Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für I. Leschik > Rezensionen

Beiträge von I. Leschik
Top-Rezensenten Rang: 1.387.986

I. Leschik "Nautilus" (Köln)

Wiko 9411 Rainbow 4G LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD IPS-Display, 1,3GHz Quad-Core Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 2 Megapixel Frontkamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.4.2 KitKat) schwarz

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 12. April 2015
Ich bin sehr positiv überrascht, wieviel Handy man für 150€ bekommen kann. Im Vergleich besser als viele Handys von LG und Samsung und HTC um die 250€, insbesondere was Material und Haptik betrifft. Wer überlegt...greift ruhig zu.

OSRAM ULTRA LIFE H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210ULT-02B, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 4. April 2013
Lampen sind jetzt beim Kia Cee'd ein paar Monate im Einsatz.
Einbau ist autoabhängig, bewerte ich also nicht.

Lampen leuchtet subjektiv etwa 50% heller als die Vorgänger und haben ein schönes kräftiges weißes Licht. Die Reichweite ist gestiegen aber nicht deutlich genug um hier ein richtig dickes Lob zu geben.
Mal abwarten was 'Ultra Life' bedeutet, aber mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich bisher absolut zufrieden.

Alles in allem, wüsste nicht wofür ich einen Stern abziehen sollte.

Belkin Play N600 Dual-Band WLAN USB-Adapter (2,4 und 5 GHz), schwarz
Belkin Play N600 Dual-Band WLAN USB-Adapter (2,4 und 5 GHz), schwarz
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Reichweite, 4. April 2013
Habe mich den vielen guten Bewertungen folgend für diesen kleinen Freund entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Einfache Installation, 2 Wände zwischen Router und Adapter und volle Balken, Durchsatz stimmt...mehr brauch ich nicht.

Xbox360 Wireless LAN "N" Adapter (schwarz)
Xbox360 Wireless LAN "N" Adapter (schwarz)
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen Plug'n'Play, 21. Dezember 2010
Passt super in die XBOX360, Mac-Adresse im Handbuch also auch problemlose Integration ins Heimnetzwerk. Empfang ist super.
Top Produkt, wozu mehr Geld ausgeben.

Acoustic Solutions Design Lautsprechersäulen Stereo HiFi 500W Paar
Acoustic Solutions Design Lautsprechersäulen Stereo HiFi 500W Paar

5.0 von 5 Sternen schönes Design und guter Sound, 21. Dezember 2010
Ich suchte nach Boxen die im Wohnzimmer nicht direkt als solche erkennbar sind und trotzdem meinen Musikgenuss nicht schmälern. Alles natürlich für einen möglichst guten Preis.
Ich bin dabei auf dieses Paar gestoßen und kann nur sagen, daß es ein Glücksgriff war. Der Sound ist klar und der Bass haut einen zwar nicht aus dem Sessel aber untermalt Actionszenen oder rockige Nummern für meine Ansprüche wirklich gut.

Ein Minuspunkt sind die Anschlüsse, für meine Finger doch etwas fisselig und nicht sonderlich hochwertig, aber bei dem Preis zu verschmerzen.

Insgesamt bin ich begeistert.

X4-TECH HiFi Stereo System S1200IR black StereoVollVerstaerker CD mit MP3 WMA Wiedergabe Internetradio LAN WLAN  15000Sender USB2.0
X4-TECH HiFi Stereo System S1200IR black StereoVollVerstaerker CD mit MP3 WMA Wiedergabe Internetradio LAN WLAN 15000Sender USB2.0

5.0 von 5 Sternen gutes NoName Produkt, 21. Dezember 2010
Ich habe mich kurzentschlossen für dieses kleine Hifi-Komponentensystem entschieden. Ich halte nichts von Kompaktanlagen und wollte etwas für mein Wohnzimmer.
Ich kann ehrlich gesagt nichts wirklich negatives sagen, die Anleitungen sind gut und die Geräte für meine Anforderungen mehr als ausreichend. Habe die Anlage an meinen Fernseher angeschlossen und das Internet-Radio mit meinem WLAN-Router verbunden und bekomme auch dank meiner Boxen einen tollen Sound.
Einzige Kritik-Punkte sind:
- kein digitaler Audio Eingang am Verstärker
- keine Angabe über die Mac-Addy des Internetradios, daher kurzzeitiges deaktivieren des Mac-Filters am Router notwendig

Ansonsten quasi Plug'n'Play!
Jedem nicht audiophilen, der eine althergebrachte Hifi-Anlage mit modernen Features sucht kann ich dieses Set wärmstens empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Call of Duty: Black Ops - [PC]
Call of Duty: Black Ops - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen kein Taktik Shooter mehr, 1. Dezember 2010
Ich äußere mich hier nicht zum SP, da ich diesen als durchaus gelungen (wie zu erwarten) empfinde.
Dies reicht jedoch für mich nicht aus um mehr als 2 Sterne zu vergeben. Da COD nunmal insbesondere vom Multiplayer lebt.
MW2 war diesbezüglich bereits ein gewaltiger Rückschritt auch wenn man hier noch eher von einem Taktik-Shooter sprechen konnte. Das leidige Dedicated Server Thema werde ich nicht mehr aufgreifen, da dies nun zumindest vom technischen Prinzip her wieder umgesetzt wurde.

