Profil für AO > Rezensionen

Dead Space
Dead Space
Wird angeboten von TICÁ

3.0 von 5 Sternen Zu brutal muss es auch nicht sein.., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Space (Videospiel)
Also vorweg: ich finde das Spiel schon top, die Grafik ist super, das Gameplay auch gut und insgesamt ein solides Ding.

Was ich aber nicht gut finde ist, dass es so krass brutal sein muss. Warum muss man unbedingt die Gewalt in spielen ins endlose steigern? Warum wird sowas noch freigegeben?

Nicht falsch verstehen ich bin ein Fan von Videogames aller Kategorien.. aber bei God of War und diesem Fall hier ist meiner Meinung nach die Grenze einfach überschritten und das Ganze nur noch : BOA KRASS EY !! ...

Nicht mein Fall - für alle anderen sicher ok!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 5:51 PM MEST

Diablo III - [PlayStation 3]
Diablo III - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Für koop-Spiel offline und im Einzelspieler getestet, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich bin von Diablo 3 auf jedenfall überzeugt! Im kooperativen Spiel mit einem Kumpel vor dem Bildschirm macht es einen riesen Spaß. Ich muss jedoch sagen, dass ich irgendwie nicht soo zufrieden mit dem Schwierigkeitsgrad war. Auf normal zu einfach und auf schwer erst ab lvl 30 spaßig.. kann aber meine persönliche Meinung sein.

Pro:
- super koop Spaß!
- top Fähigkeiten und Klassen
- einfaches Joinen von Online Partien
- tolles Handwerker und Juwelier System
- nette Herausforderungen und tolles Level Design
- Begleiter Fähigkeiten

Kontra:
- Schwierigkeit etwas eigen
- mir ein wenig zu leicht bzw. zu wenig "Angst" vor dem Tod.. war bei Diablo 2 nicht so meiner Meinung..
- Level Recycling: ich finde es blöd erst ab "Inferno" mit neuen
- zu schwache Begleiter (nur zum Tanken gut.. und mal ne Fähigkeit)

Fazit:

Für meine Anforderungen (koop spielen offline) einsame Spitze! Sonst sicher noch einige Verbesserungen möglich: 4 Sterne!

Grünöugige Eule, USA Bild auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen. Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen. Günstiger als Gemälde oder Ölbild, kein Poster oder Plakat , Format:60x40 cm
Wird angeboten von pixxprint

3.0 von 5 Sternen Wem's gefällt !, 10. November 2013
Also im Internet sah es irgendwie lustig aus, aber ich finde die Eule ist vieel zu groß geraten und gefällt mir daher nicht wirklich. Habe es verschenkt...

PREISHAMMER - Nur für kurze Zeit! Naturbild 3 teilig (Gold_Morning_3x40x80cm) Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen riesig im Bilder Shop. Ausführung Kunstdruck neu als Wandbild mit Rahmen aus Holz. Wohnideen zum einrichten preiswerter als Ölbild Gemälde Foto Poster Plakat mit Bilderrahmen. Deko für Wohnzimmer und Schlafzimmer - Picture Style (Natur Landschaft See Romantik Sonne Sonnenuntergang Boot Pllanzen Blumen) . 100% Made in Germany - Qualität aus Deutschland. Weitere Foto Bilder im Bild Online Shop (murale canvas picture art print image làmina).
Wird angeboten von Wandbilder Leinwand auf Keilrahmen

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 10. November 2013
Habe mir das Bild gekauft, um die erste Wohnung ein wenig zu beleben. Hängt nun an der Wand und macht sich auf jedenfall super! Von der Bildqualität her ist es voll ok! Ist sicher nicht das beste Bild, aber für den Preis in Ordnung!

Spartans Leinwand Bild von GALVII - Edler 300 Kunstdruck auf echter Leinwand, fertig aufgespannt auf hochwertigen Holzkeilrahmen - 100x50cm - Das Original von Galerie VII

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist sehr leicht!, 10. November 2013

Mustang 4003-314-32  Herren Sneaker, Braun (dunkelbraun 32), EU 47
Mustang 4003-314-32 Herren Sneaker, Braun (dunkelbraun 32), EU 47

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 10. November 2013
Habe die Schuhe nun einige Zeit im Einsatz. Kann sagen, dass sie sehr bequem sind und sich gut für Freizeit sowie Arbeit eigenen. Sehen top aus und sind makellos verarbeitet! Wenn Sie noch ein Jahr halten bin ich komplett überzeugt!

Mustang Schnürhalbschuh 4001-301-32, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (dunkelbraun 32), EU 47

5.0 von 5 Sternen Seit drei Monaten top, 10. November 2013

Skque Ergonomische Vertikale Maus mit USB-Stecker für Rechtshänder - Schwarz und Silber
Wird angeboten von Skque DE

3.0 von 5 Sternen Gute Ergonomie, dürftige Haltbarkeit.., 3. September 2013
Ich war sehr überrascht wie gut die Maus in der Hand lag! Für Menschen, die wie ich eine Entlastung durch die schräge Lage sehr entspannend finden ist die Maus sehr zu empfehlen. Leider habe ich die lange Lieferzeit nicht beachtet.. mein Exemplar ging leider schon nach 4 Monaten nicht mehr richtig. Der Druck auf die Maustasten brachte oft keine Reaktion mehr..

Wie immer man kann Glück und Pech haben. Ich würde nicht vom Kauf abraten, aber denjenigen, die sich hier für die Maus entscheiden empfehlen behutsam damit umzugehen.

Best Body Nutrition Handschuhe  - Handschuhe Power, Paar, XL
Best Body Nutrition Handschuhe - Handschuhe Power, Paar, XL

5.0 von 5 Sternen Seit langem im Einsatz und immer noch Top!, 3. September 2013
Die Handschuhe von Best verwende ich schon seit mehreren Jahren. Nach einiger Zeit war das erste Paar hin und ich habe mir diese hier angeschafft. Vor allem bei Nicht beschichteten Stangen bekam ich doch immer Probleme und diese Handschuhe haben mir mit ihrer Polsterung sehr geholfen. Das Training mit ihnen ist überaus angenehm und die Handschuhe fallen nach einiger Zeit gar nicht mehr auf.

Super Qualität ich bin begeistert !

Samsung BD-E5300 Blu-ray-Player (Video Up-Scale, DLNA, HDMI, USB) schwarz
Samsung BD-E5300 Blu-ray-Player (Video Up-Scale, DLNA, HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leise und erfüllt seinen Zweck!, 3. September 2013
Ich habe mir den Blue-Ray Player vor allem wegen des geringen Stromverbrauchs gekauft und bin sehr zufrieden. Die Fernbedienung hat alle nötigen Buttons wie Disc Menü, Audio usw. sowie eine für mich sehr günstige Ergänzung, mit der ich meinen Samsung Fernseher bedienen kann.

Alles in Allem empfehlenswert !

Seite: 1 | 2 | 3