earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Susanne Streil > Rezensionen

Beiträge von Susanne Streil
Top-Rezensenten Rang: 5.212.386

Susanne Streil

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

3.0 von 5 Sternen Beschädigung der Grillbibel, 27. Mai 2015
Die Grillbibel von Weber ist wirklich super, toll mit den Schritt für Schritt Erklärungen und Bilder.
Das Buch kann ich nur weiter empfehlen.
Was mich ärgert ist, das die Grillbibel beschädigt bei mir angekommen ist. Das lag wohl an der nicht so optimalen Verpackung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 1:10 PM MEST

Fossil Damen-Charm Anhänger X-MAS Geschenk Glassteine JF86811040
Fossil Damen-Charm Anhänger X-MAS Geschenk Glassteine JF86811040
Wird angeboten von daydreamsanddiary

5.0 von 5 Sternen Anhänger, 28. Januar 2014
Der Anhänger war ein Geschenk für meine Schwägerin zu Weihnachten. Er kam mit einem Armband super bei Ihr an. Fossil ist super.

SilberDream Lederarmband braun mit Nieten und Blume für Damen, Teenies oder Mädchen Leder Armband Echtleder LA2913B

5.0 von 5 Sternen Armband, 28. Januar 2014
Das Armband war für meine Nichte zu Weihnachten. Mit diesem Produkt habe ich natürlich einen Folltreffer gelandet. Ist nur weiter zu empfehlen.

Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat Jacket - Modell 2013 L,White
Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat Jacket - Modell 2013 L,White
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Sweat Jacke, 28. Januar 2014
Das Produkt ist wie beschrieben. Ich habe normaler weisse Gr. M, habe aber die Sweat Jacke in Gr. L bestellt um sie auch im Trockner zu trocknen.
Ich habe sie nun schon zwei mal gewaschen und getrocknet, die Jacke ist noch wie neu.

Katzensprache: Verhalten erkennen & verstehen
Katzensprache: Verhalten erkennen & verstehen
von Brigitte Rauth-Widmann

5.0 von 5 Sternen Katzensprache, 28. Januar 2014
Das Buch ist vom Inhalt so wie beschrieben.
Kann viele Inhalte auf meinen eigenen Stubentiger "Whisky" schließen und jetzt verstehe ihn jetzt auch besser.
Einfach genial.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Crosini, 28. Januar 2014
Wie immer bei Amazon, pünktliche Lieferung und das Produkt war ordentlich verpackt.
Der Preis ist zwar ordentlich, aber wenn man etwas ohne Zuckerzusatz haben möchte muss man ein paar € liegen lassen.

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (Audio CD)
Ich habe diese CD meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, das Geschenk kam total gut an. Für alle Helene Fischer Fans ein muss.

Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Wird angeboten von Emmeci Service

5.0 von 5 Sternen Stabmixer, 28. Januar 2014
Der Stabmixer ist super und genial. Er ist seinen Preis wert.
Die Sahne wird mit dem Schneebesen viel luftiger als mit einem herkömmlichen Mixer. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Burgmeister Herren Chronograph Melbourne mit Citizen Miyota OS10 Uhrwerk, BM505-122

4.0 von 5 Sternen Herren Uhr, 28. Januar 2014
Die Uhrenbox ist natürlich sensationell hochwertig. Der Artikel ist wie Beschrieben und hat meinem Mann auch gefallen obwohl es nicht nur positive Bewertungen gibt.

Top Qualität - Flagge DEUTSCHLAND Fahne, 250 x 150 cm, EXTREM REIßFEST, Keine BILLIG-CHINAWARE, Stoffgewicht ca. 100 g/m², sehr robust, extra starke Messing-Ösen - mehrfach umlaufend genäht, ideal als Hissflagge Hissfahne für Innen/Außen, für Haus, Garten zur Deko
Wird angeboten von fair-electronics GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Flagge, 28. Januar 2014
Der Artikel ist farblich und Qualitativ in Ordnung. Mein Fehler war, das ich nicht genau auf die Maße der Flagge geachtet habe und diese etwas zu groß ist für unseren Masten. Aber ansonsten kann ich nicht's beanstanden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4