Profil für US > Rezensionen

Beiträge von US

US

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, HIGH HEELS PUMPS SCHNÜRER, 19872, Synthetik in hochwertiger Leder Optikund Lack Leder Optik, Schwarz Pink, Gr 37

5.0 von 5 Sternen Superschöner Schuh, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 19872, STIEFELETTEN (Textilien)
Dieser Schuh ist perfekt, sieht hoch aus, ist aber total bequem. Langes stehen macht nichts aus und der Schuh sieht noch dazu fantastisch aus. Egal ob Mann oder Frau, dieser Schuh ist ein absoluter Blickfang.

Buffalo London 412-1144 SILK LEATHER 145217, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 01), EU 38

4.0 von 5 Sternen Edel Schuh, 4. Januar 2014
Der Schuh sieht super aus, allerdings ist er ein bisschen zu hoch. Für Stadtbummel nicht empfehlenswert, aber auch nicht für Ausgang... Von Auto zur Restaurant ist der Schuh perfekt!

Miusol Neu Damen Leopard Kapuzen Jacke Fleece Hooded Mantel Winter Sweats Hood Hoodie Größe 34-48 (S/34, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Kuschelig-Warm, 4. Januar 2014
Ich habe mir die schwarze Jacke bestellt, welche sehr warm und kuschelig weich ist. Mir gefällt die Jacke sehr, grösse ist optimal und auch nach dem waschen sieht die Jacke immernoch gleich aus. Reissverschluss ist ok!

Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
von Jamie Oliver

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 4. Januar 2014
Die Rezepte sind einfach nachzumachen, aber 15 Minunten haben wohl nur die Profis... Trotzdem super leckere und einfache Rezepte, somit empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 8:06 AM CET