Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Moritz > Rezensionen

Beiträge von Moritz

Moritz

Seite: 1 | 2
LiteXpress Liberty 102 schwarz, Kopflampe/Stirnlampe, 7 LEDs Nichia Ø 5mm (Standard)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 10. Februar 2015
Habe diese Lampe schon etwas mehr als 50h in Betrieb gehabt und der erste Satz Batterien ist immer noch nicht leer. Beim Laufen im Wald, wo es wirklich dunkel ist, reicht mir Stufe 2 (3 von 7 LEDs an) vollkommen aus. Vom Tragekomfort kann ich auch nur positiv berichten. Stoße mit der Lampe sogar ab und zu beim Kopfumdrehen in einem engen Türrahmen an, weil ich vergesse, dass ich die Lampe bereits aufhabe. Im Regen oder Schnee kann man mit dieser Lampe ebenfalls ohne Probleme laufen. Der Absenkmechanismus könnte meiner Meinung nach etwas fein-stufiger sein und dafür die Absenkbarkeit von mehr als 100° weggelassen werden.

Ultraleichter Hydra Sport Rucksack in Kontrastfarben, Farbe:Burnt Lime/Slate Grey;Größe:31 x 21 x 8 cm 31 x 21 x 8 cm,Burnt Lime/Slate Grey
Wird angeboten von Alphatextil

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 5. Februar 2015
Für den Preis ist das echt ein super Teil. Stört auch bei längeren Laufen sogar mit kleiner Wasserflasche nicht. Einziges Manko, was aber die Funktion nicht wirklich beeinträchtigt: die zwei Metallösen, welche die Gummibänder am Rand einfädeln, haben rosten sehr schnell.

LED Leiste Streifen 12V warm weiss 1M 1Meter WASSERDICHT + Lichtschalter + Trafo TW35W1
Wird angeboten von Sunrise tec

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich angenehm, 5. Februar 2015
Die Ummantelung der LEDs stinkt ziemlich arg, selbst nach mehreren Tagen ist immer noch ein ziemlich beißender Geruch zu vernehmen. Wasserdicht ist die LED-Leiste aber - hing über Nacht bei Regen draußen und funktioniert einwandfrei.
Das Licht der LEDs entspricht allerdings kein bisschen dem, was man auf der Abbildung sieht. Es ist eher ein helles Magenta als ein warm-weißes oder gelbliches Licht.

Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Wird angeboten von Kabelmeister

4.0 von 5 Sternen Schnelle Montage, 18. Februar 2013
Simples Prinzip und schnelle Montage einer Festplatte. Hab zwei von den Gehäusen und nutze sie nicht nur als Gehäuse um eine Festplatte mitzunehmen, sondern auch um schnell mal eine Notebook-Platte per USB auslesen zu können. Auf die kleinen Schrauben muss man dabei allerdings achten. Die Festplatte wird übrigens intern nicht extra festgeschraubt.

Das egoistische Gen (German Edition)
Das egoistische Gen (German Edition)
von Richard Dawkins

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 18. Februar 2013
Ich bin jetzt kein fanatischer Anhänger von Dawkins, aber dieses Buch hat meine Sicht auf die Welt und die evolutionäre Entstehung doch um einiges verändert.

CoolerMaster Vortex 211Q Prozessorkühler Aluminium
CoolerMaster Vortex 211Q Prozessorkühler Aluminium

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 18. Februar 2013
Montage ging schnell, läuft leise und zuverlässig. So viel Arbeit hat der Lüfter auch nicht, da "nur" ein i3 aus der ersten Generation drunter sitzt.

Dicota PerfectSkin Schutzhülle für Notebook 35,8 cm (14,1 Zoll) schwarz
Dicota PerfectSkin Schutzhülle für Notebook 35,8 cm (14,1 Zoll) schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu steif und zu dünn, 18. Februar 2013
Ich hab das Sleeve wieder zurück geschickt, da ich es viel zu steif und dünn finde. Mein Notebook wollte ich damit nicht nur vor Kratzern schützen, sondern auch vor Stößen dampfen.

Adore June Business Hülle für Google Nexus 7
Adore June Business Hülle für Google Nexus 7

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 18. Februar 2013
Ich transportiere mein Nexus in meinem Rucksack, will es aber dennoch vor möglichen Kratzern oder anderer Beschädigung so gut wie möglich schützen. Diese Hülle aus Stoff erfüllt dahingehen seinen Zweck optimal. Sitzt wie angegossen - da hätte man sich die Lasche und den Klettverschluss sparen können. ;)

Case Logic PAS213K MacBook Pro Notebook Sleeve 33 cm (13 Zoll) Schwarz
Case Logic PAS213K MacBook Pro Notebook Sleeve 33 cm (13 Zoll) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Taugt - nur das Zusatzfach nervt, 18. Februar 2013
Mir gefällt das Material und die Flexibilität. Auch das Reißverschluss einmal über die Länge und die Höhe aufgeht, finde ich praktisch. Allerdings nervt mich das Zusatzfach ein bisschen, allerdings habe ich kein Sleeve mit den Maßen und aus diesem Material gefunden ohne ein Tasche. Man kann nicht alles haben. :P

Dakine Daypack FACTOR, black, 20 Liters, 8130040
Dakine Daypack FACTOR, black, 20 Liters, 8130040

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Daypack FACTOR, 05BP2BDK (Ausrüstung)
Nutze den Rücksack fürs Studium und transportiere damit meine Unterlagen und mein Notebook. Passt alles ohne Probleme rein. Lediglich das Fach am Griff, was mit weichem Stoff versehen ist, finde ich nicht wirklich gut platziert.

Seite: 1 | 2