Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peggy Weigert > Rezensionen

Beiträge von Peggy Weigert

Peggy Weigert

Seite: 1 | 2
heiße Verkäufe Herren Damen Unisex Overall Kapuzenpullis jumpsuit alle Größen (Blau, M)
Wird angeboten von Top Fashion18

2.0 von 5 Sternen Riesenteil...Achtung nur was für große Leute, 6. Dezember 2015
Teil fällt riesig aus. Bin 165 groß und wiege ca 68 kg. Habe aufgrund der Bewertungen einen blauen in L bestellt. Qualität ist soweit okay. Weise Abschlüsse sehen sofort nach der ersten Wäsche grau aus, er fusselt ziemlich doll. Jedesmal beim an- ausziehen habe ich blaue Fusseln auf dem Boden. Auf jeden Fall ist er zu gross. Viel zu lang. Mann sollte über 170 cm sein, dann passt es. Werde versuchen es abändern zu lassen. Stoff ist kuschelig und sehr warm. Etwas für den Winter. Alles in allem so lala...habe mir am Samstag bei Aldi einen gekauft für 14.99 Euro...der sitzt super und der Stoff fusselt nicht.

We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song]
We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song]

5.0 von 5 Sternen tanzen tanzen tanzen, 14. Juli 2014
Das Lied ist toll und jetzt, wo wir auch noch Weltmeister geworden sind, erst recht. Party pur. Wir tanzen auf das Lied beim Sommerfest vom Kindi,,,aber psssst. soll eine Überraschung werden.

Unser Zelt auf Westerland
Unser Zelt auf Westerland

5.0 von 5 Sternen macht spaß, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unser Zelt auf Westerland (MP3-Download)
Ist mein erstes Lied, was ich vom Wendler gekauft habe, war eine Zufallsgeschichte. Aber das Lied ist ganz gut anzuhören, da ich Westerland mag, passt es ganz gut. Weiß nicht, ob ich noch mehr kaufen würde, aber das Lied ist gut.

Seelenbahnen
Seelenbahnen

5.0 von 5 Sternen mal ein wenig anders, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Seelenbahnen (MP3-Download)
Sehr schönes, etwas anderes Album. Aber man kann es gut hören, auch ein zweites und drittes Mal. Herr Kaiser ist älter und reifer geworden, das hört man.

Kinderfahrrad Hello Kitty Cutie Kinder Rad 16"
Kinderfahrrad Hello Kitty Cutie Kinder Rad 16"
Wird angeboten von AMK UG

1.0 von 5 Sternen einfach und billig, 20. Oktober 2013
Meine Tochter war auch begeistert von dem Rad. Dass es keine Rücktrittsbremse hat, finden wir jetzt nicht so schlimm, die beiden vorn sind ausreichend. Aber trotzdem ist es billigste Verarbeitung. Der Puppensitz hinten hat nicht sehr lange gehalten, war recht schnell gebrochen. Ansonsten viel Plastik und einfachste Verarbeitung. Alles in allem fährt meine Tochter nun etwas mehr als ein Jahr damit und es geht so. Mehr wie ein Stern ist allerdings nicht drin. Aufbau war ganz einfach. Stützräder sind dabei, wurden aber von uns nicht benötigt. Nächstes Jahr gibt es ein neues Rad, diesmal werde ich ein wenig mehr ausgeben müssen, damit es bessere Qualität ist.

TecTake® Single Hundetransportbox XXL (B/TH: 65/90/69,5cm)
TecTake® Single Hundetransportbox XXL (B/TH: 65/90/69,5cm)

5.0 von 5 Sternen Günstig aber auch gut, 12. Mai 2013
Wir haben die Box für unseren Labi gekauft. Sie ist im Moment 4 Monate alt und hat noch massig Platz in der Box. Sie reicht sehr gut aus, auch wenn Hundi ausgewachsen. Wir haben eine Hundedecke bzw. Hundekissen mit rutschhemmender Matte reingelegt, ansonsten verlieren die Hunde in einer Kurve oder beim bremsen schon ein wenig die Haltung. Die Box ist sehr leicht zusammenzubauen (bin eine Frau) und macht auch einen stabilen Eindruck, auch wenn sie ein wenig klappert, sie hält super.....Es muss nicht eine für 400 Euro sein, diese tut es auch....

Charmmykitty Fahrrad, 16"
Charmmykitty Fahrrad, 16"

3.0 von 5 Sternen naja, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Charmmykitty Fahrrad, 16" (Spielzeug)
Wir haben das Rad für unsere Tochter zum 4. Geburtstag gekauft. Es erfüllt seinen Zweck, aber es ist halt doch billig, man merkt es an den Plastikteilen und es macht doch keinen so sehr haltbaren Eindruck. ABER zum fahren lernen und als erstes Rad für die kleinen Ladys durchaus zu empfehlen. Teddy oder Puppe kann immer mit und auch im Körbchen vorn ist noch Platz für Trinkflasche oder sonstiges. Für den Preis okay, wer was besseres will, muss auch mehr bezahlen.

styleBREAKER Loop Schlauchschal in maritimen Muschelmuster, Crash and Crinkle, Tuch 01018023, Farbe:Blau-Koralle
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Blitzlieferung Tolles Teil, 17. Januar 2013
So schnell war noch keiner, gestern bestellt, heute da. Der Schal sieht super aus, genauso wie auf dem Bild. Er ist sehr groß, sodass man ihn zweimal und sogar dreimal (dann sitzt er etwas enger am Hals) tragen kann. Er hält jetzt nicht so warm, wie ein Loop aus Wolle oder so. Aber als schickes Teil über den Wollpulli im Büro oder so, ist er unschlagbar. Ich muss gleich mal schauen, ob ich ihn nicht noch in einem anderen Muster bestelle. Der Schal hat neu gerochen, aber nicht ecklig oder so, eimal durchs Wasser und alles war gut. Schönes Teil, fürs ganze Jahr. Darum voll Punktzahl

Home
Home

5.0 von 5 Sternen Immer wieder sehr gern, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Home (MP3-Download)
Ich mag den kleinen Chris sehr gern hören. Auch wenn viele meckern, diese CD (Dowload) ist einfach schön und die Stimme, die dieser Mann hat ist einfach wunderbar. Lieder die sehr viel Gefühl austrahlen und ein wenig Ruhe ins Leben bringen. Ich vergebe 5 Sterne.

LeiseStärke
LeiseStärke

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, von einem tollen Künstler, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: LeiseStärke (MP3-Download)
Wer kennt Rolf Zuckowski nicht. Schon als Kind hörten wir seine Lieder. Jetzt hören meine Kinder alles mögliche von ihm und ich gestehe ich finds immer noch toll. Jetzt habe ich mir aber mal seine Musik für die Großen geholt und muss sagen, ich bin begeistert. Musik mit Tiefgang, Lieder und Texte in denen man sich selbst auch ein Stück wiederfindet, über die man nachdenken darf und die einfach auch tolle Melodien haben. Ich vergebe 5 Sterne. Danke Herr Zuckowski für die tolle Arbeit. Immer wieder gern.

Seite: 1 | 2