Profil für O.K. > Rezensionen

Yamaha YM-70S Mikrofon
Yamaha YM-70S Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar in Preis/Leistung!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yamaha YM-70S Mikrofon
Nachdem ich auf der Suche nach einem geeigneten externen Mikrofon war und diverse Modelle von Hama und Thomson in Erwägung zog, kam ich am Yamaha YM-70S einfach nicht vorbei. In dieser Preisklasse besitzt es die die beste Ausstattung (inklusiv Tasche, 3-Bein, Halterung und 6,3 mm - Klinkenadapter - Mono) sowie - worauf es ankommt...bester Sprach-/Übertragungsqualität - nicht nur "auf dem Papier!" Ich verwende dieses Mikro ab und an u.a. zur Moderation auf privaten Veranstaltungen und Hobby-mäßig in Verbindung mit dem legendären SHARP 5P-27G - ein Gerät aus dem Jahre 1978, bei dem man schon damals, mittels Micro-Mix-Funktion, diverse Quellen mit dem externen Micro zur Aufnahme und Wiedergabe/Moderation nutzen konnte. Alles klingt sauber und deutlich und somit gut verständlich. Toll! Praktisch auch der eingebaute Schalter (on/off). Nierencharakteristik und je nachdem, wie nah man an das Micro geht, wird die Stimme auch etwas tiefer. TOP-YAMAHA-Qualität, wie gewohnt.

KabelDirekt Pro Series Antennenkabel / TV - Kabel Koax Stecker > Koax Kupplung 100 dB 75 Ohm HDTV FullHD 1m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Top in Preis/Leistung!, 17. August 2013
Nach ausführlichen Tests kann ich nur jedem, der die volle Übertragungsqualität seines Kabelanbieters sowie die Qualität seines Empfanfsgerätes erreichen will, dieses Koax-Antennenkabel von KABELDIREKT nur wärmstens empfehlen. Überall volle 100 % Signalqualität, ohne Störungen ( besonders bei den "empfindlichen" Kanälen - wie ARTE HD, SPORT 1 HD usw.) Die meist beigepackten, dünnen, knickrigen Antennenkabel der TV-u.Blue-Ray-Recorderhersteller kann man bestenfalls als Paketschnur verwenden oder getrost in die Tonne werfen. Tauschen Sie Ihr beigepacktes Antennenkabel gegen dieses von KABELDIREKT PRO SERIES ein - das Ergebnis wird Sie überzeugen!

Vivanco Lautsprecherstecker (schraubbar), 2Stück
Vivanco Lautsprecherstecker (schraubbar), 2Stück

5.0 von 5 Sternen Top in Preis/Leistung!, 23. Juli 2013
Wer noch in Besitz eines Verstärkers oder Stereo-Receivers der 1970'ger oder 1980ér Jahre ( evt. auch aus DDR-Produktion) ist, kennt das Problem, man möchte das noch gut funktionierende Gerät nicht einfach wegwerfen, hat neue Lautsprecherboxen und will diese mit Kabel-Meterware anschließen. Gut das es hierfür diese schraubbaren LS-Stecker von VIVANCO gibt!!! Einfache Montage, Top!

Hearts & Knives
Hearts & Knives

5.0 von 5 Sternen ...ganz die "ALTEN" geblieben!!!, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hearts & Knives (Audio CD)
Wer kennt sie nicht - die "WAVE-PIONIERE" der 1980ér Jahre! Mir scheint, sie haben genau da weiter gemacht, wo sie 1981/1982 aufhörten! Sie klingen einfach gut - die Künstler um Steve Strange - cool! ...remember the time!???

Sony ICF-C 205 S Uhrenradio silber
Sony ICF-C 205 S Uhrenradio silber
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

5.0 von 5 Sternen Markenprodukt zum kleinen Preis!, 23. Juli 2013
Das SONY ICF-C 205 S sollte nichts weiter, als unser 20 Jahre altes "No-Name" - Kücheradio ersetzen...was soll ich sagen...das tut es ausgezeichnet! Uns kam es in erster Linie darauf an, eine gut ablesbare Zeitanzeige - und gelegentlich mal die Möglichkeit zu nutzen, die Nachrichten in der Küche zu hören, ohne immer in ein anderes Zimmer gehen zu müssen. Freilich kann man bei dem kleinen Radio kein Klangwunder erwarten, jedoch lassen sich die UKW-Sender sehr gut empfangen (trotz -nur-"Wurfantenne") und einstellen, also "Mission erfüllt" ;-)....Unschlagbar für diese Preislage ein Markenprodukt zu erwerben, welches zudem noch gut ausschaut! Sehr empfehlenswert!

camel active Herrenhalbschuh 140.12.01, Herren Halbschuhe, schwarz/Texas GTX Pull up black, EU 45 ( UK 10,5)

