Profil für Koch > Rezensionen

Birkenstock Gizeh EVA, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Blau (Navy), 36 EU
Birkenstock Gizeh EVA, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Blau (Navy), 36 EU
Wird angeboten von schuheguenstig

5.0 von 5 Sternen Herrliches Tragegefühl, 7. Juni 2015
Die Sandalen passen 1a und ich muss sagen, dass ich sie viel bequemer finde, als das gleiche Model aus Leder und Birkoflor.
Sie sind viel leichter, nichts reibt oder drückt. Sie sind stabil am Fuß und auch noch perfekt geeignet für den Sommerausflug an den See oder Strand.

Was ich mir wünschen würde: eine übersichtlichere Größenangabe was die Weiten normal/schmal betrifft. Das ist bei vielen Modellen, die bei Amazon verkauft werden nicht klar erkennbar, ob man gerade schmal oder normal bestellt.
Schade auch, dass es die anderen Modelle aktuell nicht in der normalen Weite bei Amazon zu bestellen gibt.

MASQUENADA, Cntmp, Damen Henkeltaschen, Handtaschen, Schultertaschen Leder Schwarz, 33x26x18cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Schön, schlicht und gute Qualität, 7. Juni 2015
Die Tasche ist gut verarbeitet, aus echtem Leder. Das Leder ist schön weich. Ich bin mehr als zufrieden mit der Tasche. Von Passgröße, Design, Material bis hin zur Lieferung alles sehr lobenswert.
Die Lieferung erfolgte super schnell!

Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung bei diesem Shop!

Clarks Viveca Athen, Damen Sandalen, Beige (Beige Leather), EU 37
Clarks Viveca Athen, Damen Sandalen, Beige (Beige Leather), EU 37

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber viel zu klein!, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Clarks Viveca Athen, Damen Sandalen (Schuhe)
Wie von Clarks erwartet, hochwertig verarbeiteter Schuh. Die Sohle wunderbar weich und komfortabel.
Dicker Minuspunkt ist allerdings die Passgröße. Die Sandalen sind viel zu schmal, die Riemen sitzen viel zu eng. Für schmale, zarte Füße vermutlich passend, aber für meine normal breiten Füße viel zu klein. Ich hätte über die Enge vielleicht noch hinweg sehen können, aber die Riemen haben geradezu eingeschnürt.
Schade eigentlich, da Clarks eigentlich für ihre bequeme Passform bekannt sind.
Guter Schuh, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Sandalen viel zu klein ausfallen, kann ich nur 3 Sterne vergeben.

Auch nicht gerade optimal: die Lieferung dauerte trotzt Prime-Versand mehrere Werktage. Der Grund: Amazon hat per Hermes verschickt und nicht per DHL. Hermes braucht regelmäßig mehrere Tage zur Auslieferung. Es ist mir ein Rätsel, warum Amazon "Prime-Versand" anbietet und dann mit Hermes verschickt, bei dem die Pakete grundsätzlich verspätet ankommen. Dann kann man sich Prime auch sparen.

Gusti Leder studio "Isabelle" Handtasche Lederhandtasche Wildleder Shoppertasche Einkaufstasche Shopper Umhängetasche Damenhandtasche Freizeittasche Ledertasche Grau 2H20-26-1
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen kann icb gut mit leben, 7. Mai 2015
super schöne, schlichte Tasche! Bin begeistert. Nicht zu groß, nicht zu klein. DIN A 4 Mappe passt genau rein. Wird mit Sicherheit zu meiner immer-dabei-Lieblingstasche werden. Qualitativ hochwertig. einzig die Öffnung könnte etwas größer sein. Auch fände ich es prima, wenn Gusti mal Innenstoff mit buntem Muster einnähen würde. Das Inlett ist schon sehr altmodisch.Wäre noch ein nettes Schmankerl

Für Bose SoundLink Mini Bluetooth Wireless Mobile Speaker Lautsprecher Schwarz Hart EVA stoßfest Reise tragen Fall Haut Tasche Case
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen, 17. März 2015
Die Transportbox ist einfach nur super. Habe meine SoundLink schön des öfteren darin transportiert und halte sie in der Box für bestens aufgehoben. Habe eine Plastikhülle um die SoundLink, auch damit passt sie noch super in die Box.
Klare Kaufempfehlung!

