Profil für AO > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
ANNO 2070 - Königsedition - [PC]
ANNO 2070 - Königsedition - [PC]

1.0 von 5 Sternen Spiel Top, Publisher flop!!!!!, 9. November 2014
Anno 2070 ist für Fans Pflichtprogramm das ist klar. Das Spiel ist auch Top. An Ubisoft muss ich die bitte richtigen den dummen launcher abzuschaffen und diese immer online sein müssen Sache nervt auch..

Edit: OH MEIN GOTT .. echt Ubisoft .. so ein bescheidener Service ist der Hammer.. nur weil ihr euch neben Steam auf dem Markt platzieren wollt müssen die Spieler wieder bluten ist klar.. schon wieder ewiges gepatche vor dem Start des Spiels dann 2 mal einloggen in uplay und anno und dann kann man irgendwann noch bisschen spielen oder wie ?!?!?!?! STEAM hat wenigstens VORHER an den offline Modus gedacht ihr Intelligenzbestien

Stronghold: Crusader II Day-1-Edition (PC)
Stronghold: Crusader II Day-1-Edition (PC)

3.0 von 5 Sternen Bitte weitere patches, 8. November 2014
hier bedarf es noch an einiger Nachbereitung. Ich habe Teil 1 sehr gemocht, bin aber mit KI und einigen Bugs in Teil 2 noch sehr unzufrieden. Ich hoffe hier wird man nicht im Stich gelassen..

- UMHANG MIT KAPUZE - schwarz
- UMHANG MIT KAPUZE - schwarz
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

4.0 von 5 Sternen Quali ok, Kapuze naja, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: - UMHANG MIT KAPUZE - schwarz (Spielzeug)
Kann man nehmen, wenn man für Halloween mal nicht viel Geld ausgeben will und trotzdem eine kleine Verkleidung braucht ok.

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 3]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 3]

4.0 von 5 Sternen Für Grafik, Kampagne und Koop, 7. November 2014
4 Sterne wegen toller grafischer Momente und Szenen in der Kampagne und sehr spaßigem Koop. Außerdem finde ich die Neuerungen durchaus interessant. 1 Stern abzug für Luft nach oben und dem etwas lamen Start der Kampagne und etwas zu einfachen Story.

UND ICH LIEBE KEVIN SPACEY!

Vampirblut künstliches Blut Vampir Wunde Halloween
Vampirblut künstliches Blut Vampir Wunde Halloween
Wird angeboten von Partyschreck24 - alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Beschreibung, Foto und Verarbeitung, 24. Oktober 2014
Das Blut ist nicht auswaschbar und geht erst nach Tagen weg. Die Verpackung kam erst gar nicht wie auf dem Bild und es gibt keinerlei Hinweise. Wer mag kann es nutzen aber Vorsicht. . Ich färbe damit nur mein Shirt. . Niemals wurde ich so ein zeug ins Gesicht klatschen

Dead Space
Dead Space
Wird angeboten von nippondreams

3.0 von 5 Sternen Zu brutal muss es auch nicht sein.., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Space (Videospiel)
Also vorweg: ich finde das Spiel schon top, die Grafik ist super, das Gameplay auch gut und insgesamt ein solides Ding.

Was ich aber nicht gut finde ist, dass es so krass brutal sein muss. Warum muss man unbedingt die Gewalt in spielen ins endlose steigern? Warum wird sowas noch freigegeben?

Nicht falsch verstehen ich bin ein Fan von Videogames aller Kategorien.. aber bei God of War und diesem Fall hier ist meiner Meinung nach die Grenze einfach überschritten und das Ganze nur noch : BOA KRASS EY !! ...

Nicht mein Fall - für alle anderen sicher ok!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 5:51 PM MEST

Diablo III - [PlayStation 3]
Diablo III - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen Für koop-Spiel offline und im Einzelspieler getestet, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich bin von Diablo 3 auf jedenfall überzeugt! Im kooperativen Spiel mit einem Kumpel vor dem Bildschirm macht es einen riesen Spaß. Ich muss jedoch sagen, dass ich irgendwie nicht soo zufrieden mit dem Schwierigkeitsgrad war. Auf normal zu einfach und auf schwer erst ab lvl 30 spaßig.. kann aber meine persönliche Meinung sein.

Pro:
- super koop Spaß!
- top Fähigkeiten und Klassen
- einfaches Joinen von Online Partien
- tolles Handwerker und Juwelier System
- nette Herausforderungen und tolles Level Design
- Begleiter Fähigkeiten

Kontra:
- Schwierigkeit etwas eigen
- mir ein wenig zu leicht bzw. zu wenig "Angst" vor dem Tod.. war bei Diablo 2 nicht so meiner Meinung..
- Level Recycling: ich finde es blöd erst ab "Inferno" mit neuen
- zu schwache Begleiter (nur zum Tanken gut.. und mal ne Fähigkeit)

Fazit:

Für meine Anforderungen (koop spielen offline) einsame Spitze! Sonst sicher noch einige Verbesserungen möglich: 4 Sterne!

Grünöugige Eule, USA Bild auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen. Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen. Günstiger als Gemälde oder Ölbild, kein Poster oder Plakat , Format:60x40 cm
Wird angeboten von pixxprint

3.0 von 5 Sternen Wem's gefällt !, 10. November 2013
Also im Internet sah es irgendwie lustig aus, aber ich finde die Eule ist vieel zu groß geraten und gefällt mir daher nicht wirklich. Habe es verschenkt...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 10. November 2013
Habe mir das Bild gekauft, um die erste Wohnung ein wenig zu beleben. Hängt nun an der Wand und macht sich auf jedenfall super! Von der Bildqualität her ist es voll ok! Ist sicher nicht das beste Bild, aber für den Preis in Ordnung!

Spartans Leinwand Bild von GALVII - Edler 300 Kunstdruck auf echter Leinwand, fertig aufgespannt auf hochwertigen Holzkeilrahmen - 100x50cm - Das Original von Galerie VII

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist sehr leicht!, 10. November 2013

Seite: 1 | 2 | 3