summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für TUNEMAN > Rezensionen

Beiträge von TUNEMAN

TUNEMAN

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
James Bond 007 Woman Geschenkset: 30ml EdP + 50ml Showergel
James Bond 007 Woman Geschenkset: 30ml EdP + 50ml Showergel
Wird angeboten von Lipmarg 27 (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

5.0 von 5 Sternen Geheimtip für heisse Bond-Girls..., 14. April 2015
War seit langem auf der Suche nach einem geeigneten Duft für eine toughe Frau, hier ist er - als Geschenkset erst recht zu empfehlen!

Klipp Klapp
Klipp Klapp

5.0 von 5 Sternen Genial anders!, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Klipp Klapp (Audio CD)
Annagramm lernte ich als Vor-Band von Anne Clark im Hs.d.G. in Erfurt kennen und war total begeistert. Das Publikum war zwar eher überschaubar, jedoch fühlte man so etwas, wie "Feeling der frühen 1980ér Jahre" - mit einem "Touch Humpe-Sisters"...trotzdem genial anders, als der Mainstream aus dem Radio!

Vital Idol
Vital Idol

5.0 von 5 Sternen Der Punk-Altmeister hat es noch voll drauf!, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Vital Idol (Audio CD)
Wer Billy Idol aus den 1980ér Jahren kennt, wird bestätigen, dass dieses Album ( sozusagen aus der Vergangenheitsbewältigung) das beste seit langem vom Altmeister ist. Hier sind sie wieder, die legendären Gitarrenriffs der Punk-u.Blues-Rock aus den 1980ér Jahren. Billy erzählt seine Historie in den Songs - genial, besonders im Auto!

Blue Velvet
Blue Velvet

5.0 von 5 Sternen Die Songs zum Film, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Blue Velvet (MP3-Download)
"In dreams" war der Auslöser! Habe den absoluten Kultfilm bestimmt zum X. mal gesehen (teilweise zensiert in bestimmten Ländern dieser Welt) - aber er ist noch immer absolut cool. Daher wollte ich die Musik dazu haben.

Ich bin ein wahrer Satan
Ich bin ein wahrer Satan

5.0 von 5 Sternen Sound gepaart mit sinnvollem Text, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich bin ein wahrer Satan (MP3-Download)
Ich kannte ASP bisher nur vom Sonic Seducer und "hörensagen" und hörte diesen Song erstmalig im Darkflower Leipzig - total geil!

Rosenrot
Rosenrot

5.0 von 5 Sternen Die Altmeister immer wieder gern gehört!, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rosenrot (MP3-Download)
Bin erst später bei Rammstein gelandet, mir persönlich gefallen die älteren Werke besser! Habe diesen coolen Song im Darkflower Leipzig wiederentdeckt und war ganz hin und weg - so schaurig schön!

Blinded By The Light (Club Mix) [feat. Manfred Mann's Earth Band]
Blinded By The Light (Club Mix) [feat. Manfred Mann's Earth Band]

5.0 von 5 Sternen Das Original wurde zeitgemäß intoniert..., 14. April 2015
Das Original war mir immer etwas zu "öde" (nicht meine Zeit)...diese Discoversion gefällt meiner Frau sehr gut und auch mir! Super

Panasonic DMPBDT465EG9 Blu-ray Player (2x HDMI, 4K, 3D, Miracast, USB) silber
Panasonic DMPBDT465EG9 Blu-ray Player (2x HDMI, 4K, 3D, Miracast, USB) silber

5.0 von 5 Sternen TOP - in Preis/Leistung!, 16. Dezember 2014
Seit vielen Jahren verwenden wir in unserem Hause alle Arten von Panasonic-Geräten der Unterhaltungselektronik. Ich muss ganz ehrlich sagen, alle waren bisher von ausgezeichneter Qualität und gingen nie kaputt . (Sie wurden meist nach Jahren innerhalb der Familie weitergegeben, wenn man ein Gerät der neueren Technik erworben hatte). Die Kritik einiger Nutzer ( bezüglich Geräuschen) kann ich, beim besten Willen, nicht nachvollziehen. Die früheren Geräte waren zwar noch "Made in Japan" - heute "Made in Slovakia" , wenn auch Geräteaufbau und Verpackung einfacher wurden, die Qualität litt nicht darunter. Nach wie vor, finde ich die Menüs sämtlicher Panasonic-Geräte selbsterklärend , intuitiv zu verwenden und sehr gelungen! ( Da können sich die Mitbewerber - etwa aus Korea - ein Beispiel nehmen. Kurzum - es ist immer wieder eine wahre Freude, vor allem die Erstinstallation - mit zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten machen Freude! Weiter so!

Black Saturday
Black Saturday

5.0 von 5 Sternen ...es leben die "GOLDENEN 1980ér Jahre!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Saturday (MP3-Download)
Als ich den Song zum 1.Mal im Radio hörte, kannte ich die Band noch gar nicht. Ich meinte, es wären da Icehouse aus Australien, die ich da hörte, doch es waren die "NEUEN SCHWEDEN" - welche da so nen tollen Sommerhit 2014 geschaffen haben. Locker,leicht und fröhlich - der Song macht ( trotz des vermeintlich düsteren Titels ;-) richtig gute Laune! Weiter so!

Damascus
Damascus

5.0 von 5 Sternen Damascus - the city never sleeps....( sagte man einst...), 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Damascus (MP3-Download)
Kaum jemand kennt Richard Strange (noch) oder? Wer in den 1980ér Jahren aufmerksam die Charts verfolgte und u.a. zum Jahresende stets den obligatorischen "HIT-CONTAINER" auf hr-3 verfolgte, kennt diesen Song bestimmt, welcher eigentlich eher "independent" ist. ;-) Ein Super-Song mit orientalischen Elementen - ideal zum Nachvertonen von privaten Urlaubsvideos aus dem "Nahen Osten" !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 7:25 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8