Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für lali67 > Rezensionen

Beiträge von lali67
Top-Rezensenten Rang: 6.292.905

lali67

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3,2m² DEKOVLIES Dekostoff Vlies-Tischdecke Tischband Bierbank Tischläufer Dekoband Gartentisch in 1,6 x 2m (braun)
Wird angeboten von HaGa-Welt

2.0 von 5 Sternen tischdecke, 3. September 2015
Lieferung sehr schnell.nur leider schlecht verpackt.als Tischdecke nicht zu verwenden.sie war so zerknittert wir haben versucht sie zu bügeln doch bei der länge von 4metern pro tisch fast nicht möglich.wenn ihr es als Tischdecke wollt finger weg.

Acer Aspire Switch 10 E Pro7 2in1 Entertainment Edition (SW3-013) 25,6 cm (10,1 Zoll HD IPS) Convertible Notebook (Intel Atom Z3735F, 1,8GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD Graphics, Win 8.1) weiß

3.0 von 5 Sternen acer, 3. September 2015
das acer wurde sehr schnell geliefert.schönes gerät hatten leider Probleme mit dem anmelden über unser wlan.bekamen sofort ein ersatzgerät.dies ging leider auch nicht .es lag aber wohl an unserem wlan nicht am gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 2:25 PM CET

Tamaris 23618, Damen Bootsschuhe, Grau (Smoke 258), 36 EU (3.5 Damen UK)
Tamaris 23618, Damen Bootsschuhe, Grau (Smoke 258), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen boots schuhe, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 23618 Damen Bootsschuhe (Schuhe)
die schuhe sind sehr schön ich hätte sie behalten,leider sind sie etwas zu gross.ich habe aber auch sehr schmale füsse.

Hallo Kitty Damen Erwachsene rosa Baumwolle Schürze
Hallo Kitty Damen Erwachsene rosa Baumwolle Schürze

5.0 von 5 Sternen GESCHENK, 15. Juni 2015
DIE SCHÜRZE WAR EIN GESCHENK ZUM 18. Geburtstag.Die Kuchenbäckerin war ganz begeistert.groß genug für Erwachsene.Der Stoff
ist etwas grob aber eigentlich ok.

Hama Fotoalbum Fine Art, 50 schwarze Seiten (25 Blatt), Spiralalbum 36 x 32 cm, mit Ausschnitt für Bildeinschub, pink

4.0 von 5 Sternen fotoalbum pink, 20. März 2015
das Album ist insgesamt ganz gut .leider sind die seiten etwas dünn.allerdings mit zwischenpapier.die farbe ist wie auf der abbildung

Duni Tischdeckenrollen aus Dunicel® Uni café, 125 x 1000 cm
Duni Tischdeckenrollen aus Dunicel® Uni café, 125 x 1000 cm

1.0 von 5 Sternen tiscgdecke, 20. März 2015
schnelle Lieferung.das war es aber. die farbe ist nicht wie in der Abbildung.braun ist zu sehen gekommen ist ein unmögliches beige.

Rieker 30411-27, Herren Desert Boots, Braun (terra/mogano/rosso / 27), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen schuhe, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 30411-27 Herren Desert Boots (Schuhe)
sehr schöne schuhe gute Qualität wie bei rieker erwartet.die farbe ist wie in der Abbildung.leider mussten sie zurück sie waren etwas zu gross.schade!!

Vans M WINSTON (MTE) BROWN/GUM, Herren Sneakers, Braun ((MTE) brown/gum DWY), 41 EU (7.5 UK) (8.5 US)

5.0 von 5 Sternen schuhe, 20. März 2015
sehr schöne schuhe, sehr bequem .ich habe 2 zur Auswahl bestellt einer war zu klein der andere passt perfekt.würde ich wieder bestellen

Venecia Bettwaesche Biber/Flanell Lilo 80x80 cm - 135x200 cm
Venecia Bettwaesche Biber/Flanell Lilo 80x80 cm - 135x200 cm

5.0 von 5 Sternen bettwäsche, 11. Januar 2015
schnelle und unkomplizierte Lieferung.farben sind sehr schön, auch nach dem waschen.würde die Bettwäsche immer wieder bestellen.auch als geschenk eine gute wahl

Bunny Hasen Kostüm Hase Ohren Fliege Puschelschwanz
Bunny Hasen Kostüm Hase Ohren Fliege Puschelschwanz
Wird angeboten von LeaLuc (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen ohren, 11. Januar 2015
waren auf der Kirchweih im Einsatz.kam gut an.für das Geld war es absolut ok.es waren ja schleifen und puschel dabei

Seite: 1 | 2 | 3 | 4