Ich habe nicht mit Absturz-Problemen zu kämpfen und auch das Lagging hält sich bei mir in annehmbaren Grenzen. Das Ranken und der kleine RPG-Teil machen durchaus Spaß. Die Wager-Games, der Zombie-Modus und der Koop-Modus sind lustig und ein netter Zeitvertreib.
Jedoch ist die Grafik im MP ein eindeutiger Rückschritt. Die Maps (Thema, Aufbau, Grafik) finde ich persönlich schrecklich, da waren mir selbst die MW2-Maps lieber.
Das Spielgefühl gleicht mir eher Quake Arena denn einem Taktik-Shooter (wie MW einer war). Hier wird nur noch wild durch die Gegend gesprintet (der Ninja-Perk ist übrigens auch für den Eimer) und nach dem Motto wer hat den besseren Ping und die bessere Feuerrate um sich geballert. Spawn-Punkte sind teilweise willkürlich und inmitten der Gegner. An sich spannende Demolition oder Sabotage Matches arten in pure Hektik aus und taktisches, geplantes Vorgehen im Team, birgt einem Wild Drauf Los keinen Vorteil mehr.
So macht mir das keinen Spaß und ich trauere weiterhin dem tollen MW hinterher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2010 10:51 AM CET

Football Manager 2006 (PC+MAC)
Football Manager 2006 (PC+MAC)
Wird angeboten von Schwarzkopf, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Branchenprimus, 17. November 2006
Ich bin beinahe schon fanatische Fussballmanager-Fan, daher habe ich bisher auch fast jeden erhältlichen FM getestet oder dauerhaft gezockt. Viele Jahre bin ich aufgrund mangelnder guter Alternativen bei Anstoss 3 hängengeblieben, der einfach die Referenz war. Ich habe auch einige andere (auch dubiose) Manager gespielt, wie den Teamchef, den Kicker-Fussballmanager, oder Heimspiel und auch die Anstoss3-Nachfolger... und natürlich den überall so hochgelobten EA-FM 05/06/07!
Keiner konnte meine Erwartungen erfüllen, besonders der durch die "Fachpresse" immer so hochgelobte EA-FM ist eine große Enttäuschung, trotz allem kunterbunten drumherum wie z.B. dem 3D-Spiel.

Keinem Manager gelingt es so wie dem Football-Manager 2006, mich tage- und nächtelang an den Bildschirm zu fesseln. Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad, man wird auf das wesentliche beschränkt, keine plumpen Sim-City Stadion rumbauereien, keine ewigen Sponsorenverhandlungen, keine langweilige Jahresbudgetplanung... man sitzt auf dem Trainerstuhl mit den Kompetenzen eines Teamchefs, also Aushandlung des Transferbudgets, Einstellung benötigter Mitarbeiter, Training das Eckpunkte festsetzt keine schnöden Spielereien und Tageseinstellungen. Taktikeinstellungen bis zum kleinsten Detail und mehr. Tägliche News, Korrespondenz mit den Medien und anderen Trainern, tolle Statistiken und viele Kleinigkeiten die dem Spiel eine realistische Atmosphäre und Tiefgang verpassen. (kleine Info noch dazu: Es sind scheinbar alle Proficlubs und -spieler der Erde in der Spiele-DB und ein einfacher Editor ist auch dabei)
Doch das größte ist die Spielberechnung... eine für mich bisher nicht gekannte Realität die mit einfachsten Mitteln vermittelt wird. Man sieht nur Punkte und den Ball über den Rasen flitzen, mit entsprechenden Kommentaren dazu. Was jedoch dahinter steckt ist absolut beeindruckend, meine Taktik, die ich mir wirklich minutiös überlegt hatte wird umgesetzt, die Werte der Spieler fließen exakt in jede Berechnung (jeder Zweikampf, jeder Pass, jedes Dribbling, jedes Stellungsspiel... einfach jede Situation wird neu berechnet) mit ein. Man kann es kaum glauben aber die Punkte verhalten sich Ihrem realen Vorbild entsprechend: Man erkennt Spieler wie Jan Koller am ersten Ballkontakt... das klingt unglaublich aber es ist so und das gibt diesem Spiel eine riesige Anziehungskraft.
Ich komme nicht mehr davon los und will sehen wie sich Poldi mit Adriano im Strafraum verhält, wie Vaz-Te immer wieder Abwehrfallen knackt und Robinho wirbelt wie ein Derwisch... bis Sinke ihm in die Parade fährt... pfeilschnelle Dribblings über außen durch Robben, hammerharte Schüsse aus der zweiten Reihe durch Ballack und Lampard, Merte durchschaut Angriffe des Gegners...einfach genial gemacht. Da könnt ihr euch was abschauen liebe EA-Sportsler. Was nützte die schönste Grafik, wenn das Spielgeschehen einfach unrealistisch ist und daher kommt wie eine plumpe Partie Fifa-Soccer zwischen CPU und CPU!!!

Einfach Klasse was die Jungs von SEGA und SIGames dort geschaffen haben, ich warte gespannt auf den Nachfolger... schaut euch das Spiel an, testet es mal, ihr werdet genauso begeistert sein. Ihr werdet euch dabei erwischen vor dem PC zu hängen und gebannt den Aktionen eurer Spieler zu folgen... und entsprechend zu fluchen oder zu jubeln... zum Abreagieren gibts zum Glück die Kabinenansprachen und Spielerstrafen die sich auch wirklich auswirken.

Ich habe bisher nur zwei Schwachpunkte entdeckt: Die Fanmasse entwickelt sich nicht weiter, auch wenn der Verein ein Weltklasse-Niveau wie z.B. Madrid erreicht hat, daher sind Stadionausbauten sinnlos und die Sponsorengelder sind meiner Ansicht nach teilweise auch zu gering. Das soll im neuen FM anders sein... wo bleibt der nur?!?