Giesswein Neuried, Damen Pantoffeln - Grau (schiefer), 37 EU (6 Damen UK)
Giesswein Neuried, Damen Pantoffeln - Grau (schiefer), 37 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Neuried Damen Pantoffeln (Schuhe)
Toller Hausschuh aus prima Qualität. Das grau mit den Blümchen sieht sehr hübsch aus. Ich bin sehr dankbar für die Anti-Rutsch-Sohle.
Klar, die Sohle ist sehr dünn und man läuft nicht sehr weich, aber das stört überhaupt nicht und die Füße sind schön warm.

Ich hoffe das Material hält lange und ich kann diese schönen Hausschuhe noch gaaaaaanz lange tragen.

super.natural Damen Merino Funktionsshirt W Scoop Neck 140, Blue Nights, 38/40, SNW003120285

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 17. März 2015
Was meine Meinung über das Shirt betrifft, bin ich etwas unentschlossen.
Was mich zum Kauf bewogen hat, ist der tolle Schnitt. Mir gefällt der großzügige Rundhalsausschnitt und die etwas längeren Ärmel.
Komplett neu für mich ist die einzigartige Kombination aus Merinowolle und Synthetik.

Das Shirt trägt sich sehr angenehm.

Die gelieferte Farbe entspricht nicht ganz dem Bild. Auf dem Bild wirkt das Night blue eher schwarz. Tatsächlich ist es aber einfach schlichtweg blau. Und zwar kein allzu dunkles blau.

Leider ging das Shirt trotz der tollen Verarbeitung zurück. Grund: es sitzt sehr unförmig. Ich hätte mir die Größe 42 (L) etwas größer gewünscht. Es sitzt eher wie Größe M. Was am meisten stört, ist, dass man bei diesem Shirt jedes Speckröllchen durchsieht und der Figur leider nicht sehr schmeichelt. Aber vermutlich liegt das einfach an der Merino-Wolle. Ist mit dem Sitz eines Shirts aus Baumwolle leider nicht vergleichbar.

Schade, denn das Material und der Tragekomfort sind sehr vielversprechend.
Für den Preis ist es mir das einfach nicht hübsch genug. Für mich persönlich nicht geeignet als alltägliches Freizeitshirt.

Carissima 9 Karat Gelbgold  6mm Runder Zirkonia Ohrhänger  - 1.58.5069
Carissima 9 Karat Gelbgold 6mm Runder Zirkonia Ohrhänger - 1.58.5069

3.0 von 5 Sternen schön, aber zart, 14. Februar 2015
Ohrringe sehen sehr hübsch aus und funkeln wunderbar. Was mir nicht gefällt: das Gold wirkt sehr instabil und zart. Es wirkt, als könne sich der Verschluss mit der Zeit lockern und das "Gestell" leicht verbiegen. Für den halben Preis zu empfehlen.
Habe die Ohrringe trotzdem behalten, weil sie gut aussehen, in der Hoffnung, dass die lange halten.

Kurzlehrbuch Biochemie
Kurzlehrbuch Biochemie
von Ulf Dettmer

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kurzlehrbuch Biochemie (Taschenbuch)
Das Kurzlehrbuch ist einfach genial. Alle wichtigen Inhalte enthalten, verständlich erklärt und herrlich übersichtlich. Ich kann es nur empfehlen!
Bestens zur Wiederholung, aber auch zur Prüfungsvorbereitung.

Jack Wolfskin Damen Mantel 5th Avenue Coat
Jack Wolfskin Damen Mantel 5th Avenue Coat
Preis: EUR 222,95 - EUR 279,95

5.0 von 5 Sternen Beste Jacke, die ich je hatte, 24. März 2014
Die Jacke ist absolut empfehlenswert. Sie sieht nicht nur super aus, sondern ist auch funktionell TIP TOP. Sie ist nicht zu warm, würde wahrscheinlich bei tiefen Minusgraden nicht ausreichen. Aber für nass-kaltes Schmuddelwetter ist sie perfekt. Ich würde diese Jacke immer wieder kaufen. Das einzige, was echt stört, sind die Gummibänder der Taillierung. Sie "münden" in den Handtaschen und jedes Mal, wenn man etwas aus der Handtasche holen möchte, hat man dieses Gummiband in der Hand. Verstehe ich nicht, warum der Hersteller das ausgerechnet so konzipiert hat. Da der Rest der Jacke aber absolut überzeugt, sehe ich darüber hinweg.

Seite: 1 | 2