seligen Geister: Erzählungen
Tanz der seligen Geister: Erzählungen
von Alice Munro

1.0 von 5 Sternen langweilig, 17. November 2013
trotz des schönen erzählstils sind die geschichten einfach langweilig. da habe ich wahrlich schon besseres gelesen.da täuscht der litersturpreis,den sie erhalten hat,gewaltig.

Freiwild SS01 Sleeve Smart SIZE S RED
Freiwild SS01 Sleeve Smart SIZE S RED
Wird angeboten von Lensonlineshop

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. Dezember 2012
Mein Tipp! Ein bisschen Geduld ist nicht schlecht, wenn man zuerst denkt: "Das ist ja viel zu klein für mein Handy!". Denn, nicht vergessen, Filz dehnt sich noch und passt sich dem Handy perfekt an. Der Preis ist zwar etwas happig, aber die Qualität stimmt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 1:14 PM CET

Wenn du es eilig hast, gehe langsam: Mehr Zeit in einer beschleunigten Welt
Wenn du es eilig hast, gehe langsam: Mehr Zeit in einer beschleunigten Welt
von Lothar J. Seiwert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut!, 30. Dezember 2012
Zuerst hatte ich nur das Hörbuch, das mir sehr gut gefällt. Nun habe ich mir das Buch zusätzlich bestellt, um verschiedene Passagen in Ruhe nachlesen zu können, ohne aufwändig die Kapitel der CDs durchforsten zu müssen.

Lothar J. Seiwert versteht es, sowohl im gesprochenen als auch gelesenen Wort die Leserin / den Leser zu erreichen, den Finger in die Wunde zu stecken, ohne ihn ermahnend heben zu müssen und zeigt gute, neue Wege des Handels auf, die verständlich und umsetzbar sind.

Und das Erste, was man hier lernt ist: Nimm' Dir die Zeit, das Buch zu hören oder zu lesen! Eile nicht, mache es langsam!

Seite: 1 | 2 | 3