Profil für O.K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Black Saturday
Black Saturday

5.0 von 5 Sternen ...es leben die "GOLDENEN 1980ér Jahre!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Saturday (MP3-Download)
Als ich den Song zum 1.Mal im Radio hörte, kannte ich die Band noch gar nicht. Ich meinte, es wären da Icehouse aus Australien, die ich da hörte, doch es waren die "NEUEN SCHWEDEN" - welche da so nen tollen Sommerhit 2014 geschaffen haben. Locker,leicht und fröhlich - der Song macht ( trotz des vermeintlich düsteren Titels ;-) richtig gute Laune! Weiter so!

Damascus
Damascus

5.0 von 5 Sternen Damascus - the city never sleeps....( sagte man einst...), 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Damascus (MP3-Download)
Kaum jemand kennt Richard Strange (noch) oder? Wer in den 1980ér Jahren aufmerksam die Charts verfolgte und u.a. zum Jahresende stets den obligatorischen "HIT-CONTAINER" auf hr-3 verfolgte, kennt diesen Song bestimmt, welcher eigentlich eher "independent" ist. ;-) Ein Super-Song mit orientalischen Elementen - ideal zum Nachvertonen von privaten Urlaubsvideos aus dem "Nahen Osten" !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 10:27 AM MEST

Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er-Pack

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - wie gewohnt!, 20. November 2013
Die Aufsteckbürsten halten immer recht lange, hinsichtlich der Putzqualität sollte man aber nicht zu lange mit einem Wechsel warten. 4ér Pack ist ideal für ein 2-Personenhaushalt und das ORIGINAL ist nun mal nicht von den Nachahmern ( auch anderer Marken!) zu toppen! Super Handling! Lediglich die Öffnung der Verpackung sollte nochmal überarbeitet werden.

The Devil
The Devil

5.0 von 5 Sternen must have!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Devil (MP3-Download)
...der geneigte Liebhaber von Indie-Mucke ( Gothic/Dark-Wave usw.) sollte auf diesen tollen Song keinesfalls verzichten! Soooo Schöööön! Doch hört einfach selbst!

The Race
The Race

5.0 von 5 Sternen let's race!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Race (MP3-Download)
Dieser Klassiker der legendären Band aus der Schweiz - darf natürlich auf keiner Retro-Party fehlen...ich benötigte diesen Song allerdings zur Nachvertonung eines Video-Clips - genial!

Teslanol® T6-OSZILLIN Kontakt- und Tunerspray  400ml
Teslanol® T6-OSZILLIN Kontakt- und Tunerspray 400ml
Wird angeboten von RepData Webshop (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

4.0 von 5 Sternen Okay!, 18. November 2013
Ich war auf der Suche nach einem guten Kontakt- bzw Reinigungsspray für ältere Transistorradios - hier das legendäre "EMPEROR," mit dem sogenannten "Nachkriegs-Tuner," nämlich nur AM ( MW-Empfang ) - da fiel mir TESLANOL auf, also schnell bestellt und schnell geliefert bekommen und sofort ausprobiert. Es funktioniert gut - nach 2-maliger Anwendung. Die Kratzgeräusche sind zwar nicht ganz weg, beim Drehen des Lautstärkereglers, aber nur noch gering zu vernehmen. Wichtig - dieses Spray löst die Potentiometer nicht auf - wie so einige Produkte der Konkurrenz! Empfehlenswert! Mit Sprühröhrchen!

Samstag nacht in der Stadt
Samstag nacht in der Stadt

5.0 von 5 Sternen ...einer dieser Ohrwürmer...:-), 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samstag nacht in der Stadt (MP3-Download)
19 Jahre Discotheke "WALDMARIE" in Oberhof...da durfte die deutsche Version von Bad Boys Blue - "For youré love" natürlich nicht fehlen - obwohl dieser Song noch viel älter ist ( aus den "GOLDENEN 1980ér Jahren"...) - in der Disco-Fox-Runde...immer wieder gern gehört! Hatte diesen Song leider nicht in meinem Fundus - also sofort bei Amazon bestellt und zum DOWNLOAD gebracht - sehr schön!

Super Trouper
Super Trouper
Wird angeboten von DISCO91

5.0 von 5 Sternen Super Trouper - einfach SUPER!!!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Trouper (Audio CD)
Wer die ORIGINAL-QUALITÄT dieses Albums von POLYDOR sucht, sollte sich dieses Album, bei diesem Anbieter, keinesfalls entgehen lassen! Hier stimmt einfach ALLES! Die Songs (nicht nur) jeder Abba-Fan kennt beinahe jeden dieser tollen Songs, mit den brillianten
Stimmen - einfach unvergesslich! Bin gerade bei der Neuordnung meiner CD-Sammlung und konnte mich noch sehr gut an dieses wundervolle Werk aus den frühen 1980ér Jahren erinnern, da ich damals, leihweise, eine ORIGINAL - Cassette von einer Freundin im Hause genießen durfte! Tolle Erinnerungen! Absolute Kaufempfehlung! Hier + Bonus-Tracks!

Depeche Mode : Monument
Depeche Mode : Monument
von Sascha Lange

5.0 von 5 Sternen "must have" für jeden echten Mode-Fan!!!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode : Monument (Gebundene Ausgabe)
Dieses WERK sollte im Bestand eines jeden, echten "Mode-Fans" vorhanden sein. Die zahlreichen Fotos, Beiträge - jeder kleinste "Schnipsel" welcher hier abgebildet wurde, sind extrem interessant. Sehr gut recherchiert - mit echten Fakten und tatsächlichen Daten, im Gegensatz zu so manchem, bisher erschienenen. "Pseudo-D.M.- Buch"! Von Anfang bis zum Ende eine fantastische Zeitreise! Nachdem nun die sogenannte "Limitierte Variante" bei Amazon seit Monaten immer noch nicht erhältlich ist ( wird aber immer noch "angeboten") bin ich auf diese "normale" Variante (Ohne Sticker!) umgeschwenkt und absolut begeistert!

Yamaha YM-70S Mikrofon
Yamaha YM-70S Mikrofon
Wird angeboten von kachelherdt

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar in Preis/Leistung!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yamaha YM-70S Mikrofon
Nachdem ich auf der Suche nach einem geeigneten externen Mikrofon war und diverse Modelle von Hama und Thomson in Erwägung zog, kam ich am Yamaha YM-70S einfach nicht vorbei. In dieser Preisklasse besitzt es die die beste Ausstattung (inklusiv Tasche, 3-Bein, Halterung und 6,3 mm - Klinkenadapter - Mono) sowie - worauf es ankommt...bester Sprach-/Übertragungsqualität - nicht nur "auf dem Papier!" Ich verwende dieses Mikro ab und an u.a. zur Moderation auf privaten Veranstaltungen und Hobby-mäßig in Verbindung mit dem legendären SHARP 5P-27G - ein Gerät aus dem Jahre 1978, bei dem man schon damals, mittels Micro-Mix-Funktion, diverse Quellen mit dem externen Micro zur Aufnahme und Wiedergabe/Moderation nutzen konnte. Alles klingt sauber und deutlich und somit gut verständlich. Toll! Praktisch auch der eingebaute Schalter (on/off). Nierencharakteristik und je nachdem, wie nah man an das Micro geht, wird die Stimme auch etwas tiefer. TOP-YAMAHA-Qualität, wie gewohnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4