Profil für Frank > Rezensionen

Panasonic EW3006 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW3006 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Wird angeboten von medpex

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 18. November 2014
... Billigpreis, Billigware... Es kommen bei Mehrfachmessungen immer unterschiedliche Werte raus. Ich erwarte hier nicht exakt die gleichen Werte. Das so etwas nicht möglich ist, ist mir schon klar, aber wenn eine Messung 118/71 ergibt und die nächste Messung nach 30 Sekunden in exakt derselben Geräte/ Körperhaltung dann 140/95, dann stimmt etwas mit dem Teil nicht. Immer wieder die gleiche Regel, wer billig kauft, kauft zweimal.. !
Auch klar, daß dieses Gerät den Besuch beim Hausarzt und eine professionelle Messung nicht ersetzen kann / soll, aber dennoch sind die Messergebnisse für meinen Laiengeschmack viel zu weit gestreut !

HomeMatic 130459 Keymatic Fernbedienung, schwarz
HomeMatic 130459 Keymatic Fernbedienung, schwarz

5.0 von 5 Sternen Homematic ist immer gut, 26. Oktober 2014
Klare Kaufempfehlung. Immer wieder gute Homematic Qualität und Funktionalität ! Und weil ich noch 10 Wörter schreiben muß, noch die Bemerkung, daß das Teil gleich tins System einzubinden ist und der Batteriewechsel auch sehr gut durchdacht ist !

MENGS® 1/4 universell Schraubenkopf Handy Smartphone Stativ-Halterung für iphone, ipod touch, HTC, Samsung, Blackberry und andere Android-Smartphones - Schwarz
Wird angeboten von GumpTrade

1.0 von 5 Sternen Für iPhone 6Plus zu eng, 26. Oktober 2014
Das Teil mag ja gut sein für kleinere Handys oder dergleichen aber die maximale Öffnungsweite ist für ein iPhone 6Plus definitiv zu eng. Man zieht da zwei Federn zurück, die ja auch ihren Platz im Gestänge brauchen und irgendwann ist also Schluß, weil einfach kein Platz mehr da ist, die Feder weiter zurückzuziehen. Ich habe es ausprobiert und das Teil auf ein Stativ geschraubt (das paßt, daher ein Stern). Dann sollte ich das iPhone 6Plus einspannen und habe soviel Kraft aufwenden müssen, das ich das gesamte Stativ locker mit angekommen habe. Also wieder gegenhalten und rumfrickeln , bis es paßt..... Was will man für den Preis erwarten ? Das war ein Kauf für den Mülleimer !!!

Sig Sauer P226 H.P.A. Metalslide Softair Pistole unter 0,5 Joule 6mm NEUHEIT 2014 + G8DS® Aufkleber
Wird angeboten von goodsonline2012

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 26. Oktober 2014
Solide verarbeitet, mit Metallschlitten. Gute Durchschlagskraft (Pappkarton auf 15 m). Aber das Magazin wackelt und wenn man nur ein wenig gegen den Auslöseknopf kommt, fällt es sofort raus. Es gibt da keine Raste oder Sperre, oder so. Manchmal werden beim spannen der Feder auch zwei Kugeln aus dem Magazin befördert (beim Spannen der Feder schräg halten ???) Ich probiere noch aus...... Das tut der Funktionalität keinen Abbruch... Sehr zielgenau (liegt aber auch an den verwendeten höhenwertigen Kugeln). Alles in Allem ein sehr schönes Teil aber DEFINITIV KEIN SPIELZEUG !!! Achtung, ein wenig Basiswissen über "Anscheinwaffen" kann auch nicht schaden ! Vor allen Dingen, wenn man in eine Verkehrskontrolle kommt !!!!

Geldversteck Geheimdose Coca Cola Geld Versteck Getränkedose - Dosentresor Dosen safe
Wird angeboten von Karchers Geldverstecke

5.0 von 5 Sternen klasse, 26. Oktober 2014
Ein witziges und originelles Versteck für alle möglichen Sachen. Toll als Gag für "Schnitzeljagden" o.ä. Das Gewicht durch einen schweren Füllstoff genau dem einer vollen Cocadose angeglichen. Gut gemacht.

Samsonite Rucksack WANDER-FULL BACKPACK M BLACK
Samsonite Rucksack WANDER-FULL BACKPACK M BLACK

4.0 von 5 Sternen guter Rucksack, 26. Oktober 2014
Ein schöner Rucksack solide gefertigt mit schönen breiten Schultergurten. Als einziges Manko sehe ich , daß es in der großen Innentasche keine extra Unterteilung gibt (z.B. für Schreibblöcke oder ein iPad). Es fliegt in der großen Innentasche alles durcheinander. Allerdings ist für den unschlagbaren Preis auch nicht viel mehr zu erwarten. Fazit: Solide und gute Samsonite Qualität zu einem sehr günstigen Preis !

Für Apple iPhone 6 5.5 Exclusiv Slim Design Vintage Antik Echt Ledertasche Handytasche Gürteltasche Vertikaltasche von Matador in Tabacco mit Magnetverschluß und Gürtelclip/Gürtelschalufe (Easy Out System)
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Oktober 2014
Tasche sehr gut verarbeitet, Nähe OK. Wenn man (so wie ich) die Tasche zusammen mit dem iPhone 6Plus und einer zusätzlichen Plastikschutzhülle benutzen möchte, dann muß man unbedingt drauf achten, daß man eine "ultra slim Schutzhülle" kauft, weil es sonst in der Tasche klemmt ! Ansonsten eine klare Kaufempfehlung !

Mini Gitarre Jazz Bass Vintage Jaco P. Music Legends Collection Miniaturgitarre
Mini Gitarre Jazz Bass Vintage Jaco P. Music Legends Collection Miniaturgitarre
Wird angeboten von iunited

3.0 von 5 Sternen ganz OK, 26. Oktober 2014
...ein nettes kleines Modell einer Fender Bass Gitarre "Sunburst-Lackierung". Ich mußte allerdings an zwei Stellen nachkleben, aber jetzt steht das Modell in einer kleinen Vitrine und sieht gut aus... Definitiv nichts für Kinderhände aber als nettes kleines Gimmick ganz brauchbar.

Bass Guitar Curved Stave - Sheet Music Document Bag Musik Notentasche MusicaliTee

5.0 von 5 Sternen OK, 26. Oktober 2014
Die Tasche ist OK und solide verarbeitet. Die Lieferung aus England hat etwas länger gedauert aber die Nähe sind alle sauber und ordentlich ausgeführt und die Tasche ist ihren Preis wert.

Walther Premium Softair Munition BBs Kal. 6 mm (0.20g) 5000 Stück, 2.5679
Walther Premium Softair Munition BBs Kal. 6 mm (0.20g) 5000 Stück, 2.5679
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen Solide, 26. Oktober 2014
Auch, wenn diese Ware etwas teurer ist, so sind die kleinen Plastikkugeln sehr solide und formstabil gefertigt. Bisher ist noch keine Kugel zerbröselt oder im Lauf stecken geblieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5