Profil für B. Petautschnig-Naglic > Rezensionen

Beiträge von B. Petautschni...
Top-Rezensenten Rang: 2.774.254

B. Petautschnig-Naglic "Mrmister0017" (Graz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden 2nd, Band 4
Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden 2nd, Band 4
von Fumino Hayashi

5.0 von 5 Sternen Ein toller Abschluss für eine tolle Mange Reihe, 20. April 2006
Also hier entscheidet es sich nun wenn Shinji wählen wird. Asuka oder Rei. ES ist...... Sorry kann es euch net sagen, aber wer schon die vorigen Bänder gelesen hat muss sich diesen einfach kaufen. Die Dialoge und die Zeichnungen sind wie immer erstklassig!

Danke Carlsen Comics, dass ihr diese Mange Serie von Evangelion gebracht habt!!!

Grundlagen der Geologie (Sav Geowissenschaften)
Grundlagen der Geologie (Sav Geowissenschaften)
von Heinrich Bahlburg

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Werk über Geologie, 13. Februar 2006
Also ich studiere Geowissenschaften im 2 Semester und mit diesen Buch hatte ich bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen. Alle wichitgen Kapitel der Geologie werde behandelt, und in einer wirklich tollen Art und Weise beschrieben ( sehr viele Tabellen und Abbildungen!!! )
Natürlich ist dieses Buch nicht so gut wie sein bei weiten teurerer ,, Bruder ,, Allgemeine Geologie aber für diesen Preis ist Grundlagen der Geologie einfach extrem gutes Buch für das Geologiestudium!!!

Mineralogie: Eine Einführung in die spezielle Mineralogie, Petrologie und Lagerstättenkunde
von Martin Okrusch

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Studenten der Geowissenschaften, 13. Februar 2006
Im Buch Mineralogie werden wirklich alle grundlegenden Kapitel der Mineralogie einfach und verständlich dargebracht! Auch einen großen Teil der petrologischen Grundlagen werden bearbeitet und anschaulich dargebracht!!
Wieschon gesagt, ein Muss für jeden Studenten der Geowissenschaften!

Reine Chefsache
Reine Chefsache
DVD ~ Dennis Quaid

4.0 von 5 Sternen Fand den Film eigentlich ganz gut, 3. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Reine Chefsache (DVD)
Zuerst einmal ja es stimmt. Reine Chefsache ist echt nicht der Überknaller, aber schon allein wegen Randy Quaid und Scarlet Johanson ( die ist echt niedlich *g* ), ist dieser Film sehenswert!
Also ich hab den Film von der ersten bis zur letzten Minute genossen, um gebe ihn auch von meiner sicht aus berechtigte 4 Sterne!
Schaut euch den Film an, aber erwartet euch nicht zuviel, es handelt sich bei Reine Chefsache um eine gute Komödie, aus der man aber doch mehr machen hätte können

Mel Brooks' Dracula - Tot aber glücklich
Mel Brooks' Dracula - Tot aber glücklich
DVD ~ Leslie Nielsen
Wird angeboten von moviesgames4u

4.0 von 5 Sternen Ein sehr komischer Film, 3. Februar 2006
Ich finde diesen Film echt toll. Leslie Nielson spielt Dracula einfach genial und Mel Brooks als Van Helsing ist göttlich!!
Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe bin ich fast gestorben vir LAchen! Eine Lachnummer folgt der nächsten!
Kauft euch diese DvD. Schon allein um Leslie Nielson zu sehen wie er eine Mörder tanzeinlage hinlegt *g*

Written in Rock: Anthology 1970-2005
Written in Rock: Anthology 1970-2005
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Spitzen Mainstream Rock CD, 3. Februar 2006
Das ich mit meinen 19 JAhren Rick Springfield überhaupt kenne, grenzt in der heutigen Zeit an ein Wunder!!
Durch seinen größten Hit Jessies Girl bin ich auf ihn aufmerksam geworden und habe mir diese CD gekauft!
Ich muss sagen, es sind eigentlich alle Leider toll anzuhören, besonders Jessies Girl, Love Somebody und Affair of the Heart!
Rick steht seinen Mainstream - Rock Kollogen Richard Marx ( mein absoluter Lieblingssänger ) oder Bryan Adams um nichts nach!!!

