holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Carry Hill > Rezensionen

-- Sherlock vs. The Doctor -- Girls T-Shirt Schwarz, Größe L
-- Sherlock vs. The Doctor -- Girls T-Shirt Schwarz, Größe L
Wird angeboten von Clothinx UG & Co KG

5.0 von 5 Sternen das versteht nicht jeder.., 25. März 2016
schönes T-shirt, auch wenn der Druck der kleinen Buchstaben etwas unsauber ist. Größe L passt bei Gr. 40 schön knapp, wer es lieber leger mag, nimmt lieber noch größer. Lieferung kam schnell und problemlos, gerne wieder. Das Motiv ist wirklich witzig, nur leider wird es wohl niemand richtig lesen können, da sich aufgrund der weiblichen Anatomie der Schriftzug doch etwas verformt (grins).

Simm Speichen-Klicker bunt 28 Stück
Simm Speichen-Klicker bunt 28 Stück
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen auch für große, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Simm Speichen-Klicker bunt 28 Stück (Misc.)
ich bin schon ein Bifi, also nicht so die rechte S
Zielgruppe, aber es macht einfach Spaß beim Anfahren dieses Klicken zu hören. Bin schon positiv von Passanten deshalb angesprochen worden. DAs Aufziehen war mühsam, aber sie sollen ja auch halten, also alles bestens

Teemännchen, Mana Tea, manatea in grau Teesieb, teeei, tee ei von Kobert Goods
Teemännchen, Mana Tea, manatea in grau Teesieb, teeei, tee ei von Kobert Goods
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen echt witzig, 14. März 2015
das einzige manko könnte vielleicht sein, dass man die Tasse ganz voll machen muss, da die Löcher nicht bis zum Schwanz gehen, ansonsten top

Basil Doppelpacktasche Bloom, Scarlet Red, 35 x 15 x 31 cm, 35 Liter, 17518
Basil Doppelpacktasche Bloom, Scarlet Red, 35 x 15 x 31 cm, 35 Liter, 17518
Wird angeboten von Fahrradhoch3

4.0 von 5 Sternen lieder innen rosa, 14. März 2015
ich fand und finde das Muster und das rot sehr schön. Leider ist das Innenfutter rosa, ist mir so nicht aufgefallen. Da die Klappe meistens zu ist und mir das Design ansonsten gefällt, gibt's 4 Sterne, ohne die Pinkifizierung wären es 5 gewesen.

X
X

2.0 von 5 Sternen eingeschlafene Füsse..., 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: X (Audio CD)
nachdem ich nur die Singles "Don't" und "Sing" kannte sowie "I see fire", dachte ich, jup, tanzbarer Stoff der an den jungen Justin Timberlake erinnert. dann die Enttäuschung: bis auf die beiden erst genannten Lieder sind alle übrigen Schnulzen der schlimmeren Art, Dazu eine tw. echt jaulende Stimmlage - grusel. Als Fahrstuhl-hintergrundsmusik bestens geeignet, leider nicht das, was ich erhofft hatte. Wenn ich Chillout Musik brauche, nehme ich lieber Jack Johnsons, das ist wenigstens relaxt.

Rockland
Rockland

5.0 von 5 Sternen besser als das letzte Album, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rockland (Audio CD)
das war so ein bißchen lahm, dieses hat wieder ordentlich Power, wie man es von den Mädels kennt und erhofft. Der Song "Lady Grey" rührt mich jedes Mal zu Tränen, obwohl das keine Ballade ist. Schade, dass die vier nicht auf tour in meine Stadt kommen. Wem "le Pop" gefallen hat, kann mit Rockland wenig falsch machen.

Rakede
Rakede

5.0 von 5 Sternen diese CD geht ab, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rakede (Audio CD)
ich habe die CD quasi blind gekauft und in letzter Zeit bin ich selten von neuer Musik vom Fleck weg dermaßen begeistert gewesen. Sie läuft jetzt auf Endlosschleife! Seeed trifft Rammstein. Fette Beats und coole Rhymes, wirklich der Hit. Ich habe schon lange nach einer Band gesucht, die vom Stil her Seeed ähnelt (deren letzte Scheibe war etwas gewöhnungsbedürftig) und bin mit Rakede endlich fündig geworden. Ich würde auch 6 Sterne vergeben, wenn es ginge. Viel Erfolg noch den Triebwerken!

The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Supernerds, 2. Dezember 2014
Noch witziger als die ersten beiden Staffeln, schon lange kein Geheimtipp mehr, trotzdem wärmste Kaufempfehlung. Auf Englisch kommen die Witze natürlich noch besser.

Ripper Street [3 DVDs]
Ripper Street [3 DVDs]
DVD ~ Adam Rothenberg

5.0 von 5 Sternen super Serie, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street [3 DVDs] (DVD)
Ich bin nur durch Zufall auf diese Serie gestoßen und bin hellauf begeistert. Mal etwas ganz anderes, interessante Plots, gute Schauspieler etc. Aber Vorsicht, nichts für Zartbesaitete, da doch recht brutal und blutig. In der OF sind die Dialoge schon recht anspruchsvoll zu verfolgen, aber mit Untertiteln auf Englisch geht es doch recht gut.

Ripper Street - Series 2 [3 DVDs] [UK Import]
Ripper Street - Series 2 [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Matthew Macfadyen
Wird angeboten von Assai-Sent2u

5.0 von 5 Sternen tolle Serie, 9. Juni 2014
mal eine etwas andere krimiserie, schade, dass es die zweite Staffel wohl nicht auf Deutsch gibt, aber mit den Untertiteln auf Englisch läßt sich das Geschehen problemlos verfolgen.

Seite: 1 | 2