5.0 von 5 Sternen Top-Schuhe für den Alltag, 5. Juni 2013
Das ist bereits das 3. Paar, welches ich mir innerhalb von 6 Jahren kaufte. Ich bin genau so begeistert und überzeugt von der hohen Qualität dieses Schuhmodells sowie der Marke. Da ich jeden Wochentag zur Arbeit laufe, benötige ich stabile Schuhe, die zudem noch Regen und Schnee vertragen können, dank GORETEX-Technologie überhaupt kein Problem mit diesem Schuhmodell. Angenehmer Tragekomfort und rustikales (beinahe schon militärisches) Design - genau richtig. Nach einem Jahr sind natürlich die Sohlen etwas abgelaufen(hinten), man kann diese aber preisgünstig für ein weiteres Jahr bei "Mr. Minute" z.B. erneuern lassen. Nach 2 Jahren empfiehlt es sich ein neues Paar zu ordern, da sich der innere Stoff/Beschichtung des Leders oberhalb der großen Zehe auflöst und die vordere Hauptsohle komplett abgelaufen ist, somit keine Polsterung des Fußes mehr besteht. Wer einen Spreiz/Senkfuß hat - der kann bei diesem Modell auch orthopädische Einlagen verwenden, genügend Platz ist vorhanden. Alles in allem Top zum angebotenen AMAZON-Preis, bei Salamander meist 20 - 25 EUR teurer!

Mattel Barbie W3378 - Collector Shoe Obsession Barbie , Sammlerpuppe
Mattel Barbie W3378 - Collector Shoe Obsession Barbie , Sammlerpuppe

5.0 von 5 Sternen Süsse, chice Barbie, 28. Mai 2013
TOP!!! Die Barbie wurde in einer stylischen, wertigen Aufmachung geliefert und sieht echt noch viel besser aus, als es die Fotos hier vermögen. Süß/Sexy und stylisch! Ein "muß" für Sammler!

Kjaerulff1 Maximum RF 3000 Universal Video Modulator (Mono, 72 dB, K 21-69)
Kjaerulff1 Maximum RF 3000 Universal Video Modulator (Mono, 72 dB, K 21-69)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und GUT!, 5. Mai 2013
...man(n) kennt das...fast JEDER hat bestimmt mindestens ein modernes, aktuelles TV-Gerät im Hause. Bei technisch Interessierten oder Nostalgikern und Sammlern gibt es bestimmt noch mindestens ein altes TV-Gerät, welches noch keinen Video bzw. Scart- Eingang besitzt. Um hier ein TV-oder Video-Signal in das entsprechende Gerät einzuspeisen benötigt man einen Modulator - wie hier den "Kjaerullf 1 Maximum RF 3000 Universal Video Modulator". Also: Nach sehr kurzer Lieferzeit, hielt ich das Gerät in den Händen...schnell ausgepackt, vom DVD-Player bzw. DVD-Recorder mittels Scart-Kabel eine Verbindung vom Scart-AV-Ausgang zum Kjaerullf 1 Maximum (SCART-IN) eingestöpselt, weiter vom Kjaerullf 1 Maximum (TV/VCR-Ausgang) eine zweite Verbindung mittels Antennenkabel (im Lieferumfang enthalten) zum entsprechenden TV-Gerät ( in meinem Fall der legendäre SHARP TV 5P27G (TV-RADIO-CASSETTENRECORDER-Kombi) gestöpselt und das Netzteil am Kjaerullf 1 angeschlossen. Dann den Power-Schalter auf "On" und es wird sofort der Kanal 36 über die LED-Anzeige angezeigt. Jetzt nur noch am TV-Gerät im UHF-Bereich den Kanal 36 abstimmen und das ausgegebene Signal von DVD oder TV-Signal vom Tuner des DVD bzw Videorecorders erscheint in guter Qualität, natürlich technisch bedingt in Mono. Perfekt! Auch gut geeignet für z.B. Überwachungs-Kameras, oder weitere Geräte. Sehr empfehlenswert!

Trio-Leuchten 871710207 Energiespar-Balken inkl: 2xE14 9W 2U ESL L: 28cm Höhe: 14cm Nickel mit GL: opal matt weiß

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige Lampe in stylischem Design, 2. Mai 2013
Top-Verpackung...an alles gedacht...Dübel, Isolier-Schläuche und Schrauben sind mit dabei! Tolles Design für nahezu jedes Zimmer und einfache Montage für jeden halbwegs handwerklich begabten Menschen. Sehr angenehmes Licht! Wertig!

The Beauty Of Gemina (Complete)
The Beauty Of Gemina (Complete)

5.0 von 5 Sternen TOP in Preis/Leistung!, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Beauty Of Gemina (Complete) (Audio CD)
Da ich ( überzeugter Diary of Dreams-Fan) auf der Akustik-Tour der gleichnamigen Band in Leipzig (Theater-Fabrik) zugegen sein durfte und als musikalischen Support die Band "THE BEAUTY OF GEMINA" (kannte ich vorher überhaupt nicht) erleben konnte, konnte ich nicht anders...und musste mir einfach diese 3 CD-Box zulegen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht, die früheren Werke sind ja mindestens genau so toll, wie ihr letztes Album! Ganz große Klasse, die Texte, die Melancholie, der Sound! Immer wieder gerne! Die Band hat einen neuen Fan dazu bekommen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4