The Day After Yesterday
The Day After Yesterday

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: The Day After Yesterday (Audio CD)
Mal ganz ehrlich, Rick Springfield hat seine Glanzzeit schon langst hinter sich , leider! Er ist ein toller Musiker aber ob er sich mit diesen Album einen Gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln.
Zwar sind diese ganzen Coveversionen net schlecht, aber er hätte lieber eine Cd mit neuen Saongs bringen sollen!
Eine durchschnittliche Cd von einen tollen Musiker!!

Jungfrau (40), männlich, sucht ... (XXL-Version)
Jungfrau (40), männlich, sucht ... (XXL-Version)
DVD ~ Catherine Keener
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Ich dachte ich sterbe vor lachen!!!, 3. Februar 2006
Also der Film Jungfrau (40), männlich, sucht... ist einfach der Hammer.
Ich habe so viel gelacht, dass war ja net mehr normal.
Besonders als sich Andy entharren lies, und die Chinesische Kosmetikern voll beschimpft hat weil er so große Schmerzen hatte und sie nur blöd gelacht hat, oder als er mit der Tochter seiner Freundin bei einen Sex - Aufklärungsgruppe war und dort war so ein Junge mit lockigen roten Haaren. Der hat immer totalen Schwachsinn geredet und der Vater hat dann gesagt: Was willst du mit deinen Juden Afro!! Ich hab geglaubt ich sterbe!
Kauft euch diesen Film, er ist so genial komisch!!

Neon Genesis Evangelion: The End Of Evangelion
Neon Genesis Evangelion: The End Of Evangelion
DVD ~ Hideaki Anno
Wird angeboten von cdgirl666

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk des Anime Gernes, 3. Februar 2006
Also eins vor weg, The End Of Evangelion ist ein Meisterwerk!
Der gesamte Film lässt nicht einen Moment Langeweile aufkommen! Ich bin total begeistert. Ich habe so lange gewartet bis endlich dieser Film auch bei uns erschienen ist und mein warten wurde voll belohnt!
Die DvD ist super gelungen, Respekt! Das wichtigste, es ist auch der japanische Originalton drauf, find ich super!
Die deutsche Synchronisation ist auch nicht so schlecht geglückt, hätte man sicher schlechter machen können.
Über den Inhalt selbst möchte ich nichts sagen, da der Film eigentlich ein gewisses Hintergrundwissen verlangt, also muss man die Serie gesehen haben oder wenigstenes Deasth & Rebirth!
Mit meinen mittlerweile schon 19 Jahren bin ich heute noch ein genau so großer NGE Fan wie vor 4 Jahren, und dass demnächst ein Real NGE Film in die Kinos kommen soll, lässt mich Herz höher schlagen!

Neon Genesis Evangelion - Death & Rebirth
Neon Genesis Evangelion - Death & Rebirth
DVD ~ Hideaki Anno
Wird angeboten von Rock Pop

4.0 von 5 Sternen Eigentlich eine Zusammenfassung der Serie, 3. Februar 2006
Also ich bin ein rießiger NGE Fan aber Death & Rebirth ist eiegentlich nur eine Zusammenfasung der Serie. Trotzdem ist es natürlich ein total guter Film!! Also wer sich die Serie nicht antun will kann ja einfach Death & Rebirth anschauen, dann ist ,man voll drin in der NGE - Welt!!
Über den Inzalt möchte ich eigentlich gar nichts sagen, sonst würd ich morgen noch hier sitzen *g*
Gegen die Ausstatung der DVD gbit es nichts auszusetzen. Eine tolle DvD mit japanischen Original Ton!!! Auch Extras sind vorhanden. Audio - und Bild Qualität sind einwandfrei. Eine sehr gelungene DvD
Warum ich nur 4 Sterne gebe? Mhh ich denke, dass ist deshalb weil ich Death & Rebirth mit The End of Evangelion vergleiche und dieser Film einfach Neues bringt und besser ist. Aber Death & Rebirth ist trotzdem einer der besten Anime Filme aller Zeiten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7