Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für DJ B > Rezensionen

Beiträge von DJ B
Top-Rezensenten Rang: 1.640.098

DJ B

Sim City 3000: Deutschland
Sim City 3000: Deutschland

1.0 von 5 Sternen Läuft leider nicht auf neure Windows Versionen:(, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sim City 3000: Deutschland (Computerspiel)
Tja..Ich mag Sim City auch. Spiele zur Zeit auch das Original SimCity 3000 und dachte ich könnte das Spiel jetzt updaten mit SimCity Deutschland....Falsch gedacht....im Gegensatz zu der Original Version funktioniert Sim City Deutschland leider nicht. Es lässt sich zwar installieren aber wenn ich das spiel starten will, kommt eine Windows Meldung "Das Programm funktioniert nicht richtig" und das wars.

Ich habe Windows 8 und auch im Kompatiblitätsmodus lässt sich das Spiel nicht öffnen. Auf der Rückseite der Spielehülle steht auch dass das Spiel nur auf Windows95 und 98 läuft und XP und 2000 schon nicht unterstützt wird.

Das wäre Super gewesen, wenn Amazon oder der Drittanbieter diesen Hinweis auch in der Produktbeschreibung vermerkt hätte, dass das Spiel auf neuere Betriebssysteme Nicht funktioniert^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 7:29 PM MEST

Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
DVD ~ Scott Bakula

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. März 2013
Nicht grade die beste Star Trek Serie.

Die Handlung spielt im 22 Jahrhundert also 90 Jahre nach Erfindung des Warpantriebes (Star Trek First Contakt) und ca 100 Jahre vor Captain Kirk und 200 Jahre vor Captain Picard.

Um nicht mit der eigentlichen Chronologie von Star Trek, die durch die Kinofilme und den bisherigen Serien erstellt wurde nicht im Konflikt zu kommen, geht es viel um Zeitreisen und um Veränderungen der Zeitlinie durch fremde Aliens. Interessant sind die letzten beiden Staffeln, in denen viel Aktion und Schlachten vorkommen sowie die Gründung der Föderation der Planeten.

Star Trek: The Next Generation Enterprise D Ship
Star Trek: The Next Generation Enterprise D Ship

5.0 von 5 Sternen Schönes Modell, 25. März 2013
Geiles Modell. Die durch einen starken Magneten befestigte Untertassensektion lässt sich abnehmen. Triebwerke, Deflektor und Brücke sind beleuchtet. Wäre noch schön wenn die Fenster beleuchtet wären. Das Modell ist auch sehr Detailreich.

Die Beleuchtung lässt sich dauerhaft einstellen.

Die Sounds stammen aus der TNG Serie.

Jedoch gibt es bei diesem Modell auch einige Nachteile. Der mitgelieferte Ständer scheint viel zu schwach für Gewicht des Modells und die Batterien sind sehr schnell leer.

Diamond Select Star Trek Nemesis Modell Enterprise E
Diamond Select Star Trek Nemesis Modell Enterprise E
Wird angeboten von GamesQuest- Alle Produkte sind Englisch Versionen

5.0 von 5 Sternen Super schönes Modell, 25. März 2013
Super schönes, detailgetreues Modell. Impuls und Warpantriebe sowie die Deflektorschüssel leuchten. Original Sounds aus dem Kinofilm Star Trek Nemisis.

Leider leuchtet das Modell während dem Abspielen der Sounds. Wäre schön gewesen, wenn dieses Modell eine Dauerleuchtfunktion (ohne Sounds) hätte, so wie das Modell der Enterprise D. Ansonsten sehr schönes Modell, das in jede Vitrine eines jeden Trekkies gehört.

eJay Dance 6 Reloaded
eJay Dance 6 Reloaded
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht..., 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: eJay Dance 6 Reloaded (CD-ROM)
Habe früher sehr viel mit Ejay gearbeitet und war auch immer relativ zufrieden. Man konnte sehr einfach seinen eigenen Track zusammenmixen und es hörte sich auch noch gut an. Ich hatte richtig Spass an Ejay 1-7. Nur leider funktionierten die ersten Versionen von Dance Ejay 1-6 nach Windows XP nicht mehr wirklich, trotz Kompatiblitäts Modus. Mit der Reloaded Version hoffte ich, störungsfrei auf Windows 7 meine mit der Ursprungsversion von Dance Ejay 6 erstellten Tracks remastern zu können, leider funkioniert diese Version auch nicht so wirklich. Die am unterem Rand plazierten Menüpunkte sind erst sichtbar, wenn man mit der Maus drüber geht. Beim Erstellen eines Tracks hängt sich das Programm auf einmal auf und das obwohl ich eigentlich einen relativ jungen und gesunden Rechner habe, der das 10fache an Leistung bringt, als wie in der Programbeschreibung angegebenen Systemvoraussetzung.

Auch wenn das Programm "nur" 12,-Euro kostet, ist es sein Geld nicht wert.

Eine sehr sehr schlechte Umsetzung eines einst super Programmes.

Bin sehr enttäuscht!