Profil für jenny > Rezensionen

Tracy Anderson - Bodystyling: Stufe 1-3 [3 DVDs]
Tracy Anderson - Bodystyling: Stufe 1-3 [3 DVDs]
DVD ~ Tracy Anderson

5.0 von 5 Sternen toll, 17. April 2014
tolles workout, auch für einsteiger, man schwitzt und es zeigt sehr schnell Wirkung, würd es empfehlen. auch für sportmuffel ;-)

Dulcolax Dragees magensaftresistente Tabletten 40 stk
Dulcolax Dragees magensaftresistente Tabletten 40 stk
Wird angeboten von NHL Pharmacy

1.0 von 5 Sternen falsch, 17. April 2014
leider bekam ich nicht das österreichische, oder deutsche Produkt wie auf der Abbildung sondern ein ausländisches. es sah nicht vertrauenserweckend aus, hab die Tabletten weggeschmissen, war enttäuscht.

Undercover MA12790 - Sporttasche Marvel, 50 x 30 x 18 cm
Undercover MA12790 - Sporttasche Marvel, 50 x 30 x 18 cm

5.0 von 5 Sternen preis leistung top, 17. April 2014
das design gefiehl meinen jungs sehr gut, die tasche hält einiges aus, und ist gross. es gibt nichts zu beanstanden

Tommy Hilfiger CAMILLA 35A FW56816827, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 990), EU 39

1.0 von 5 Sternen schade, 17. April 2014
leider kamen die schuhe nie an, sie gingen retour....warum weiss ich leider nicht, bis jetzt kam immer alles von Amazon an. schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2014 9:14 PM MEST

LEGO Legends of Chima: Laval's Journey - [Nintendo 3DS]
LEGO Legends of Chima: Laval's Journey - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Super, 3. September 2013
Das spiel kann problemlos auch schon von 5 järeigen gespuelt werden, mein sohn ist als lego fan sehr begeistert, sehr empfehlenswert

LEGO Wear Jungen Langarmshirt LEGO Star Wars Langarmshirt Boba Fett THOR 355 "leuchtet im Dunkeln", Gr. 140, Blau (588 MIDNIGHT BLUE)
Wird angeboten von Toms-bunte-Kiste ** alle Preise inkl. MwSt. **

5.0 von 5 Sternen Supa, 3. September 2013
Preis leistung ist bei lego wear eins a...sehr empfehlenswert! Der aufdruck ist hochwertig und hält vielen waschungen stand!! Super qualität

Cloud Atlas
Cloud Atlas
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Der beste film, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (DVD)
Einer der besten filme die ich je gesehen habe....
Wer ein bisschen übers leben nachdenkt und den sinn dahinter, für den ist der film top!!

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Pocket S5300 / Pocket Plus S5301 in rosa
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2013
Das handy passt ganz genau hinein, die verarbeitung und das preis leistungsverhältniss ist sehr gut, ich würde die tasche weiterempfehlen

Lotus (Deluxe Version)
Lotus (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Supa, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lotus (Deluxe Version) (Audio CD)
Das album macht gute laune, die stimme von christina ist wie immer top, sehr empfehlenswert, Wenn man mal nicht so gut drauf ist

Der Diktator
Der Diktator
DVD ~ Megan Fox

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Diktator (DVD)
Dieseer film ist geschmackssache, für borat fans sicher eins a...der humor ist manchmal sehr derb....
Aber für fans sicher ein muss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4