Profil für TUNEMAN > Rezensionen

TUNEMAN

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Charlene
Charlene

5.0 von 5 Sternen ...the boys in black cars are driving further ;-), 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Charlene (MP3-Download)
Herrlich, dieser Song! Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, diesen Song, so um 1987 beim Club-Wunschkonzert auf NDR 2 gehört zu haben. Ihr erster Hit "The boys in black cars" war schon ein Knaller, doch diesen Song fand ich besser, lief meist in den edleren Locations, selten im Radio. Die Maxi setzt noch ein paar Akzente mehr, trotzdem mega - auch heute noch! I love the 80's!

Candy Love
Candy Love

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Song!, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Love (MP3-Download)
...ach die goldenen 1980ér Jahre!...Genau solche Songs haben wir geliebt, 2 süße erotische Stimmen eingepackt in typischen 80ér Sound - und trotzdem lief so etwas nur in den edleren Diskotheken, selten im Radio. Die Maxi ist noch besser! Super!

Qualitäts akku 1250mAh für Panasonic DMW-BCM13E BCM13 mit InfoChip fur Panasonic Lumix DMC-FT5, Lumix DMC-TS5, Lumix DMC-TZ40, Lumix DMC-TZ41, Lumix DMC-ZS30
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Top in Preis-Leistung!, 26. April 2015
Für den Preis - gegenüber dem Original - unschlagbar. Etwas kürzere Einsatzmöglichkeit, aber ideal als Reserve-Akku! Absolut empfehlenswert, würde ich sofort wieder kaufen!

Panasonic DMC-FT5EG9-D Lumix Digitalkamera (7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display MOS-Sensor, 16,1 Megapixel, 4,6-fach opt. Zoom, microHDMI, USB, bis 13m wasserdicht) orange

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Taucher und Outdoor-Aktivisten geeignet..., 26. April 2015
Ich hatte schon seit einigen Jahren die Panasonic Lumix DMC-TZ10 in Gebrauch, mit der ich sehr zufrieden war, wollte aber mal eine Kamera mit ähnlichen Funktionen, aber im chicen Design, die evt. bei diversen Einsätzen etwas robuster ist, haben. Besonders muss ich die Stereo-Videoaufnahmen loben, bei Live-Mitschnitten, etwa auf einem Konzi in Clubatmosphäre etwa, übersteuert der Sound nicht mehr, wie bei der DMC-TZ10, sondern ist sehr angenehm. Auch die Video-u.Foto-Qualität ist eindeutig besser geworden. Handling - nach kurzer Umgewöhnungsphase sehr easy, nur zum Tauchen kam ich bisher nicht - es kam mir auch eher darauf an, eine Kamera zu haben, die auch mal ein paar Spritzer Regen - oder am Meer - etwas Gischt verträgt ;-)). Top!

Serious
Serious

5.0 von 5 Sternen Typischer US-Groove der 1980ér !, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Serious (MP3-Download)
...der Song hat es in sich und geht voll ab. Die laszive Stimme von Donna Allen groovt auf allen Dance-Floors heute noch richtig los! Man(n) muß einfach tanzen!

Another Word (1997 - Remaster)
Another Word (1997 - Remaster)

5.0 von 5 Sternen ...klingt noch heute genial!, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Another Word (1997 - Remaster) (MP3-Download)
Zum 1.x hörte ich diesen Song in einem alten DERRICK - Krimi, als die Szene in einer Disco (1982) gezeigt wurde und war überaus begeistert. Dieser Song war irgendwie schwer zu bekommen. Bin jüngst, bei einer Party wieder darauf gekommen und haben ihn mir gleich bestellt. Auch heute noch - ein echt geiler Song!

Kings & Queens of the Underground
Kings & Queens of the Underground

5.0 von 5 Sternen Der Altmeister des Punk-Rocks hat es noch voll drauf!, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kings & Queens of the Underground (Audio CD)
Wer Billy Idol aus den 1980ér Jahren kennt, wird bestätigen, dass dieses Album ( sozusagen aus der Vergangenheitsbewältigung) das beste seit langem vom Altmeister ist. Hier sind sie wieder, die legendären Gitarrenriffs der Punk-u.Blues-Rock aus den 1980ér Jahren. Billy erzählt seine Historie in den Songs - genial, besonders im Auto!

1000 Träume weit (Tornero)
1000 Träume weit (Tornero)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön!, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 1000 Träume weit (Tornero) (MP3-Download)
Ich hörte diesen Song u.a. zur Weihnachtsfeier unserer Firma, fand ihn toll ( kenne noch das Original aus den 1970ér Jahren) und wollte ihn zur Nachvertonung des Videoclips zur Feier, sehr schön!

Panasonic KX-TG7851GR DECT-Schnurlostelefon (3,7 cm (1,5 Zoll) TFT-Display) weinrot

5.0 von 5 Sternen Panasonic - was sonst!, 14. April 2015
Dieses Telefon ( + gleiches mit AB) sollte ältere Modelle (auch Panasonic) ersetzen. Wir fanden zudem die Farbe - mal etwas anderes - interessant. Sprachqualität und Bedienung einwandfrei, Design gelungen und endlich nicht mehr die "Kindermelodien" - als Ruftöne einstellbar! Sehr empfehlenswert.

Der Shell Atlas 2015/2016 Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000
Der Shell Atlas 2015/2016 Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000

5.0 von 5 Sternen es geht auch ohne Navi...;-), 14. April 2015
Habe mir nach Jahren mal wieder einen neuen SHELL-ATLAS gekauft, einfach um nicht immer die Elektronik zu bemühen und Routen mal bequem im Sessel zu planen, bzw zu stöbern und klassisch zu blättern ( Erinnerungen...) - Er hat alles, was man braucht! Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7