Profil für TJ09 > Rezensionen

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von handyversand

1.0 von 5 Sternen Achtung viel zu schwach!, 4. Mai 2013
Wer sein Galaxy S3 als Navi benutzt sollte ein stärkeres Ladegerät kaufen. Das Händy benötigt beim navigieren mehr Strom als das Ladegerät bringt. Folge: Handy entlädt sich trotz angeschlossenem Ladegerät komplett!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 2:17 PM CET

Playhouse Ultimate Love Toys PD0720010 Modern Classic, Silikon Dong Dildo, Frosted Purple, 21 cm

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!, 30. April 2012
Genau die richtige Größe und erfüllt seinen Zweck;) Mir war wichtig, dass das Teil aus Silikon ist und somit nicht Gesundheitsschädlich ist. Außerdem stinkt dieser nicht so wie die anderen aus Jelly - Material.

Sygic AURA Android (Handynavigation)
Sygic AURA Android (Handynavigation)

1.0 von 5 Sternen Navigiert durch Waldwege! Unbrauchbar!, 15. März 2012
Vom Aufbau gut gemeint, allerdings ist die Routenführung komplett unbrauchbar. Sygic wollte mich schon einige male mitten durch den Wald, auf unbefestigte Wege leiten. Egal ob auf "schnelle Route" oder auf "kürzeste Route" immer wieder das gleiche Problem.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hell und sparsam, 23. Februar 2012
Habe für mein Red Sea 130 diese Led Leuchten gekauft. Farben kommen super rüber und der Kringel Effekt ist auch schön anzusehen. Produkt ist voll zu empfehlen. Allerdings sollte man beachten, dass die Angabe des Herstellers zur Anzahl von led leisten pro Liter etwas knapp bemessen ist. Beim Red Sea mit ca 120 - 130 Liter habe ich 3 leisten in verwendung. Laut Hersteller würden 2 reichen.

SunaECO 500 Duo 2 x Reef White LED-Aquarienleuchte
SunaECO 500 Duo 2 x Reef White LED-Aquarienleuchte

5.0 von 5 Sternen super Leuchte, 23. Februar 2012
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2013 6:17 PM MEST

lux.pro® Mittelarmlehne - Armauflage mit Staufach - gepolstert - Textil - schwarz
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

1.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 9. Januar 2012
hab das Teil sofort wieder zurück gesendet, da total schlecht verarbeitet. Optisch denkt man erst, dass die Armlehne der originalen sehr nahe kommt allerdings waren das schon alle Gemeinsamkeiten. Außerdem passt das extrem tiefe Schwarz nicht zum restlichen Material im Polo. Was aber viel schlimmer ist, ist die Qualität der Kunststoffkonsole. Das Material ist zu dünn, so das die Lehne extrem biegsam und instabil wirkt. Wenn man sich etwas abstützt verbiegt sich das ganze extrem.

Double Twist Blue
Double Twist Blue
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Gefällt:), 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Double Twist Blue (Badartikel)
Ich entschied mich vor allem wegen dem Material für dieses Teil, da keine Weichmacher enthalten sind. (Jelly Material enthält Weichmacher).
Er ist flexibel und auch nicht zu hart.
Klare Kaufempfehlung.

MobileCases Silikon Case schwarz für Samsung i9000 Galaxy S Silikon Hülle
MobileCases Silikon Case schwarz für Samsung i9000 Galaxy S Silikon Hülle

3.0 von 5 Sternen Stinkt extrem! ansonsten OK, 17. Oktober 2011
nach dem ausbacken war ich erschrocken, wie stark das Material nach Gummi riecht. Ansonsten passt die Hülle gut und erfüllt ihren zweck. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Material gesundheitsschädlich ist.

HTC Evo 3D Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 6. September 2011
Eigentlich find ich htc richtig gut aber von diesem smartphone bin ich richtig enttäuscht. Grund dafür ist die Tatsache, dass sich der 3d Effekt nur auf Bilder und Videos beschränkt und dies nur in mieser Qualität. Zum Vergleich, beim Lg optimus 3d ist alles in 3d! Das Gerät an sich ist ja nicht schlecht doch im Namen steht 3d und da erwartet man einfach was anderes als ein paar verpixelte videos in 3d schauen zu können. Deshalb nur ein Stern, da man anstatt diesem Gerät besser ein anderes Htc ohne 3d kaufen sollte.
Kommentar Kommentare (29) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2012 9:39 PM MEST

Playhouse Ultimate Love Toys PD0720016 Bendable Buddy, Silikon Dong Dildo, Purple, 20 cm

1.0 von 5 Sternen Material löst sich nach zweiter benutzung auf, 15. August 2011
Leider ist das Verwendete Material von schlechter Qualität. Bereits nach zweiter benutzung löste sich der Dildo an der Naht auf und bekam risse. Ich weis nicht ob das ein ausnahme fehler war oder nicht. Habe den Dildo zurück geschickt.

Seite: 1 | 2